Noel01 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Also die Grundidee von Terminator is ja net schlecht, aber die Umsetzung totale Katastrophe. So eine Menge verschwendetes Potenzial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 ja Herzlichen Glückwunsch zur T4 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 das nen weiters terminator rauskommen wird ist ja sehr wahrscheinlich aber ich denk mal nich zu t4, ehr dann zum fünften teil. werd die platin wohl auch bald bekommen, ich sterb von level zu level weniger, aber ich halts einfach nich aus mehr als ein level am stück zu spielen, es macht einfach keinen spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 habe mir das game heute aus der video butze geliehen. der erste eindruck nach 2 kurzen leveln.... naja sagen wir mal durchwachsen. die level sind kurz! nichts besonderes, aber auch nichts besonders schlechtes finde ich bis jetzt an dem spiel. bis auf die ladezeiten!! also das nervt mich bisher am meisten, das der ewig am laden ist, habe das gefühl der ist mehr am laden als das ich spiele. 1nen aufhänger hatte ich allerdings auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 also ich fands auch nicht so schwer.Hab auch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 empfehlt ihr einen durchgang auf schwer. oder doch erst auf leicht und dann auf schwer für die letzte trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 empfehlt ihr einen durchgang auf schwer. oder doch erst auf leicht und dann auf schwer für die letzte trophy? ich hab's zwar (noch) nicht gespielt, aber man sollte es definitiv direkt auf "schwer" durchspielen", da die schwierigkeitsgrade nicht sehr weit auseinanderliegen. zumal bekommt man ja dann direkt platin nach einem durchgang. so werd' ich es zumindest machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 empfehlt ihr einen durchgang auf schwer. oder doch erst auf leicht und dann auf schwer für die letzte trophy? Schwer, alles andere ist Zeitverschwendung. Denn Schwer ist wie Uncharted auf Leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Definitiv auf Schwer!!! ... denn wenn du es einmal angezockt hast, willst du es nicht nocheinmal über dich ergehen lassen!!! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Definitiv auf Schwer!!! ... denn wenn du es einmal angezockt hast, willst du es nicht nocheinmal über dich ergehen lassen!!! ... genau so isses,direkt auf schwer zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 So, endlich Platin nach etwa 5 Stunden Spielzeit. Nie wieder fasse ich dieses drecks game an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hi Leute, bisher war das Spiel nicht allzu schwer, aber momentan hänge ich an einer Stelle fest und komme einfach nicht weiter. Im Kapitel 7 - Angie fliegt man ja im Harvester und soll die Flugabwehrstützpunkte zerstören. An der Stelle wo drei Flugabwehrstützpunkte sind und die 2 "Raumschiffe" komme ich nicht weiter. Wie habt ihr denn so diese Stelle gemeistert? Vielleicht Stelle ich mich ja auch einfach nur zu blöd an?! Vielen Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laborant Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hi Leute,bisher war das Spiel nicht allzu schwer, aber momentan hänge ich an einer Stelle fest und komme einfach nicht weiter. Im Kapitel 7 - Angie fliegt man ja im Harvester und soll die Flugabwehrstützpunkte zerstören. An der Stelle wo drei Flugabwehrstützpunkte sind und die 2 "Raumschiffe" komme ich nicht weiter. Wie habt ihr denn so diese Stelle gemeistert? Vielleicht Stelle ich mich ja auch einfach nur zu blöd an?! Vielen Danke für eure Hilfe Versuche schon am anfang, wenn du die "Raumschiffe" siehst zu treffen und abzuschießen. Die sind zwar auf die Entfernung nicht all zu leicht zzu treffen, aber nach 2-3 mal hat es bei mir geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Danke für den Tipp... Hab es endlich hinbekommen und nun Platin. Mein Fehler war, ich habe mich am Anfang zu sehr um die Spinnen und die Terminatoren am Boden gekümmert, die aber erst ein Mal egal sind ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ich fands lustig weil mein Bruder es sich gekauft hat über die Vorbestellung. Das Spiel war noch nicht geliefert da regte er sich schon uff über die schlechten Berichte =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich fands lustig weil mein Bruder es sich gekauft hat über die Vorbestellung. Das Spiel war noch nicht geliefert da regte er sich schon uff über die schlechten Berichte =) Ich bin damals zum Glück noch rechtzeitig von meiner Vorbestellung abgesprungen! Hatte es aus der Videothek und am Wochenende mal durchgespielt und das war auch die richtige Entscheidung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Man kann ja das Game auch im Coop spielen. Hat man dann einen Split Screen, oder sind beide Spieler auf einem Bildschirm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 wie lang braucht man ca. für die platin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Wurde doch schon öfter geschrieben jetzt. Ca. 4-5 Stunden. Also man kann es an 1 Tag packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ganz klar eines meiner nächstes games^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.