Chickaboy94 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ja ich find das ja uch cool so viele goldene,aber dafür muss man nix tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 doch das spiel durch spielen:biggrin5: ja ich find das ja uch cool so viele goldene,aber dafür muss man nix tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 das ist einfach ein spiel für die die keine ahnung haben von shooter spielen aber trozdem gerne eine platin bei so einem spiel haben möchten auf diese platin kann man ja gar nicht stolz sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 doch,das man es durchgespielt hat xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich find es ist die einfachste platin die es gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 was habt ihr alle finds ganz gut hat coop mode coole trophies halt nur kurz und mir geht es auf die nerven dass alle bei schweren spielen wie socom sagen nee dass kauf ich ned dass is so schwer und bei einfacheren sagen ohh die sind so einfach dass kauf ich ned was kauft ihr dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 was habt ihr alle finds ganz gut hat coop mode coole trophies halt nur kurz und mir geht es auf die nerven dass alle bei schweren spielen wie socom sagen nee dass kauf ich ned dass is so schwer und bei einfacheren sagen ohh die sind so einfach dass kauf ich ned was kauft ihr dann ? Im Endeffekt gehts bei T4 nur darum, dass viele sich das Spiel nich holen (evtl. ausleihen), weil die Goldenen Trophies echt nicht mit anderen zu vergleichen sind (GTA4, etc..). Der Wert wird irgendwo echt veringert.. Und Socom ist so ein Spiel, da spielst du ewig für eine Platin, dass lohnt sich für die meisten nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 schon bleib aber bei meiner spielmeinug es is ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 schon bleib aber bei meiner spielmeinug es is ganz gut Ganz gut? tzzz.. wieso ist dann die Studio dicht gemacht worden nach T4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ganz gut? tzzz.. wieso ist dann die Studio dicht gemacht worden nach T4? was die studio jeder hat andre meinung man trifft dich überall oda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 jop der wert der Gold Trophies sterben aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 warum denn das schon wieder:biggrin5: jop der wert der Gold Trophies sterben aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 naja...weil man die in manchen spielen zu leicht bekommt,siehe WWE & T4.Aber is trotzdem geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 T4 is schon schwer paar kapiteln:banghead: naja...weil man die in manchen spielen zu leicht bekommt,siehe WWE & T4.Aber is trotzdem geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 T4 is schon schwer paar kapiteln:banghead: nein. bei welchem Kapitel bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 jetzt bin ich wieder dann morgen bei Kapitel Angie dort sind paar hängen geblieben nein.bei welchem Kapitel bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich glaub da nix von ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 was denn das man hängen böeibt Blade is auch dort hängen gebieben:banghead: ich glaub da nix von ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 also ich krieg die PLATIN innerhalb von 1nem Tag,wenn ich es mir ausleihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 wennst meist aber paar bleibten hängen bei ANGIE weil paar sachen pro kaoitel schwer sind:frown: also ich krieg die PLATIN innerhalb von 1nem Tag,wenn ich es mir ausleihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.