Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

is das spiel auf der schwierigkeitsstufe *schwer* denn überhaupt schwer oder kann man das schaffen so an einem Tag,wenn man den abend und die nacht durchzockt???

Also ich spiele jetzt seit rund 5 Stunden auf schwer und bin nun im Kapitel 7 (von 9 Kapiteln). Man kann das Spiel locker durchzocken an einem Abend-Nacht. Jedoch kann es bei dem ein oder anderen etwas länger oder kürzer dauern. Kommt halt auf den Spielertypen an.

also kaufen werd ich es mir bestimmt nicht xD.Das is ja völliger Müll,ich leih es mir samstag aus,und ich hoffe das es dann nicht wieder vergeben ist(jez schon 2x :( )

Hehe bei mir wars auch schon 2 mal weg. Ich warte jetzt noch 1-2 Wochen, dann wird sich der Hype um das game gelegt haben und ich kann es in Ruhe ausleihen.

ne, schwer ist der höchste schwierigkeitsgrad, den man auch direkt wählen kann. also kann man das spiel mit einem mal durchspielen auf platin bringen.

oder wie meinst du das?

danke hast meine frage beantwortet;)

Was?

Der Coop ist nr offline?

So ein Müll genau wie das game an sich.

Jetzt versteh ich auch warum kein kumpel von mir es haben wollte.

MfG Sascha:banghead:

frag lieber einen kumpel, ob er mit zu dir kommt und es mit dir zockt, dann könnt ihr für jeden einmal platin holen;)

naja, ich hol' es mir auf jeden fall, online zocken wäre schon cool gewesen, aber bei so einem schlechten spiel passt das ja, dass es keinen online modus gibt:D

alleine ist das auch machbar, nur etwas schwerer, aber du machst das schon;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...