Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

das nen weiters terminator rauskommen wird ist ja sehr wahrscheinlich aber ich denk mal nich zu t4, ehr dann zum fünften teil. werd die platin wohl auch bald bekommen, ich sterb von level zu level weniger, aber ich halts einfach nich aus mehr als ein level am stück zu spielen, es macht einfach keinen spaß ^^

habe mir das game heute aus der video butze geliehen.

der erste eindruck nach 2 kurzen leveln....

naja sagen wir mal durchwachsen.

die level sind kurz!

nichts besonderes, aber auch nichts besonders schlechtes finde ich bis jetzt an dem spiel.

bis auf die ladezeiten!!

also das nervt mich bisher am meisten, das der ewig am laden ist, habe das gefühl der ist mehr am laden als das ich spiele.

1nen aufhänger hatte ich allerdings auch schon.

empfehlt ihr einen durchgang auf schwer. oder doch erst auf leicht und dann auf schwer für die letzte trophy?

ich hab's zwar (noch) nicht gespielt, aber man sollte es definitiv direkt auf "schwer" durchspielen", da die schwierigkeitsgrade nicht sehr weit auseinanderliegen.

zumal bekommt man ja dann direkt platin nach einem durchgang.

so werd' ich es zumindest machen.

Hi Leute,

bisher war das Spiel nicht allzu schwer, aber momentan hänge ich an einer Stelle fest und komme einfach nicht weiter. Im Kapitel 7 - Angie fliegt man ja im Harvester und soll die Flugabwehrstützpunkte zerstören. An der Stelle wo drei Flugabwehrstützpunkte sind und die 2 "Raumschiffe" komme ich nicht weiter. Wie habt ihr denn so diese Stelle gemeistert? Vielleicht Stelle ich mich ja auch einfach nur zu blöd an?! :(

Vielen Danke für eure Hilfe

Hi Leute,

bisher war das Spiel nicht allzu schwer, aber momentan hänge ich an einer Stelle fest und komme einfach nicht weiter. Im Kapitel 7 - Angie fliegt man ja im Harvester und soll die Flugabwehrstützpunkte zerstören. An der Stelle wo drei Flugabwehrstützpunkte sind und die 2 "Raumschiffe" komme ich nicht weiter. Wie habt ihr denn so diese Stelle gemeistert? Vielleicht Stelle ich mich ja auch einfach nur zu blöd an?! :(

Vielen Danke für eure Hilfe

Versuche schon am anfang, wenn du die "Raumschiffe" siehst zu treffen und abzuschießen. Die sind zwar auf die Entfernung nicht all zu leicht zzu treffen, aber nach 2-3 mal hat es bei mir geklappt.

Ich fands lustig weil mein Bruder es sich gekauft hat über die Vorbestellung. Das Spiel war noch nicht geliefert da regte er sich schon uff über die schlechten Berichte =)

Ich bin damals zum Glück noch rechtzeitig von meiner Vorbestellung abgesprungen!

Hatte es aus der Videothek und am Wochenende mal durchgespielt und das war auch die richtige Entscheidung! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...