lunchroc1 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 hey ich hab das spiel schon und so schlecht ist es auch nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Der schießt nicht, der winkt ^^. Konzentrier dich nur auf ihn. Der geht kaputt, glaub mir. Lass die Aerocats erstmal in Ruhe und hau den T600 raus. Der Rest ist einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 hin hab dass spiel seit gestern find es eigentlich gar nicht so schlecht nur ein bisschen schwer sind mache teile irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber.... Findet ihr nicht auch, dass Sony solche Trophäen verbieten und verlangen sollte das die Trophäen geändert werden? (natürlich vor der Veröffentlichung) Irgendwie habe ich das Gefühl, das Sony sich dafür überhaupt nicht interessiert. Um an den Thread anzulehnen. Ich werde mir das Spiel nicht holen. 1. Weil diese Trophäen bewirken, das Gold-Trophäen nichts mehr wert sind und meine bisherigen Gold-Trophäen dadurch an Wert verlieren. und 2tens. hmm.. hab ich jetzt vergessen, aber da spiele ich lieber Trivial Pursuit um meine Trophäen zu putchen - was ich gerade tue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ja das find ich auch kommisch wen jemand als erstes spiel terminator hat und 12 gold trohies keine bronze und keine silber nur die 12 gold und platin da fragt man sich einbischen find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich finds blöd 12 Goldtrophies in einem Spiel zu haben da sinkt doch der wert von den Goldenen bei den meisten Spielen muss man nähmlich hart dafür arbeiten z.B:GTA 4... Aber ich konnte einfach nicht wiederstehen aber im nachhinein bereue ichs irgendwie aber das Spiel hat im Coop schon auch Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 wüdest du es jemand empfehlen der noch nicht so viel spiele hat um zu 2 gamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber....Findet ihr nicht auch, dass Sony solche Trophäen verbieten und verlangen sollte das die Trophäen geändert werden? (natürlich vor der Veröffentlichung) Irgendwie habe ich das Gefühl, das Sony sich dafür überhaupt nicht interessiert. Um an den Thread anzulehnen. Ich werde mir das Spiel nicht holen. 1. Weil diese Trophäen bewirken, das Gold-Trophäen nichts mehr wert sind und meine bisherigen Gold-Trophäen dadurch an Wert verlieren. und 2tens. hmm.. hab ich jetzt vergessen, aber da spiele ich lieber Trivial Pursuit um meine Trophäen zu putchen - was ich gerade tue. genau das finde ich auch!! sowas müsste verboten werden, jedes spiel sollte min. 35 trophäen mitbringen. und dann 12 gold trophäen, für NICHTS TUN:banghead: wenn ich da an motorstorm pacific rift die 250 rennen gewinnen denke, oder bei gta iv online rang 10, etc. die trophäen verlieren immer mehr an wert (vor allem platins gibt es mittlerweile hinterhergeschmissen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ^^ 250 Rennen gewinnen hab ich schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ^^ 250 Rennen gewinnen hab ich schon ^^ ich auch. es war nur ein beispiel, wie viel eine gold trophy wert sein sollte;) zurück zu terminator:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ja weil sowas is zeitaufwändig,und nicht wie bei T4 für jedes lvl 1x GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Die Entwickler sind nicht dumm. Gäbe es ganz normal so 50 Trophäen, davon 2 goldene, hätte sich kaum einer das Spiel geholt, da es so schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ja weil sowas is zeitaufwändig,und nicht wie bei T4 für jedes lvl 1x GOLD ja, wie gesagt, in dem zeitraum wo man hier 12 gold trophäen bekommt, sollte man normal nicht mal eine bekommen...:emot-what: Die Entwickler sind nicht dumm. Gäbe es ganz normal so 50 Trophäen, davon 2 goldene, hätte sich kaum einer das Spiel geholt, da es so schlecht ist. so sieht's aus. da machen die noch ganz schön geschäft mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich könnte mir vorstellen, dass es vermehrt solche Spiele geben wird, vorausgesetzt, sie sind schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Wieviel Spilezeit hat das Game eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Wieviel Spilezeit hat das Game eigentlich? https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/3495-mitmachen-wie-lange-fuer-platin.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Alles klar, danke Dann wirds am WE (nächstes) ausgeliehen mit nem Kumpel, Coop 2x druchzocken, natürlich direkt auf schwer, und dann 2x "geplatint" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 das Spiel hat nur 11 Goldene Trophäen (keine 12), Nr. 12 ist die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 -.- sind trotzdem zu viele goldene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 warum denn ich finde die goldérne hätte man für schwer bekommen schollen leicht bronze und mittel silver:smile: -.- sind trotzdem zu viele goldene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.