Chickaboy94 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 cool dann werd ich das auch so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ich finde is gut gemacht aber viel zu kürz wer cool mäher trohpies:biggrin5: und mäher spannung:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 was! noch mehr gold Trophäen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ja GOLD GOLD GOLD GOLD GOLD GOLD das wer doch ein traum oder nicht 25 trohpies wer cool gewessen finde ich:biggrin5: was! noch mehr gold Trophäen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ^^ man muss ja nicht gleich übertreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 jaGOLD GOLD GOLD GOLD GOLD GOLD das wer doch ein traum oder nicht 25 trohpies wer cool gewessen finde ich:biggrin5: Wann holst du dir denn nun endlich die Platin? Bist doch auf der Zielgeraden, oder nicht? Komm, mach schon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ehrlich gib mal ein bisschen gas,oder fährste auf der autobahn auch nur 70???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ehrlich gib mal ein bisschen gas,oder fährste auf der autobahn auch nur 70???^^ jep ich geb GAS ICH WILL SPASS:biggrin5: Wann holst du dir denn nun endlich die Platin? Bist doch auf der Zielgeraden, oder nicht? Komm, mach schon . bin schon wieder beim 2te durch gang schwer bleib wieder hänegen kapitel 7 Angie denn 4ten flügplatzt:banghead: aber morgen oder freitag habe ich platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Jooooo das will ich schwer hoffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 und danch kommst gleicn platin 2 sege 3Paradies city auto speil 4GTA IV 5iMFounes 6James Bond 007 7SCARED2 Jooooo das will ich schwer hoffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 und danch kommst gleicn platin2 sege 3Paradies city auto speil 4GTA IV 5iMFounes 6James Bond 007 7SCARED2 ja und ich bin der Weihnachtsmann! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 und danch kommst gleicn platin2 sege 3Paradies city auto speil 4GTA IV 5iMFounes 6James Bond 007 7SCARED2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ja und ich bin der Weihnachtsmann! :emot-what: warum traut du mir das ned zu ich brauch ja nur bieschen länger alls die andern:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 und danch kommst gleicn platin2 sege 3Paradies city auto speil 4GTA IV 5iMFounes 6James Bond 007 7SCARED2 Oh man Kollege, ich mein ich hab echt nix gegen schlechtere Deutschkenntnisse, aber die Namen der Games richtig abschreiben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 sorry wahr ned mit ab sicht ich habe mal gelessen das vielleicht 2te verion fon spiel gemacht wird T4 Oh man Kollege, ich mein ich hab echt nix gegen schlechtere Deutschkenntnisse, aber die Namen der Games richtig abschreiben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 und danch kommst gleicn platin2 sege 3Paradies city auto speil 4GTA IV 5iMFounes 6James Bond 007 7SCARED2 wow, GTA IV Platin. Wann ist es soweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 sorry wahr ned mit ab sicht ich habe mal gelessen das vielleicht 2te verion fon spiel gemacht wird T4 ne oder? so ein kack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 ich habe mal gelessen das vielleicht 2te verion fon spiel gemacht wird T4 blablabla, sag mir nur einen grund warum es eine 2. version geben sollte? das entwicklerstudio von terminaotr ist zu grunde gegangen und dieser "müll" wird nur wegen den trophäen gekauft. reife leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 wow, GTA IV Platin. Wann ist es soweit? is im palnug ne oder? so ein kack aso blablabla, sag mir nur einen grund warum es eine 2. version geben sollte?das entwicklerstudio von terminaotr ist zu grunde gegangen und dieser "müll" wird nur wegen den trophäen gekauft. reife leistung. weil ich heute T4 platin bekommen habe juhu erste platin ich freu mich so juhu:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 weil ich heute T4 platin bekommen habe juhu erste platin ich freu mich so juhu:biggrin5: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur ersten Platin! :emot-bravo: Du wirst sehen, jetzt lässt dich die Sucht nicht mehr los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.