PS-three-Gamer Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Das Spiel scheint so einfaach zu sein es ist einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 es gibt ein paar knifflige stellen. wichtig ist: immer schön in deckung bleiben.- man kann für eine missi ne halbe stunde rechnen... hab mir heute platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hatte platin in einem tag bzw 7h habe aber ums dazu zusagen noch diese Raab eisfußball wm geguckt Naja Easy Platin Game ist nicht schlecht hat mir sehr viel spaß gemacht =) aber sie hätten es soschwer wie cod5 auf veteran machen sollen ich fande nur das eine Herausforderung (ok bioshock ausgenommen) LG Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Kann man das Game gleich mit "schwer" durchspielen oder ist es für das erste mal zu schwer, oder sollte man mit "mittel" anfangen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Fang direkt auf schwer an, alles andere wäre Zeitverschwendung Das Spiel spielt sich auf schwer wie Uncharted auf leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ausleihne,Platim machne....ist mein Motte für das Spiell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 habs heute gekauft und in 5 1/2 h durchgezockt mit einem kumpel man war witzig aber was man zugeben muss ein paar knifflige stellen gibts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 für mich ist das Spiel gar net so einfach - weil es so demotivierend ist - bin gerade mal in der 5. Mission und hab gar keine Lust mehr weiter zu zocken. Einfach nur schlimm das Spiel. Weis noch nicht wie ich mich dazu aufraffen soll das Spiel zum Ende zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ausleihne,Platim machne....ist mein Motte für das Spiell Genauso habe ich es auch gemacht, ich bringe das Game dann gleich wieder zurück...!!! Ich muss auch sagen ein paar knifflige Szenen gibt es schon, aber naja im großen und ganzen doch recht einfach!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hab hier mal meine Meinung zu den Spiel geschrieben : https://ps3-psp.blog.de/2009/08/15/terminator-erloesung-gametest-6730422/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 für mich ist das Spiel gar net so einfach - weil es so demotivierend ist - bin gerade mal in der 5. Mission und hab gar keine Lust mehr weiter zu zocken. Einfach nur schlimm das Spiel. Weis noch nicht wie ich mich dazu aufraffen soll das Spiel zum Ende zu bringen. Guck dir videos auf youtube an hilft vielleicht ein bisschen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freedy k. Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 für eine filmumsetzung ist das spiel nicht schleckt habe schon schlechttere gams gezockt:disappointed: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1llz0n3 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 also für einen kauf zu kurz aber für einen langweiligen ferientag genau das richtige vorallem mit kumpel zu zweit vor dem bildschirm finde das spiel im koop sehr gut macht richtig spaß vorallem weil auch richtiges teamwork erforderlich ist (einer lenkt das feuer auf sich der andere schleicht sich hinter die gegner usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 also für einen kauf zu kurz aber für einen langweiligen ferientag genau das richtige vorallem mit kumpel zu zweit vor dem bildschirm finde das spiel im koop sehr gut macht richtig spaß vorallem weil auch richtiges teamwork erforderlich ist (einer lenkt das feuer auf sich der andere schleicht sich hinter die gegner usw.) Haha mir hatten immer streit wer der Köder is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hey hab mir das spiel geholt dürfte in ein paar tagen kommen reicht es, wenn ich für platin einmal auf schwer durchzocke? thx schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 hey hab mir das spiel geholtdürfte in ein paar tagen kommen reicht es, wenn ich für platin einmal auf schwer durchzocke? thx schonmal Ja, das reicht... einfach einmal auf schwer --> Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ja, das reicht... einfach einmal auf schwer --> Platin! wow. coole platin beschreibung einmal das game auf schwer zocken danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hab das spiel seit einigen tagen und es ist eigentlich gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe (was nicht heist das ich es herausragend gut finde) wenn die story ein bisschen ausgefeilter währe fände ich es richtig gut die platin hat man natürlich auch im hinterkopf und 11 gold tropys nimmt man auch gerne mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Muss jetzt auch mal meine Meinung zu dem Spiel loswerden... Ganz zu Anfang kann ich sagen das es die einfachste Trophy war in meiner kurzen Laufbahn...Neben X-Blades... Auch das das Spielprinzip schlecht geklaut und umgesetzt wurde bräuchte ich eigentlich auch nicht erwähnen... Die Grafik . . . na ja, für mich zählt (meistens) der Spielspass...Und dazu muss ich sagen das ich die Zeit die ich gespielt habe sehr gut unterhalten wurde... Es hat stellenweise echt Spass gemacht die Blechbüchsen zu recyclen (wie auch immer das geschrieben wird)... Rückblickend auf die negativen Aspekte wie die zu kurze Spielzeit, Abwechslung blablabla etc. war es eine gelungene Abwechslung zu manch anderen schweren und komplexen Spielen die wesentlich mehr Spielzeit erfordern, kurzum das perfekte Spiel für gefrustete Zocker die mal wieder ein schnelles Erfolgserlebnis brauchen, garniert mit einer Platin... Apropos Platin...Terminator ist ja ein perfektes Beispiel wie leicht es gehen kann... Wenn ich da an Dead Space auf "Unmöglich" denke oder Bioshock auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ...... Da ist die Freude bei der nächsten Platin um so grösser...Finde ich jedenfalls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 finde es iwie langweilig man immer genau welches gebäudeteil "zufällig" einstürzt und einen passgenauen tunnel ergibt oder der flieger, den man mit ner mg abschießen muss während man fährt. zufällig fliegt der dann iwo rein und ist kaputt so nen piloten will ich mal sehen naja das mit deckung klappt auch nicht so ganz. vorwärts und seitwärts schon aber nach hinten wieder zu gehen klappt nicht da muss man aufstehen und latschen dann hat man aber auch schon 200 kugeln im kopf :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.