Coyote Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hier trifft der Satz zu den ich gern mal nem psn-kumpel sage "Du spielst auch jeden Schei** um an Trophies zu kommen." Für solche Spiele waer mir selbst der Euro zum Ausleihen zu schade. Da kann ich mir schon wieder Zucker fuern Kaffee von kaufen. Seit wann geb ich Geld fuer Trophies aus, waer ja noch schoener. Also sofern ich es nicht geschenkt oder von nem kumpel (sehr unwahrscheinlich, weil die auch fuer sowas kein geld hinlegen wuerden) bekomme, bleibt meine Trophycard von diesem Spiel befreit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hier trifft der Satz zu den ich gern mal nem psn-kumpel sage"Du spielst auch jeden Schei** um an Trophies zu kommen." Für solche Spiele waer mir selbst der Euro zum Ausleihen zu schade. Da kann ich mir schon wieder Zucker fuern Kaffee von kaufen. Seit wann geb ich Geld fuer Trophies aus, waer ja noch schoener. Also sofern ich es nicht geschenkt oder von nem kumpel (sehr unwahrscheinlich, weil die auch fuer sowas kein geld hinlegen wuerden) bekomme, bleibt meine Trophycard von diesem Spiel befreit. ich fühle mich jetzt einfach ma angesprochen. ja ausleihen werd ich es mir ma und durch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 ich fühle mich jetzt einfach ma angesprochen. ja ausleihen werd ich es mir ma und durch spielen. kannst mir dann per post mit nem frankierten rueckumschlag schicken, damit ich auch wirklich nix zahlen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Wird definitiv nicht gekauft. Die Serie hat ja leider auch abgestinkt ob wohl ich sie gar nicht schlecht fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 ich fand terminator immer geil:smile: vor allem soll das spiel en coop-modus haben, aber ich denke, ich werde das spiel nicht holen da mir es gegen den strich geht, wie die trophäen verteilt werden. wie schwer manche gold trophäen doch sind und dann sowas:eek: FRECHHEIT, sowas hab ich nicht nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 hier zählt mal wieder quantität und nicht qualität...aber da spiele zu filmem eh meißt ziemlich mies sind isses doch umso besser dass die trophies nur aus gold und platin bestehn und das durchspielen allein schon ausreicht... wozu noch länger an einem wahrscheinlich schlechten spiel rumsitzen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Warum dann ein warscheinlich schlechtes Spiel spielen? Soweit geht die Trophyliebe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 ich überlegs mir das spiel zu kaufen,aber so gut ist es ja nicht.da reicht 3 tage ausleihen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 oh nein, ich spiele doch nicht ps3-spiele, die beschissen sind, nur um tropyhs abzusahnen... das ist wohl auch ein grund, warum ich so wenige trophäen habe:biggrin: denn spiele ohne trophys gibt's auch noch, die unbezahlbar sind (resistance: fom bspw) natuerlich sind für mich die tropyhs das hauptziel, aber ich werde mich nie durch ein spiel quälen, nur um an trophys zu kommen...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Wie findet ihr denn das das Game nur Gold Trophys hat ??? Etwas ungewöhnlich ... ich zock sowas zwar net gern, aber in der Videothek werd ich es mir doch mal ausleihen müssen xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 nur 12 gold trohies finde ich für ne echt gute idee viellicht is nur gold weill alles zu schwer is Wie findet ihr denn das das Game nur Gold Trophys hat ??? Etwas ungewöhnlich ... ich zock sowas zwar net gern, aber in der Videothek werd ich es mir doch mal ausleihen müssen xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 nur 12 gold trohiesfinde ich für ne echt gute idee viellicht is nur gold weill alles zu schwer is naja, ich denke nicht dass das so schwer ist, man muss das spiel nur einmal auf der einfachsten schwierigkeitsstufe durchspielen und schon kassiert man bis auf eine trophäe alle, und das noch als gold? eine trophäe könnte schwer werden, wo man irgendwas auf schwer werden muss:emot-keke: ich kann mich mit dem gedanken, mir das spiel dann zu kaufen noch nicht so ganz anfreunden, aber das verfügt wohk über einen coop-modus, das liebe ich. naja, mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 eine trophäe könnte schwer werden, wo man irgendwas auf schwer werden muss:emot-keke: Ne, nur auf schwer abschließen. Die haben halt nur so einen dummen Satz dahin geschrieben. Man wird Kommandant, wenn man das Spiel durch hat. Die Trophäen sind ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 hey seben 17 ich bronze leichte silber mittel und gold schwer so meite mit 12 golderne schwere trohpies das der falsche beitrag weiss nicht wie er weg gehst sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 ich bronze leichte silber mittel und gold schwer so meite mit 12 golderne schwere trohpies naja, ich denke nicht dass das so schwer ist, man muss das spiel nur einmal auf der einfachsten schwierigkeitsstufe durchspielen und schon kassiert man bis auf eine trophäe alle, und das noch als gold?eine trophäe könnte schwer werden, wo man irgendwas auf schwer werden muss:emot-keke: ich kann mich mit dem gedanken, mir das spiel dann zu kaufen noch nicht so ganz anfreunden, aber das verfügt wohk über einen coop-modus, das liebe ich. naja, mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ne, nur auf schwer abschließen. Die haben halt nur so einen dummen Satz dahin geschrieben. Man wird Kommandant, wenn man das Spiel durch hat. Bist du dir da sicher? Könnte auch ein Ranking-System geben, bei dem Kommandant die letzte Stufe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 auf das spiel freue ich mich schon die fime und die serie is auch echt super Bist du dir da sicher? Könnte auch ein Ranking-System geben, bei dem Kommandant die letzte Stufe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ah, ok. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 würd mich auch interessieren was das mit dem kommandant ist könnte auch echt so ein rankingsystem sein, keine ahnung aufjedenfall die frechheit dass es nur gold gibt, für trophäenjäger sehr verführerisch:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 auf das spielfreue ich mich schon die fime und die serie is auch echt super Du bist leicht zu begeistern was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.