TUGAY91® Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Also kann es so schwer nicht sein. ist es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ich bin kurz for ende heute engen belieben vielleicht scharffe ich morgen das ende nicht danch nzr noch 2 kapiteln:biggrin5: ein andere hir hatt zuerst mittek gespielst und dann schwer sagt er mir auf der ps3 pn nachricht:biggrin5: ist es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ich bin kurz for ende heute engen belieben vielleicht scharffe ich morgen das ende nicht danch nzr noch 2 kapiteln:biggrin5: ein andere hir hatt zuerst mittek gespielst und dann schwer sagt er mir auf der ps3 pn nachricht:biggrin5: was? Ich hab Terminator nur 1x durchgespielt und das auf Schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ich zu spät auf schwer spielen wollen deshalb zuerst mittel dann schwer und dann habe ich auch mein eerst platin dann habe ich 2 mal gespielst machst ja nix hauptsache machst es spass:smile: was? Ich hab Terminator nur 1x durchgespielt und das auf Schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Wie ist denn die Schwierigkeit auf schwer? Jetzt mal verglichen mit 'Crushing' bei Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Wie ist denn die Schwierigkeit auf schwer? Jetzt mal verglichen mit 'Crushing' bei Uncharted. Laut "Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe" deutlich leichter als Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denh007 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Wie ist denn die Schwierigkeit auf schwer? Jetzt mal verglichen mit 'Crushing' bei Uncharted. Ich habe es auf Schwer durchgespielt und in ca. 6 Stunden die Platin erhalten. Schwer ist ungefähr so wie Uncarted normal. Ich bin kein Egoshooter Profi habe es Trotzdem locker geschafft. Am besten versuchtst Du wenn die Roboter angreifen eine naheliegende Treppe hochzugehen und von dort aus zu schießen. Ist viel einfacher als von vorne. Wenn Du Fragen zum Spiel hast sag bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo eine Frage muss man das Game erst auf mittel koplett durchspielen und dann nochmal ganz auf schwer. Oder bekommt man die Trophäe für auf mittel auch wenn man gleich schwer spielt? Hab nälich vor mir dass Spiel heute mal auszuleihen wenn jeder sagt es währe leicht....aber irgendwie kein Bock es 2 mal durch zu zocken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denh007 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo eine Frage muss man das Game erst auf mittel koplett durchspielen und dann nochmal ganz auf schwer. Oder bekommt man die Trophäe für auf mittel auch wenn man gleich schwer spielt? Hab nälich vor mir dass Spiel heute mal auszuleihen wenn jeder sagt es währe leicht....aber irgendwie kein Bock es 2 mal durch zu zocken :-) Hallo! Du musst das Spiel nur einmal auf Schwer durchzocken. Denke aber daran wenn Du es aus machst und dann wieder an zum weiterspielen, dass Du "Spiel weiterspielen" drückst und dann immer Schwer! Noch einTipp: Habe das Spiel bei Game Stop für 47€ (Saturnpreis die gehen jeden Preis von Saturn od. Media Markt mit))gekauft werde es heute wieder umtauschen mit Geld zurück! Ist echt geil mit Gamestop kannst das Spiel antesten und innerhalb einer Woche zurückgeben mit Geld zurück, wenn es dir nicht gefällt. Hülle und Spiel muss aber einwandfrei sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 -> Siehe Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Anscheinend liest hier keiner den Leitfaden. 10x die Frage zu stellen ob "Mittel" auch was bringt oder ob man nur das letzte Level auf Schwer spielen kann hätte der Leitfaden direkt beantwortet: Altgedienter Anführer Spiel abschließen - Kommandant werden auf Stufe Schwer Spiel von Kapitel 1 ab auf Schwer durchspielen und beenden. Beinhaltet die Trophäe "Erfahrener Anführer". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 So, habs gestern noch schnell durchgeprügelt. Die letzen zwei Level sind in 20 Min zu schaffen. Zum Schluß wars richtig lächerlich. Zwar fast nur noch T600, aber man steht bis in den Knien in Granatwerfer-Muni und der gefürchtete Wink of Death kam auch nicht mehr. Mein Mitleid an alle, die es gekauft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Mein Mitleid an alle, die es gekauft haben. Wiso :emot-what:? Ich habs gekauft und finde es Cool , das macht so spaß mit nem Kumpel zu zweit zu zocken ! Ich bin froh das ich es mir gekauft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Anscheinend liest hier keiner den Leitfaden. 10x die Frage zu stellen ob "Mittel" auch was bringt oder ob man nur das letzte Level auf Schwer spielen kann hätte der Leitfaden direkt beantwortet: Sorry dass habe ich wohl überlesen, soll nicht wieder vorkommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Wiso :emot-what:? Ich habs gekauft und finde es Cool , das macht so spaß mit nem Kumpel zu zweit zu zocken ! Ich bin froh das ich es mir gekauft hab Ja, ok. Man kann Gefallen dran finden. Aber auch mit Fanbonus ist das Spiel doch arg mager. Hab schon größere Demos gespielt. Für mich sind um die 20 Euro akzeptabel (Preis/ Leistung), aber nicht die 50-60 Euro, für die es mom. im Laden steht. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ja, ok. Man kann Gefallen dran finden. Aber auch mit Fanbonus ist das Spiel doch arg mager. Hab schon größere Demos gespielt. Für mich sind um die 20 Euro akzeptabel (Preis/ Leistung), aber nicht die 50-60 Euro, für die es mom. im Laden steht. . dass das stimmt, kann ich sogar sagen obwohl ich das spiel noch nicht kenne:D wenn man nur durch levels 08/15 levels rennt, auf höchster schwierigkeit in ca. 5h durch ist und es nichts gibt ausser eine völlig überbewertete platin, rechtfertig aber nichts auch nur ansatzweise den preis!! dass mit der geschenkten platin muss jeder selbst für sich entscheiden. ich kann mir nur denken, wie hoch der wiederspielwert ist:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ich kapier nur nicht das jeder meckert über das spiel das es Blöd ist , aber dan ausleihen und sich durch das Spiel Quälen nur für die Platin ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ich kapier nur nicht das jeder meckert über das spiel das es Blöd ist , aber dan ausleihen und sich durch das Spiel Quälen nur für die Platin ??? geschmackssache, aber echte trophäenjäger lassen sich so ein "geschenk" nicht durch die lappen gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 so eine scheiße seit 2 tagen versuche ich es mir aus der videothek zu holen & jedes mal ist es verliehen:banghead: ich will auch zocken:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 lass es dir zurück legen das du sicker bekommst so eine scheiße seit 2 tagen versuche ich es mir aus der videothek zu holen & jedes mal ist es verliehen:banghead: ich will auch zocken:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.