Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber....

Findet ihr nicht auch, dass Sony solche Trophäen verbieten und verlangen sollte das die Trophäen geändert werden? (natürlich vor der Veröffentlichung)

Irgendwie habe ich das Gefühl, das Sony sich dafür überhaupt nicht interessiert. :dozey:

Um an den Thread anzulehnen. Ich werde mir das Spiel nicht holen. :dozey:

1. Weil diese Trophäen bewirken, das Gold-Trophäen nichts mehr wert sind und meine bisherigen Gold-Trophäen dadurch an Wert verlieren.

und 2tens. hmm.. hab ich jetzt vergessen, aber da spiele ich lieber Trivial Pursuit um meine Trophäen zu putchen - was ich gerade tue.:biggrin5:

Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber....

Findet ihr nicht auch, dass Sony solche Trophäen verbieten und verlangen sollte das die Trophäen geändert werden? (natürlich vor der Veröffentlichung)

Irgendwie habe ich das Gefühl, das Sony sich dafür überhaupt nicht interessiert. :dozey:

Um an den Thread anzulehnen. Ich werde mir das Spiel nicht holen. :dozey:

1. Weil diese Trophäen bewirken, das Gold-Trophäen nichts mehr wert sind und meine bisherigen Gold-Trophäen dadurch an Wert verlieren.

und 2tens. hmm.. hab ich jetzt vergessen, aber da spiele ich lieber Trivial Pursuit um meine Trophäen zu putchen - was ich gerade tue.:biggrin5:

genau das finde ich auch!! sowas müsste verboten werden, jedes spiel sollte min. 35 trophäen mitbringen.

und dann 12 gold trophäen, für NICHTS TUN:banghead:

wenn ich da an motorstorm pacific rift die 250 rennen gewinnen denke, oder bei gta iv online rang 10, etc.

die trophäen verlieren immer mehr an wert (vor allem platins gibt es mittlerweile hinterhergeschmissen).

ja weil sowas is zeitaufwändig,und nicht wie bei T4 für jedes lvl 1x GOLD xD

ja, wie gesagt, in dem zeitraum wo man hier 12 gold trophäen bekommt, sollte man normal nicht mal eine bekommen...:emot-what:

Die Entwickler sind nicht dumm.

Gäbe es ganz normal so 50 Trophäen, davon 2 goldene, hätte sich kaum einer das Spiel geholt, da es so schlecht ist.

so sieht's aus. da machen die noch ganz schön geschäft mit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...