TUGAY91® Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Vielleicht will er das Spiel genießen? Erst auf leicht, dann mittel und dann schwer. Terminator 4 genießen?!? Da knutsch ich doch lieber mit Arnie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Vielleicht will er das Spiel genießen? Erst auf leicht, dann mittel und dann schwer. jep das amch ich Blöd nur, daß kein Bronze und Silber dabei ist . naja bronze für leichtsilber für normal und gold für schwer also prokapitel dann 3 staat eine so wie bei wanted:biggrin5: (Dann würds zur Sig. passen ) Terminator 4 genießen?!? jep ich habe freude bei denn spiel:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Terminator 4 genießen?!? /Ironie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 T4 rockt und is der hammer wird PLATIN nummer UNO bei mir juhu:smile: freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 T4 rocktund is der hammer wird PLATIN nummer UNO bei mir juhu:smile: freu mich schon sei stolz drauf. für diese platin wird einem nichts abverlangt, aber rein gar nichts.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 nur miest das es ab 16 is und nicht ab 18 wer mit mäher blut dann wer ersteplatin/ erste blut PLtin:biggrin5: sei stolz drauf. für diese platin wird einem nichts abverlangt, aber rein gar nichts.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 nur miest das es ab 16 isund nicht ab 18 wer mit mäher blut dann wer ersteplatin/ erste blut PLtin:biggrin5: Maschinen/Roboter bluten nicht! Ich wette mit dir du schaffst kein Platin bei T4? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Maschinien/Roboter bluten nicht! Ich wette mit dir du schaffst kein Platin bei T4? :emot-what: Du bist witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Du bist witzig. I know! jetzt B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Maschinen/Roboter bluten nicht! ich meinte meine leute was auf meienr seite sind Ich wette mit dir du schaffst kein Platin bei T4? :emot-what: doch mach ich Du bist witzig. I know! jetzt B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 keine ahnung aber ich finde wen alles sagen es sei so einfach dan kann man ja nicht wirklich stolz darauf sein weil sie so einfach ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 keine ahnung aber ich finde wen alles sagen es sei so einfach dan kann man ja nicht wirklich stolz darauf sein weil sie so einfach ist richtig, finde ich auch;) respekt verschafft man sich mit der terminator platin sicher nicht:D obwohl ich ganz gespannt auf das spiel bin, aber das hat noch zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 genau das spielt lauft mir nicht davon und die platin auch nicht weil die holt man ja scheinbar in einem tag ich finde das blöde solche games wo man so einfach platin bekommt weil der mit am meisten geld hat am meisten trophy in der theorie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 juhu habe heute das ende fon 9 kapitel gescharffen und auf normal jetzt fehslt nur noch eine gold trohpie schwer wenn heute 2 bekommen habe juhu noch eine trohpie und Platin kommst:biggrin5: weiss einer is es so wie sega das die us verion ander trohpies hatt bei uns das ma platin noch mal holen kann:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 juhu habe heute das ende fon 9 kapitel gescharffen und auf normal jetzt fehslt nur noch eine gold trohpie schwer wenn heute 2 bekommen habe juhu noch eine trohpie und Platin kommst:biggrin5: weiss einer is es so wie sega das die us verion ander trohpies hatt bei uns das ma platin noch mal holen kann:smile: Nein Platin geht nur 1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 aso echt schade wegen viele gold und viele platin wer echt toll:biggrin5: Nein Platin geht nur 1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 giebt diese spiel mehr erfarung als ein nfs undecover mit 51 trophies oder sind die 12 gold trophies und die platin viel besser ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 giebt diese spiel mehr erfarung als ein nfs undecover mit 51 trophies oder sind die 12 gold trophies und die platin viel besser ?? Du meinst doch eh, von den Levelprozenten her oder? Kannst dir ja ausrechnen: Bronze = 15pkt | Silber=30pkt | Gold = 90pkt | Platinum = 180pkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 is das spiel auf der schwierigkeitsstufe *schwer* denn überhaupt schwer oder kann man das schaffen so an einem Tag,wenn man den abend und die nacht durchzockt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 is das spiel auf der schwierigkeitsstufe *schwer* denn überhaupt schwer oder kann man das schaffen so an einem Tag,wenn man den abend und die nacht durchzockt??? ich kenn' mehrere leute, die es auf schwer an einem tag geschafft haben. wenn man im koop-modus spielt, soll es noch schneller gehen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.