Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

also platin für einmal durchspielen, das finde ich a-b-s-o-l-u-t lächerlich, bei manchen spielen investiert man monate und hier bekommt man nur gold und eine platin für durchspielen:eek6:

Mal schauen wie schwer "schwer" ist.

Im Endeffekt steigt man von den % genauso viel, wie wenn man ein "normales" Spiel auf Platin bringt. :drool5:

Mal schauen wie schwer "schwer" ist.

Im Endeffekt steigt man von den % genauso viel, wie wenn man ein "normales" Spiel auf Platin bringt. :drool5:

ja, dass ist ja das problem

einfahc paar gold trophäen anstatt 40 bronze, 5 silber und 2 gold oder so. das blöde spiel wird wahrscheinlich wieder nur durchschnitt und dann als trophäenerweiterung verkauft:redface:

die trailer zum spiel sehen gar nicht schlecht aus.

also erst meckern wenn ihr´s gespielt habt

Mag sein aber aufgrund unserer enormen ja nahezu gigantischen Erfahrung :biggrin5:behaupten wir einfach mal, dass es nichts wird. Es kann uns natürlich auch vom Gegenteil überzeugen, aber all zu viel Hoffnung würde ich nicht in den Titel setzen :frown:

Mag sein aber aufgrund unserer enormen ja nahezu gigantischen Erfahrung :biggrin5:behaupten wir einfach mal, dass es nichts wird. Es kann uns natürlich auch vom Gegenteil überzeugen, aber all zu viel Hoffnung würde ich nicht in den Titel setzen :frown:

seh' ich genauso. ich werd's mir mal anschauen, wenn's da ist, aber ich denke nicht dass das der knüller wird...

da es aber einen coop-modus geben soll, könnte das ganze doch recht interessant werden:smile:

Ist schon eine komische Trophyzusammensetzung. Wenn man mal die restlichen so ansieht(Viel Bronze,wenig Silber, ganz wenig Gold).

so werden schlechte spiele noch bei trophyhuntern beliebt, da sie sonst so gut wie keiner spielen würde:biggrin5:

bin aber mal auf die ersten tests gespannt, meine erwartungen sind nicht hoch, hffl. macht der coop-modus wenigstens spaß

Auch wenn ich solche Spiele nicht sonderlich mag.. immerhin sind wir hier in einem Trophy Forum... und deswegen kann ich es nicht verstehen, wie einige hier übver das Spiel reden.

Ich werde es mir wohl aus der Videothek holen (und schnell mal 12 Goldene abgreifen *smile*)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...