Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

habs mir gestern aus der Videothek geholt, und es is echt schleeeeecht hab das erste Level gespielt, damit keine 0% dastehen, und dann hab ich es wieder zurück gebracht.

muss mir nicht alles für eine Platin antun

musste nichtmal was bezahlen fürs ausleihen, weil ich mich so beschwert hab über das Spiel, und weils nur ca 30 min nicht im Laden war

Das Lade-menu ist witzig

Da kann man den Kopf so witzig bewegen :D

das ist noch das beste am spiel...:D

nee, ladepausen nerven ohne ende, das spiel ist unteres mittelfeld würde ich sagen, gibt definitiv schlechteres... ist nur kurz geraten usw., platin natürlich auch ein witz.

aber wenn man das spiel angefangen hat sollte man es auch beenden, sieht nicht gut aus in der trophäenliste.

das ist noch das beste am spiel...:D

nee, ladepausen nerven ohne ende, das spiel ist unteres mittelfeld würde ich sagen, gibt definitiv schlechteres... ist nur kurz geraten usw., platin natürlich auch ein witz.

aber wenn man das spiel angefangen hat sollte man es auch beenden, sieht nicht gut aus in der trophäenliste.

Die Ladepausen dauern allgemein ein wenig zulange für das Spiel.

Fand ich auch komisch. :emot-raise::emot-raise:

(aber man konnte ja den Kopf bewegen :D)

Die Ladepausen dauern allgemein ein wenig zulange für das Spiel.

Fand ich auch komisch. :emot-raise::emot-raise:

(aber man konnte ja den Kopf bewegen :D)

vor allem kamen die ladepausen so oft. manchmal konnte man nichtmal die sequenzen überspringen:facepalm:

das war so langweilig, ich hatte in der zeit auch nichts besseres zu tun:D

statt dem blöden kopf hätten die mal lieber die ladezeit verkürzt:facepalm:

wenn ich nochmal ganz viel Langeweile habe, leih ich es vielleicht nochmal aus, aber dann muss schon echt was passieren,

oder mir gehts irgendwann auf den Keks dort 7% stehen zu haben.

Mal schauen

:sleeping2:

wenn ich nochmal ganz viel Langeweile habe, leih ich es vielleicht nochmal aus, aber dann muss schon echt was passieren,

oder mir gehts irgendwann auf den Keks dort 7% stehen zu haben.

Mal schauen

:sleeping2:

bei dem spiel könnte man an einem tag platin holen, und 7% sieht immer schlecht aus...;)

der anfang ist ganz furchtbar, ich bin auch überhaupt nicht mit der steuerung klar gekommen, aber am ende hat's sogar etwas spaß gemacht:D

vielleicht findest du ja noch einen "netten", der's mit dir zusammen durchspielt, zu zweit geht's denke ich mal etwas leichter und schneller und man hat dazu noch mehr spaß.

ist es euch auch schon mal aufgefallen das man an einer scheinbar einfachen stelle wegen der sau dummen ki nicht weiterkommt und die einzige lösung ist NICHT ein neustart ,da tritt das problem(bei mir das die frau einfach ständig die stellung wechselt ohne zu feuern) wieder auf , sondern man muß das spiel komplett beenden und danach wieder laden

:banghead::banghead:

ist es euch auch schon mal aufgefallen das man an einer scheinbar einfachen stelle wegen der sau dummen ki nicht weiterkommt und die einzige lösung ist NICHT ein neustart ,da tritt das problem(bei mir das die frau einfach ständig die stellung wechselt ohne zu feuern) wieder auf , sondern man muß das spiel komplett beenden und danach wieder laden

:banghead::banghead:

ne ist mir nicht aufgefallen ich habe es nie allein gespielt ich hab es an einen tag zweimal durchgespielt einmal ps3 und die box so hatten der freund und ich was davon er 1000 gs undich 1000 gs und platin und das ganze für 5 euro:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...