Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

ja aber 2 bilder unter einander

spielst du dann mit denn freun

1 player oben

2 player unten

was ist dass denn für ein müll? splitscreen sollte doch in der mitte geteilt sein (einer links, einer rechts).

oben und unten ist doch ein bisschen verzerrt, oder? find' ich echt blöd, ist aber wahrscheinlich gewöhnungssache.

... aber auch alleine auf "schwer" ist das keine Herausforderung! :skep:

dass nicht, aber man ist zu zweit sicher schneller durch- und man hat viel mehr spaß, selbst bei den beschissensten spielen;)

dass nicht, aber man ist zu zweit sicher schneller durch- und man hat viel mehr spaß, selbst bei den beschissensten spielen;)

So kann man es auch sehen... :biggrin5:

Kann aber schon sein, daß es wenigstens zu zweit ein bißchen mehr Spaß macht!

So kann man es auch sehen... :biggrin5:

Kann aber schon sein, daß es wenigstens zu zweit ein bißchen mehr Spaß macht!

denke ich schon. ich kauf dann ein paar sachen ein, dann kommt mal ein freund vorbei und wir holen gemütlich die platin:D

ich hoffe, das spiel macht dann an keinen stellen probleme, normal liebe ich ja so spiele (und dann noch mit coop-modus).

aber zu zweit soll man ja in rund 5h durch sein...:D

denke ich schon. ich kauf dann ein paar sachen ein, dann kommt mal ein freund vorbei und wir holen gemütlich die platin:D

ich hoffe, das spiel macht dann an keinen stellen probleme, normal liebe ich ja so spiele (und dann noch mit coop-modus).

aber zu zweit soll man ja in rund 5h durch sein...:D

Ja, viel länger wirste dafür nicht brauchen...

Ich hab bislang auch (fast) alle meine Platin zusammen mit meiner Freundin geholt... aber für Terminator konnte ich sie dann doch nicht begeistern! :biggrin5:

Ja, viel länger wirste dafür nicht brauchen...

Ich hab bislang auch (fast) alle meine Platin zusammen mit meiner Freundin geholt... aber für Terminator konnte ich sie dann doch nicht begeistern! :biggrin5:

cool, dass sie dich dabei unterstützt, gibt's auch nicht oft;)

ballerspiele sind ja dann meistens nichts für die frauen, kann ich aber auch verstehen.

bei terminator ist das ja sowieso egal, sitzt man halt 'ne halbe stunde länger dran wenn man alleine spielt.

da geht's mir dann wirklich nur noch um den spaß...:D

cool, dass sie dich dabei unterstützt, gibt's auch nicht oft;)

ballerspiele sind ja dann meistens nichts für die frauen, kann ich aber auch verstehen.

bei terminator ist das ja sowieso egal, sitzt man halt 'ne halbe stunde länger dran wenn man alleine spielt.

da geht's mir dann wirklich nur noch um den spaß...:D

Ich hab da wohl Glück mit meiner, die hat sich auch geopfert und das 5 Stunden lang mit mir gespielt. Ich denke ich habe den Löwenanteil übernommen, aber Spaß hats totzdem gemacht. Und ich fand das Spiel auch wie schon mehrfach gesagt für einen Nachmittag vollkommen in Ordnung.

Im Moment spielen wir mehrmals am Tag im Splitscreen R2, so kann ich mich auch animieren, weiter auf meine 10.000 Kills für eine Trophy hinzuarbeiten.

was ist dass denn für ein müll? splitscreen sollte doch in der mitte geteilt sein (einer links, einer rechts).

oben und unten ist doch ein bisschen verzerrt, oder? find' ich echt blöd, ist aber wahrscheinlich gewöhnungssache.

naja bei Angie habe ich es gebraucht schonz nicht so richtig:biggrin5:

hi bräuchte mal hilfe. bei Kapitel 4 wo haufen denkungen sind und wo die 2 Maschinen sind. komme da nicht weiter. wie kann ich die besiegen ?

ist das die Stelle mit den 2 großen Viechern, den T-600? Wo du erst ne Treppe raufmusst?

Da musst du sofort nach Start des Checkpoints, die Treppe hochhechten, den gang hinterflitzen bis zu dem Typen der dir immer die Granaten auf den Tisch legt. Ohne die gehts nicht! Nehmen, dem ersten Terminator so schnell wie möglich, am besten noch bevor er dir nahe kommt, vor die Füße werfen. In Deckung (schräg neben dem Tisch) gehen und warten, bis die nächste Bombe fertig ist. Den gleichen wieder sprengen. Wenn das nicht reicht, mit ner normalen Granate (o gedrückt halten) oder ner einfachen Waffe schnell nachlegen, und wieder auf die andere Granatenart wechseln.

Diesen Vorgang auch mit den anderen Nervensägen wiederholen.

Auf schwer fand ich die Passage nicht ganz einfach, braucht bisschen Glück!

Viel Erfolg!

die stelle bin ich schon durch ^^

war schwer das stimmt komme im kapitel 4 nicht weiter.

wo die 2 Skin Job kommen.

kp wie ich die besiegen soll.

Die beiden im Park, zwischen diesen ganzen halb hohen Steinbank-Ruinen, wos kaum Deckung gibt?

Da hatte ich auch meine Probleme, trotz Coop. Letztendlich ahb ich an der Stelle drauf gewartet, bis die Computergesteuerte Tussi die erledigt hatte, nachdem meine Energie fast weg war und die Granaten verbraucht. Hab sie links Flankiert, während mein Coop Partner und der Computer Rechts in Deckung waren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...