Marcy1984 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 dass das stimmt, kann ich sogar sagen obwohl ich das spiel noch nicht kenne:Dwenn man nur durch levels 08/15 levels rennt, auf höchster schwierigkeit in ca. 5h durch ist und es nichts gibt ausser eine völlig überbewertete platin, rechtfertig aber nichts auch nur ansatzweise den preis!! dass mit der geschenkten platin muss jeder selbst für sich entscheiden. ich kann mir nur denken, wie hoch der wiederspielwert ist:dozey: also ich muss ehrlich agen, habe wohl das doppelt an zeit gebraucht. bissel nervig waren die ewig langen ladezeiten wenn man drauf gegangen ist. aber soooo schlecht fand ich es gar nicht. natürlich ist keinenfalls der preis gerechtfertigt. aber für diejenigen unter uns, die stetig versuch ihr level immer mehr zu steigern und eine trophie nach der anderen sammeln (und das werden hier mit sicherheit so einige sein) werden wohl nicht drum rum kommen. deswegen fahr ich auch gleich mal zur videothek und versuch mir hanna montana auszuleihen. also in diesem sinne, rin inne rinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 lass es dir zurück legendas du sicker bekommst das geht leider nicht, also das geht schon aber nur wenn das spiel gerade verfügbar ist & dann legen sie es gerade mal 2 std weg, wenn man es dann nicht abgeholt hat & es dann jemand anderes haben will dann haste pech gehabt!!! vieleicht habe ich ja heute mal glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ich kapier nur nicht das jeder meckert über das spiel das es Blöd ist , aber dan ausleihen und sich durch das Spiel Quälen nur für die Platin ??? Gequält hab ich mich nicht, dafür wars zu einfach^^. Aber im Ernst, ich versteh dich schon. Nur wir alle haben uns hier eingefunden, weil für uns "jede Trophy zählt" (Tobsen sagte es ja auch schon). Ich gehöre zu denen, die sich alles antun um Trophies zu ergattern. Das könnte sich mit GT5 und FF XIII zwar schlagartig ändern, aber solang kein Spiel meine vollste Aufmerksamkeit fordert, sondern nur für Kurzweile sorgt, saust alles durch meine Konsole. Wenn noch solche geschenkten Trophäen dabei sind, kann ich einfach nicht wiederstehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Okay das verstehe ich ! Aber dieses Hanah Motana würd ich NIEEEEEEEE spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Okay das verstehe ich ! Aber dieses Hanah Motana würd ich NIEEEEEEEE spielen dann bist du der trophyjägertyp A:D sehr vernünftig, deine einstellung;) ich finde die trophäenverteilung bei terminator nur sehr ungerecht, so darf das auch bei einfachen spielen nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Für eine andere Verteilung seh ich aber kaum Möglichkeiten. Sie hätten den Coop noch irgendwie belohnen können, wie bei Damnation, aber das wars dann auch schon. Ach ja, und ich bin Typ C (Typ A: Spielt nur Spiele, die ihm gefallen und versucht dann dort Platin zu ergattern) (Tyb B: Spielt auch Spiele, die ihm weniger zusagen, wenn die Platin irgendeine Herausforderung mitbringt, weigert sich aber von seinem Kurs abzuweichen) (Typ C: Spiel einfach alles, wo es Trophies in irgendeiner Weise abzustauben gibt. Persönliche Vorlieben sind zweitranging. Das Motto ist "Je leichter und schneller Platin, umso besser", hehe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Für eine andere Verteilung seh ich aber kaum Möglichkeiten. Sie hätten den Coop noch irgendwie belohnen können, wie bei Damnation, aber das wars dann auch schon.Ach ja, und ich bin Typ C (Typ A: Spielt nur Spiele, die ihm gefallen und versucht dann dort Platin zu ergattern) (Tyb B: Spielt auch Spiele, die ihm weniger zusagen, wenn die Platin irgendeine Herausforderung mitbringt, weigert sich aber von seinem Kurs abzuweichen) (Typ C: Spiel einfach alles, wo es Trophies in irgendeiner Weise abzustauben gibt. Persönliche Vorlieben sind zweitranging. Das Motto ist "Je leichter und schneller Platin, umso besser", hehe). wenn das spiel natürlich so schlecht ist, und es keinerlei andere sachen gibt... (achja: ich bin Typ D:D:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Für eine andere Verteilung seh ich aber kaum Möglichkeiten. Sie hätten den Coop noch irgendwie belohnen können, wie bei Damnation, aber das wars dann auch schon.Ach ja, und ich bin Typ C (Typ A: Spielt nur Spiele, die ihm gefallen und versucht dann dort Platin zu ergattern) (Tyb B: Spielt auch Spiele, die ihm weniger zusagen, wenn die Platin irgendeine Herausforderung mitbringt, weigert sich aber von seinem Kurs abzuweichen) (Typ C: Spiel einfach alles, wo es Trophies in irgendeiner Weise abzustauben gibt. Persönliche Vorlieben sind zweitranging. Das Motto ist "Je leichter und schneller Platin, umso besser", hehe). jupp. eindeutig auch typ c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 OMG! 11 Goldene und 1 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 OMG!11 Goldene und 1 Platin. du hast aber eine lange leitung:D ne, ich find's auch bekloppt, darüber kann man sich den ganzen tag aufregen. aber das trophäenlevel pumpt man damit ganz schön auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ich frage mich ob das dann noch Spass macht? Nicht nur wegen der Trophäen-Pumpung sondern auch von einem selber. Das macht doch die anderen Goldtrophäen runter oder? Sry das ich das erst jetzt weiß. Hat ja niemand geschrieben oder Werbung im Spam-Thread gemacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 keiner kann was dafür wennst nur im spann tread bis:biggrin5: ne das spiel machst riessig spass finde ich sind ja trodemm 11 gold 1 platin trohpie:biggrin5: Ich frage mich ob das dann noch Spass macht? Nicht nur wegen der Trophäen-Pumpung sondern auch von einem selber. Das macht doch die anderen Goldtrophäen runter oder?Sry das ich das erst jetzt weiß. Hat ja niemand geschrieben oder Werbung im Spam-Thread gemacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 so habe es mir heute ausgeborgt, bin level 6 finde das spiel nicht gut, is echt langweilig muss ich sagen, zocke auf schwer & brauche leider länger als 4 stunden^^ pro level ne stunde manchmal is das echt schwer muss ich sagen, schwerer als call of duty 5 kann es ja nicht werden. wenn es nicht so viele gold trophäen hätte würde ich es wieder weg bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 so habe es mir heute ausgeborgt, bin level 6finde das spiel nicht gut, is echt langweilig muss ich sagen, zocke auf schwer & brauche leider länger als 4 stunden^^ pro level ne stunde manchmal is das echt schwer muss ich sagen, schwerer als call of duty 5 kann es ja nicht werden. wenn es nicht so viele gold trophäen hätte würde ich es wieder weg bringen ich denke da ist man im vorteil, wenn man im coop-modus zockt. aber ich kenn die unterschiede noch nicht, die meinungen gehen hier ja ganz schön auseinander... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ich bleibe auch seit 3 tagen bei ende fon kapitel ANGIE hängen ich frag mich auch wie das die ander so schnell geschraffen haben so habe es mir heute ausgeborgt, bin level 6finde das spiel nicht gut, is echt langweilig muss ich sagen, zocke auf schwer & brauche leider länger als 4 stunden^^ pro level ne stunde manchmal is das echt schwer muss ich sagen, schwerer als call of duty 5 kann es ja nicht werden. wenn es nicht so viele gold trophäen hätte würde ich es wieder weg bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ich bleibe auch seit 3 tagen bei ende fon kapitel ANGIE hängen ich frag mich auch wie das die ander so schnell geschraffen haben ist eigentlich nicht schwer platin zu holen bei dem spiel ..wenn du ein erfahrener ps3 spieler bist und du gut mit dem controller umgehen kannst..kriegst du das ganz schnell ..hab das spiel in 2std und 55min durchgezockt..und das auch noch auf schwer ...ich persönlich finde das spiel als guten durchschnitt..nur blöd ist das man sooo einfach gold trophäen bekommt und dazu noch platin.. das einzigste was mir sehr gut gefallen hat war die musik..ich musste jedes Mal die anlage voll aufroppen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ich hab mal die ersten 2 Kapitel gespielt und muß sagen es gibt schlimmeres. Trotzdem, ds Geld ist es nicht wert. Die Kapitel sind ja so dermaßen kurz, hab ich noch nie gesehen. Wirklich schwer ist es bis auch nicht (auch auf "schwer"). Hab nur ab und zu keine Munition, aber da kann man ja manchml in Deckung bleiben und das Team alles erledigen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ich bleibe auch seit 3 tagen bei ende fon kapitel ANGIE hängen ich frag mich auch wie das die ander so schnell geschraffen haben ist eigentlich nicht schwer platin zu holen bei dem spiel ..wenn du ein erfahrener ps3 spieler bist und du gut mit dem controller umgehen kannst..kriegst du das ganz schnell ..hab das spiel in 2std und 55min durchgezockt..und das auch noch auf schwer ...ich persönlich finde das spiel als guten durchschnitt..nur blöd ist das man sooo einfach gold trophäen bekommt und dazu noch platin.. das einzigste was mir sehr gut gefallen hat war die musik..ich musste jedes Mal die anlage voll aufroppen...... Dass kann ich mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen dass du dass in so kurzer Zeit durch gespielt hast. Ich bin zwar auch schon in Kapitel 5 aber etliche Stellen sind echt happich, aber wenn du sagtst dass du es so schnell geschafft hast wird es wohl stimmen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ich möchte das spiel kaufen aber manche sagen es sei schwierig manche sagen es sei schwer kann ich es schaffen wen ich cod5 fertig habe?? spielt man das spiel nach plantin immer noch oder ist es wirklich langweilig weil mich interssiert de coop modus weil ich nocht nicht so viele games hab für zu 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ich bleib beim 4ten flug arfen hängen bei ANGIE immer kurz for ende sterbe ich schon so viele tage:frown: ich so gar zu 2t versucht mit meinen vattern immer kurz for ende bin ich tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.