Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

Natürlich gibt es keine Demo, ich schätze, das Game ist so miserabel, dass es keiner kaufen würde, wenn man zuvor eine Demo gespielt hätte (Trophy-Hunter mal ausgeschlossen)

Da hast Du recht, wenn ich ne Demo gespielt hätte, hätte ich es mir nichtmal aus der Videothek geholt!

Ohne den sehr leichten Trophysupport, wäre das wohl ein klassischer Ladenhüter... :biggrin5:

Da hast Du recht, wenn ich ne Demo gespielt hätte, hätte ich es mir nichtmal aus der Videothek geholt!

Ohne den sehr leichten Trophysupport, wäre das wohl ein klassischer Ladenhüter... :biggrin5:

Naja, ein paar Terminator Fans hätten sich das Spiel schon geholt ^^

Zudem ist es Ko op ja auch nichtmal sooo schlecht. Alleine aber schon ^^

Für Fans, die die Storyline interessant finden, ist das Spiel sicher interessant, obwohl es alles andere als Umfangreich ist. Abgesehen davon fand ichs im Coop-Modus sogar ganz spaßig. Spielerisch hats mich auch weniger auf die Palme gebracht als Titel wie Alone in the Dark oder Tomb Raider, wo man andauernd irgendwo im Gelände hängen bleibt oder die Figur vollkommen sinnlose Bewegungen macht die direkt zum Tod führen.

Kann man das Game eigentlich zu zweit die ganze Storyline durchspielen und man bekommt dafür auch Platin sowie wenn man es einzeln spielt? Die nächste Frage ist, ob es auch funzt wenn ein zweiter sagen wir mal im 6ten Kapitel einsteigt?!? Weiss das jemand?...Wär schon viel lustiger zu zweit denk ich mir mal...Weil beim "Spiel fortsetzen" kann man ja den Koop Modus auswählen, die Frage ist, ob dann die Trophies anerkannt werden wenn mitten im Spiel jemand einsteigt...?

Kann man das Game eigentlich zu zweit die ganze Storyline durchspielen und man bekommt dafür auch Platin sowie wenn man es einzeln spielt? Die nächste Frage ist, ob es auch funzt wenn ein zweiter sagen wir mal im 6ten Kapitel einsteigt?!? Weiss das jemand?...Wär schon viel lustiger zu zweit denk ich mir mal...Weil beim "Spiel fortsetzen" kann man ja den Koop Modus auswählen, die Frage ist, ob dann die Trophies anerkannt werden wenn mitten im Spiel jemand einsteigt...?

Man kann das gesamte Spiel zu zweit durchspielen, sollte man auch tun, macht wesentlich mehr Spaß (zumindest wenn der Bildschirm groß genug für Splitscreen ist ^^).

Was mit mittendrin in Coop wechseln ist weiß ich nicht. Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum das nicht funktionieren sollte. Für Trophy Erkennung ist doch nur das Abschließen des Levels wichtig, wie man das machtist doch Banane.

so ich hab den schlüssel zu der Antwort habe das game zu erst alleine durchgespielt auf leicht dann nochmal auf schwer bis level 3 dann hab ich ein kollege angerufen von dort an haben wir auf schwer im coop weitergezockt und am schluss die Platin bekommen

so ich hab den schlüssel zu der Antwort habe das game zu erst alleine durchgespielt auf leicht dann nochmal auf schwer bis level 3 dann hab ich ein kollege angerufen von dort an haben wir auf schwer im coop weitergezockt und am schluss die Platin bekommen

Danke schön, das hilft mir sehr weiter!!! :eek6:

Somit werd ich meinen Kumpel einbauen und die Maschinen im Duet vernichten :skep::skep::skep:

Ich würde jedem empfehlen das Game zu zweit zu spielen und natürlich sofort auf SCHWER! Es wird zwar etwas kniffliger die letzten Paar Level aber wenn man es zu zweit spielt dann marschiert man einfach durch. Allein kann schon sein, dass man hier und da hängen bleibt.

Im grossen und ganzen eine sehr einfache Platin! :biggrin5:

Sind die Zwischensequenzen bei euch auch so leise im Vergleich zum In-Game Sound! Hab da echt Probleme irgendwas in den Zwischensequenzen zu verstehen!

gruß

Das war bei mir definitiv kein Problem.

Auch wenns sehr naheliegend ist: Schon versucht im Sound-Menü die Lautstärke anzupassen? Dazu sollte es extra eine SFX-Leiste oder sowas geben.

Das war bei mir definitiv kein Problem.

Auch wenns sehr naheliegend ist: Schon versucht im Sound-Menü die Lautstärke anzupassen? Dazu sollte es extra eine SFX-Leiste oder sowas geben.

Ja, der passt allerdings nur die In-Game-Audio an, aber die Zwischensequenzen leider nicht! Wüsste nicht woran das liegen könnte!

Einzigste Lösung die ich jetzt noch sehe: die Ingame-Audio weiter runter, so dass ich das quasi so anpasse - ohne ständig bei den Zwischensequenzen lauter machen zu müssen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...