Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

Hatte platin in einem tag bzw 7h habe aber ums dazu zusagen noch diese Raab eisfußball wm geguckt xD

Naja Easy Platin

Game ist nicht schlecht hat mir sehr viel spaß gemacht =)

aber sie hätten es soschwer wie cod5 auf veteran machen sollen ich fande nur das eine Herausforderung (ok bioshock ausgenommen)

LG

Elite

für mich ist das Spiel gar net so einfach - weil es so demotivierend ist - bin gerade mal in der 5. Mission und hab gar keine Lust mehr weiter zu zocken. Einfach nur schlimm das Spiel. Weis noch nicht wie ich mich dazu aufraffen soll das Spiel zum Ende zu bringen.

Guck dir videos auf youtube an hilft vielleicht ein bisschen:smile:

also für einen kauf zu kurz aber für einen langweiligen ferientag genau das richtige vorallem mit kumpel zu zweit vor dem bildschirm

finde das spiel im koop sehr gut macht richtig spaß vorallem weil auch richtiges teamwork erforderlich ist

(einer lenkt das feuer auf sich der andere schleicht sich hinter die gegner usw.)

also für einen kauf zu kurz aber für einen langweiligen ferientag genau das richtige vorallem mit kumpel zu zweit vor dem bildschirm

finde das spiel im koop sehr gut macht richtig spaß vorallem weil auch richtiges teamwork erforderlich ist

(einer lenkt das feuer auf sich der andere schleicht sich hinter die gegner usw.)

Haha mir hatten immer streit wer der Köder is :D

hab das spiel seit einigen tagen und es ist eigentlich gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe (was nicht heist das ich es herausragend gut finde) wenn die story ein bisschen ausgefeilter währe fände ich es richtig gut die platin hat man natürlich auch im hinterkopf und 11 gold tropys nimmt man auch gerne mit

Muss jetzt auch mal meine Meinung zu dem Spiel loswerden...

Ganz zu Anfang kann ich sagen das es die einfachste Trophy war in meiner kurzen Laufbahn...Neben X-Blades...

Auch das das Spielprinzip schlecht geklaut und umgesetzt wurde bräuchte ich eigentlich auch nicht erwähnen...

Die Grafik . . . na ja, für mich zählt (meistens) der Spielspass...Und dazu muss ich sagen das ich die Zeit die ich gespielt habe sehr gut unterhalten wurde...

Es hat stellenweise echt Spass gemacht die Blechbüchsen zu recyclen (wie auch immer das geschrieben wird)...

Rückblickend auf die negativen Aspekte wie die zu kurze Spielzeit, Abwechslung blablabla etc. war es eine gelungene Abwechslung zu manch anderen schweren und komplexen Spielen die wesentlich mehr Spielzeit erfordern, kurzum das perfekte Spiel für gefrustete Zocker die mal wieder ein schnelles Erfolgserlebnis brauchen, garniert mit einer Platin...

Apropos Platin...Terminator ist ja ein perfektes Beispiel wie leicht es gehen kann...

Wenn ich da an Dead Space auf "Unmöglich" denke oder Bioshock auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ...:banghead:...

Da ist die Freude bei der nächsten Platin um so grösser...Finde ich jedenfalls...

finde es iwie langweilig

man immer genau welches gebäudeteil "zufällig" einstürzt und einen passgenauen tunnel ergibt

oder der flieger, den man mit ner mg abschießen muss während man fährt.

zufällig fliegt der dann iwo rein und ist kaputt

so nen piloten will ich mal sehen :dozey:

naja das mit deckung klappt auch nicht so ganz. vorwärts und seitwärts schon

aber nach hinten wieder zu gehen klappt nicht

da muss man aufstehen und latschen

dann hat man aber auch schon 200 kugeln im kopf :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...