Chickaboy94 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich werds ja sehen.Aber ein weinendes Baby kann das auch nicht schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 was hatt das denn damit zutun:biggrin5: ich kann immer weinen und schaffe viele trohpies:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 xDDDD is schön deinen brei auf ^^.Is Angie schwer bei T4????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 das kapitel heiss so weil die im kapitel stierbst Angie is aus denn theam was hilft alle roboter zu töten eben und das ende is schwer mit denn FLÜGZEUG TÜRMEN finde ich is Kapitel 6 fon 9 xDDDD is schön deinen brei auf ^^.Is Angie schwer bei T4????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 och nö oder,erst kapitel 6 dann kommt noch 7,8,9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ja aber 7,8,9 gehst in einen durch 9 is ur kurz och nö oder,erst kapitel 6 dann kommt noch 7,8,9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ist gut zu schaffen, auch für jemanden der wie ich nicht so der Shooter Typ ist. Ich habe am längsten gehangen am Ende von Kapitel 3, weil nichts mehr weiter passierte nachdem ich die 2 T600 platt gemacht habe. Der eine rechts ist entweder dort stehengeblieben, oder Blair ist stehengeblieben während der T600 vor ihr stand und fröhlich auf sie geballert hat. Bis ich dann mal auf die Idee gekommen bin sie anzuschubsen, das sie läuft Dann in Kapitel 5 wo Barnes die Ladungen kontrolliert...bin gefühlte 100 mal gestorben. Ein paar anläufe noch am Ende von Kapitel 7, aber das ging eigendlich im vergleich zu 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Na ja ich werds hinkriegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich weiß gar nicht was ihr gegen das Spiel habt! Ich habe es durchgespielt! Ok, es war zu kurz, das versteh ich, aaaaaaber so schlecht war das Spiel dann doch nicht! Mir hat es gefallen, im Co-Op hat es Spaß gemacht, meinem Mitspieler, obwohl er selber nicht so der Zocker Typ ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 mir hefallst auch nur kapitel 7 ANGIE finde ich am schwersten aber das spiel is hammer finde ich ja:biggrin5: Ich weiß gar nicht was ihr gegen das Spiel habt! Ich habe es durchgespielt! Ok, es war zu kurz, das versteh ich, aaaaaaber so schlecht war das Spiel dann doch nicht! Mir hat es gefallen, im Co-Op hat es Spaß gemacht, meinem Mitspieler, obwohl er selber nicht so der Zocker Typ ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 naja wie gesagt,ich hol Platin und brings wieder zur videothek zurûck ^^ innerhalb von 2 tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Da kannste aber froh sein wenn es da ist. Ich wollte es heute schon zum 4ten mal ausleihen und immer war es weg. Jetzt warte ich einfach noch 2 Wochen und hoffe der Trophy wahn bzgl T4 hat ein Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 warum kauft du es dir nicht und nach paltin wieder verkaufen wennst aus leihen nicht gehst Da kannste aber froh sein wenn es da ist. Ich wollte es heute schon zum 4ten mal ausleihen und immer war es weg. Jetzt warte ich einfach noch 2 Wochen und hoffe der Trophy wahn bzgl T4 hat ein Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enfant Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Also das Spiel ist echt pillepalle. Habe das ruckzuck auf schwer durchgespielt und die Platin ergattert. Habe sofort auf schwer angefangen und ich muss sagen, dafür das es "schwer" sein soll war es recht einfach. (und ich bin kein Shooterspezi mit dem Gamepad) Für so ein Spiel würd ich niemals den vollen Preis zahlen. Zum Glück gibt es Videotheken wo man Spiele vorher antesten kann bevor man sein Geld verschleudert. Das Spiel ist maximal 15,- EUR wert in meinen Augen Hoffe mal das der Film besser ist, werd die Tage ins Kino gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 @ crybaby hab kein Bock mir die Mühe zu machen um es dann wieder zu verkaufen. Außerdem kostet es dann mehr als reines ausleihen. @ enfant der Film ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Da kannste aber froh sein wenn es da ist. Ich wollte es heute schon zum 4ten mal ausleihen und immer war es weg. Jetzt warte ich einfach noch 2 Wochen und hoffe der Trophy wahn bzgl T4 hat ein Ende ja -.- genauso war es bei mir auch,ich war jez 3 wochen hintereinander in der videotherk und wollts ausleihen und 3x war es weg.Wenn ich samstag wieder dahin fahre,dann will ich das spiel endlich ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPatrick Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ich hab auch ewig warten müssen bis es bei der videothek mal da war^^ habs mir dann gestern endlich holen können und aber erstmal auf leicht gezockt...eig ein echter durchmarsch heute wollte ich dann auf schwer spielen und hab "szenario wiederholen" gemacht und von kapitel 1 bis 4 gespielt. beim 5ten hab ich erstmal pause gemacht und vorhin auf "spiel fortsetzen" um auf schwer bei kapitel 5 anzufangen...da schmeißt mich das game in die letzte mission wieder rein... kann mir jemand sagen, ob ich einfach beim 5ten kapitel wieder auf schwer anfangen kann und trotzdem die trophies fürs durchzocken auf schwer bekomme oder ob ich ein ganz neues spiel anfangen muss? bin dankbar für schnelle antworten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ne du kannst die mission einzelnt machen,bin mir aber nicht 100% sicher,warte bis ein anderer kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Funktioniert;). Hauptsache vor Levelbginn immer schwer anwählen, alles andere ist wurscht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPatrick Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ok danke für die echt schnellen antworten dann mach ich mich gleich wieder an die arbeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.