DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ja mach ich ich wahr noch nie im kapitel aus mal gut das du es mir gesagt hatt dann nur die Kapitel dann auf schwer was mir auf schwer fehlen:biggrin5: Das weiß ich nicht ! Probier es einfach mal aus vielleicht geht es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 echt also kann jedes kapitel leicht spielenund erst immer am ende fon kapitel auf schwer machen das auf schwer benndest is:biggrin5: das schwer dort stehst bei bennden jedest kapitel dann müss ja nur paar kaptel nach spielen Jetzt stellst du wieder die selbe Frage.......uff du hast es erst doch vor 10min nachgefragt und ich hab es dir gesagt das es nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ja habe was anders gemeint sorry ich weiss müss es ganz durch spielen auf schwer das weiss ich schon bruder:smile: Jetzt stellst du wieder die selbe Frage.......uff du hast es erst doch vor 10min nachgefragt und ich hab es dir gesagt das es nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Leider bin ich kein Mod..aber wenn ich mir das Thema so anschaue ist sie sehr unübersichtlich geworden. Hier muessen am besten die uberfluessigen Beiträge geloescht werden. Wollte sehen wie das Spiel so ist und lese jedes mal das gleiche.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 mir gefällst seher gut das spiel die andern sagten das spiel is eher müll is nur gut für platin:smile: Leider bin ich kein Mod..aber wenn ich mir das Thema so anschaue ist sie sehr unübersichtlich geworden. Hier muessen am besten die uberfluessigen Beiträge geloescht werden. Wollte sehen wie das Spiel so ist und lese jedes mal das gleiche.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Leider bin ich kein Mod..aber wenn ich mir das Thema so anschaue ist sie sehr unübersichtlich geworden. Hier muessen am besten die uberfluessigen Beiträge geloescht werden. Wollte sehen wie das Spiel so ist und lese jedes mal das gleiche.... ja, so ist das, habe ich ja schon geschrieben. alles, was jetzt nur ansatzweise spam ist, wird auch gelöscht. das ist keine art und weise. natürlich kann man mal vom thema abschweifen, aber im großen und ganzen sollte das gesamtbild stimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ich habe ne frage warum is das spiel ab 16 jahren ich dachte immer befor ich bekommen habe das es ab 18 jahre währe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ich habe ne fragewarum is das spiel ab 16 jahren ich dachte immer befor ich bekommen habe das es ab 18 jahre währe Gegenfrage: Wieso nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ich gefargt weill immer gelessen habe das es ab 18 jahre wird deshalb dachte ich dauert das die kinder verion bekommen haben Gegenfrage:Wieso nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 naja das spiel ist gar nicht mal so schlecht .. ein bisschen langweilig.. aber ich finde das solche spiele die ganze wertung einer platin durcheinander bringen .. wen jemand platin bei gta 4 hat kann man ja schlecht sagen jemand mit platin bei terminator sei ein gleich guter gamer ... bischen schade finde ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 naja das spiel ist gar nicht mal so schlecht .. ein bisschen langweilig..aber ich finde das solche spiele die ganze wertung einer platin durcheinander bringen .. wen jemand platin bei gta 4 hat kann man ja schlecht sagen jemand mit platin bei terminator sei ein gleich guter gamer ... bischen schade finde ich.. finde ich auch. die platin hat mit spielen wie hannah montana, trivial pursuit, terminator, sega mega drive, etc. völlig an wert verloren. sehr schade, ist nichts besonderes mehr. man sollte nicht an einem tag platin bekommen können, echt schade sowas. und bei terminator bekommt man auch nur gold trophäen, eine unverschämtheit, wenn man bedenkt wie schwer manche gold trophäen sind (gta iv online rang 10, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Meine kleine Review (als totaler Anti-Shooter) Für mich war der Einstieg relativ schwer. Aber die Gegner sind ja nicht wirklich abwechslungsreich. Alle, die 4-5 Stunden gebraucht haben, RESPEKT. Brauch pro Lvl. ungefähr 45 Min. Stell mich aber auch manchmal dämlich an . Die T600 und Skinjobs machen mir immer noch ne Heidenangst. Ohne Granatwerfer oder Granaten unfällbar. Jedoch kann man im Singleplayer an manchen Stellen die Bugs ausnutzen. Geht man ein wenig vom Kampfgeschehen weg, erledigen die Partner die Gegner, die hohl und wehrlos auf deine Rückkehr auf den Battlefild warten. Nicht die ehrbarste Art, aber an der Stelle mit den 4 T-600 am zerschrotteten Bus in Lvl. 6 war ich echt verzweifelt . Ansonsten auch für Unerfahrene kaum Probleme auf Hard. Grafik ist irgendwie altbacken und einen Freeze hat ich bis jetzt. Sonst gibts nix zu berichten aus der Zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 lohnt sihc dann das spiel zu kaufen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Subjektiv aus meiner Sicht: In keinster Weise. Null Wiederspielwert. Nix zu entdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Subjektiv aus meiner Sicht: In keinster Weise. Null Wiederspielwert. Nix zu entdecken. hast du dir's gekauft? im coop-modus geht das ganze hoffentlich etwas schneller, 45min pro kapitel hört sich gar nicht mal so einfach an:eek6: und so ein schlechter shooter-spieler bist du sicher auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 der einzige reiz sind die ganzen gold trophies mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ist es auch sinnvoll wenn man sich den preis für das spiel mitjemanden teilt? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hast du ne Ahnung . Nee, kaufen würde ich sowas nicht, einfach nicht mein Ding. Im Co-op gehts aber mit Sicherheit schneller. Ein kleines Beispiel (Vorsicht Spoiler). Die Spiders muss man flankieren. Nachdem man aber auf ihr empfindliches Hinterteil geschossen hat, drehen sie sich um und der Partner am anderen Ende des Schlachtfeldes hat freie Schussbahn auf die Heckpartie. Man selbst kann nicht allzu viel machen, weil man ordentlich eingesalvt wird. An einer Stelle wurde es mir nach 4 Min!!! einfach zu bunt. Der Partner (Com.) machte nix. Da bin ich einfach rum gelaufen, bis sie wieder mit scanning anfangen und hab ihn selbst erledigt. Seitdem werden die Viecher mit Granaten beseitigt, solang die Muni dazu reicht. Auch bei den T600 stellt sich die Partnercpu manchmal recht zurückhaltend an. Ach ja, hätt ich ja beinahe vergessen zu fragen: Haben eure T600 auch diese magische Kraft euer Leben über 30-40 Meter mit einer Handbewegung auszulöschen? Im U-Bahnschacht war ich oben auf dem Geschützturm während unten ein T-Modell rumlief. Er winkte mir freundlich von unten zu und ich biss ins Gras (Mehrfach) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ich heut ebei kapiel 7 Agins hängen gebileben aber am ende ich das spiel nicht leicht aber macht mega spass finde ich weil so schwer is sind es ja nur gold trohpies:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Laut der Schwierigkeitsliste ist Terminator einfacher als Trivial Pursuit und WWE. Also kann es so schwer nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.