Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

Nachdem ich die Autobahn geschafft hab war ich auch so gut wie in einem Rutsch durch, weiss nicht ob das so gewollt war, aber als man den Kampfroboter steuern musste gabs echt richtig viele Checkpoints, sodass man es echt beim zweiten Anlauf geschafft hat!

Jedesfalls hab ich nun Platin, vielen dank für die Tipps :)

mfg sn00p

Da hatte ich auch meine Probleme, hab ich auch mehrmals versuchen müssen!

Aber ansonsten bin ich eigentlich in einem durchgelaufen (und das will was heißen:biggrin5: )

Das finde ich ganz schön krass ehrlich gesagt. Klar ist das Spiel nicht soo unendlich schwer, aber einige Stellen sind doch zumindest um einen Überblick zu bekommen automatisch mehrere Versuche. Das Beschützen des Busses, die U-Bahn Station, danach die U-Bahnfahrt usw.

Da musst du aber schon ein bisschen was an Grundskill mitbringen, wenn dass alles reibungslos in ein-zwei Anläufen geklappt hat.

Das finde ich ganz schön krass ehrlich gesagt. Klar ist das Spiel nicht soo unendlich schwer, aber einige Stellen sind doch zumindest um einen Überblick zu bekommen automatisch mehrere Versuche. Das Beschützen des Busses, die U-Bahn Station, danach die U-Bahnfahrt usw.

Da musst du aber schon ein bisschen was an Grundskill mitbringen, wenn dass alles reibungslos in ein-zwei Anläufen geklappt hat.

Ja, normalerweise tu ich mir bei so spielen schwer und spiele solche Games selten auf dem höchsten Schwierigkeizsgrad durch, aber bei Terminator hatte ich kaum Probleme!

Keine Ahnung warum...

haha da braucht man jahre lange erfahrung mit dem controller man muss eins mit dem controller sein;):dozey:... meine best zeit ist 3std und 5min bei dem spiel auf dem härtesten schwierigkeitsgrad und beim ersten anlauf...dat will was heißen:biggrin5:..

Moin,

sagt mal wegen dem Coop Modus, also ich starte das Teil aber der findet keine Spiele oder Mitspieler.

Kann dat sein, das das Teil keiner mehr daheim hat und spielt :=)

Ne, das liegt daran, dass das Spiel keinen Online-Modus hat. Mit Coop ist hier das Spielen mit einem 2. Controller und Splitscreen gemeint. Traurig, aber leider war. Witziges Problem dass du da hattest. ^^

Coop macht auf jeden Fall auch mehr Spaß und ist einfacher fand ich, habs erst für mich allein durchgezockt und seit meine Freundin auch auf Trophyjagd ist dann auch noch einmal mit ihr zusammen im Coop. Eine Nacht hatten wir das durch und sie ist nicht der beste Shooter Spieler :D und ich bin in Shootern bisher eigentlich auch noch nicht so gut..

Mahlzeit, liebe Boardgemeinde.

Ich muss schon sagen, das dieses Spiel ansich, neben dem bekannten Lizenz-Müll, der größte Haufen an Kuhfladen ist, der mir als Spieler, in knapp 9 Jahren untergekommen ist.

Ich habe selten solche Probleme an einigen Stellen, wie in diesem, ich nenne es einmal, 'Spiel'?!

Dem Herrgott sei dank, das ich mir diesen Staubfänger nicht für knapp 60 € gekauft habe.

Für diejenigen die dies getan haben, 'es tut mir leid'!

Selbst meine, knapp 28€, waren hinausgeworfenes Geld!

Zum Ausleihen aus dem Videoverleih für das Wochenden als kleiner 'Quicki', ist es ganz passabel.

Aber auch dann nur für die Trophy-Verrückten und solchen, die selbst solch einem 'Hirngespinnst' gewachsen sind. :mad1:

Wer dieses Spiel dennoch nicht sein eigen nennen darf und vorhat, es sich zu kaufen, ein kleiner, Gut gemeinter Rat:

'Versauf es! Oder noch besser, nutze es als Toilettenpapier.' :eek6:

Selbst meine, knapp 28€, waren hinausgeworfenes Geld!

Zum Ausleihen aus dem Videoverleih für das Wochenden als kleiner 'Quicki', ist es ganz passabel.

28 Euro für 3 Tage??

Zimlich teuer wenn ich bedenk dass ich meine Spiele immer für max. 1,60 Euro den Tag ausleih:dozey:

Er meint, er habe 28 Euro für das Spiel ausgegeben.

Wenn man sich es ausleiht ist das Spiel ganz ok. ;)

Zum Trophy sammeln ist es ja ganz, besonders da alles Gold Trophys sind :biggrin5:, aber dafür 60€ zu verlangen ist eine Frechheit. Selbst wenn man sich nicht so intensiv damit beschäftigt und jedes mal nur ein paar Level macht hat man es extrem schnell durch gespielt und es bietet absolut keine Motivation es nochmal durchzuspielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...