LORDI22 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ich bleib beim4ten flug arfen hängen bei ANGIE immer kurz for ende sterbe ich schon so viele tage:frown: ich so gar zu 2t versucht mit meinen vattern immer kurz for ende bin ich tot Und was genau schaffst du da nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 wenn alles erledigt habe sterb auch leich mit weil die letzt emaschie for die kaputt is mich ab schiess Und was genau schaffst du da nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ist dass, das Level wo man den Riesen Roboter steuert ? Vielleicht ist das auch ein Spielfehler das hatte ich auch schon , geh einfach mal auf Spiel beenden und dan wieder auf Fortsetzen (das hat bei mir geklappt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 4 stunden spielzeit,schlecht vergebene trophäen und spielfehler...videothek ich komm´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ja aber ich bleibt seit 3 tagen oder so hängen habe das auch schon probiert was du sagtes:smile: Ist dass, das Level wo man den Riesen Roboter steuert ? Vielleicht ist das auch ein Spielfehler das hatte ich auch schon , geh einfach mal auf Spiel beenden und dan wieder auf Fortsetzen (das hat bei mir geklappt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Also das Level ist doch leicht einfach die Türme mit L1 und R1 also Raketen angreifen und die gegner mit L2 und R2 ! Und die 2 Fliegenden Maschinen auch mit raketen abschießen und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ja aber wen die alle tot sind bin auch immer leider am ende tot:frown: vielelicht gibt den tipp mit was beginnen scholl bei 4ten turm Also das Level ist doch leicht einfach die Türme mit L1 und R1 also Raketen angreifen und die gegner mit L2 und R2 ! Und die 2 Fliegenden Maschinen auch mit raketen abschießen und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Immer die Türme alls erste die Näher an dir sind ! Aber als erstes die 2 Fliegenden Riesen Maschinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Sowas ähnliches hatte ich auch damals bei sly 2^^ immer gestorben,ps2 aus und dann gings wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 aso oky werde ich es so probieren hatt die alten T teile auf der ps2 auch gespielst Immer die Türme alls erste die Näher an dir sind ! Aber als erstes die 2 Fliegenden Riesen Maschinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 so ich habe jetzt auch platin geholt, wenn man zu 2 zockt ist das echt einfach selbst kapitel angie is kinderleicht^^ der film is besser, war gestern im kino...top film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 das heisst auch wen ich das spiel durch habe hat es ein guten coop modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stappi76 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 eindeutig ein ausleih spiel.... da fehlen mir die worte... und des sagt ein terminator fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 T4 is geil habe denn trialler gesehen:biggrin5: auf BLU-RAY fon T3 im steelbook:biggrin5: das spiel wahr gut finde ich eindeutig ein ausleih spiel.... da fehlen mir die worte... und des sagt ein terminator fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 heute habe ich entlich das ende fon7.angie gescharffen und auhc bleich das 8 kapitel juhu entlich bin ich weiter gekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 heute habeich entlich das ende fon7.angie gescharffen und auhc bleich das 8 kapitel juhu entlich bin ich weiter gekommen:biggrin5: toll hast bald Platin, wenn du es auf schwer gespielt hast natürlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ich habe mal mittel schwer mach ich lieber danach aber is ja locker 2 ten mal wo man sich aus kennt dann:smile: toll hast bald Platin, wenn du es auf schwer gespielt hast natürlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ich habe mal mittelschwer mach ich lieber danach aber is ja locker 2 ten mal wo man sich aus kennt dann:smile: ach ach wieso hast den Schrott nicht gleich auf Schwer gespielt, ist ja sau einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ach ach wieso hast den Schrott nicht gleich auf Schwer gespielt, ist ja sau einfach? Vielleicht will er das Spiel genießen? Erst auf leicht, dann mittel und dann schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Blöd nur, daß kein Bronze und Silber dabei ist . (Dann würds zur Sig. passen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.