cmpunk Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 wieso? selbst wenn es nicht gehen würde, würde ich es erst auf schwer zocken, falls die trophäe für mittlere schwierigkeit nicht freigeschaltet wird kann man die ja immer noch holen. Stimmt schon. Aber es gab meines wissens bei 2 Games mal Probleme und die Trophy Mittel wurde nicht freigeschaltet. Da es da einen Bug gab oder immer noch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Stimmt schon. Aber es gab meines wissens bei 2 Games mal Probleme und die Trophy Mittel wurde nicht freigeschaltet. Da es da einen Bug gab oder immer noch gibt. echt? naja, ich werd's trotzdem auf schwer durchspielen und hoffen, dass ich beide trophys bekommen. notfalls muss ich's halt nochmal auf mittel durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Soweit ich weiß ja, kann es aber auch nicht zu 100% bestätigen. Aber bei T4 scheint dies ja ohne Probleme zu funktionieren wie viele schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Also bei mir hats so funktioniert. Nur auf Schwer durchzocken. Hab allerdings von einem bis jetzt gelesen wo das nicht ging. Der hat nur das letzte Level dann nochmal auf Normal gespielt und hatte dann die letzte Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 So ich hab jetzt auch Platin ! Ich habs mit nem Kumpel heut auf Schwer durchgespielt ! Und ich muss sagen der Kauf hat sich gelohnt weil es hat echt Spaß gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 So ich hab jetzt auch Platin ! Ich habs mit nem Kumpel heut auf Schwer durchgespielt ! Und ich muss sagen der Kauf hat sich gelohnt weil es hat echt Spaß gemacht ! gut, das bestätigt nur meine vorfreude:) scheint ja echt schnell zu gehen, wenn man zu zweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Jap und es macht richtig spaß ! Nur die Abschnitte wo man mit dem Auto schießen muss die sind echt Brutal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Jap und es macht richtig spaß ! Nur die Abschnitte wo man mit dem Auto schießen muss die sind echt Brutal ! wieviel abschnitte gibt's denn da? ich nehme an einer fährt und einer schießt, oder? naja, ich denk' dass man das nach ein paar anläufen auch schaffen sollte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 wieviel abschnitte gibt's denn da? ich nehme an einer fährt und einer schießt, oder?naja, ich denk' dass man das nach ein paar anläufen auch schaffen sollte;) Es gibt 9 Kapitel ! Und beide schießen in 2 verschiedenen Autos ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornaugen Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Kann das nur bestätigen, auf schwer zocken bringt auch die Trophy für mittel mit. Hatte glücklicherweise keine Probleme mit den Trophies. Habe es alleine gezockt, ist wirklich gut zu schaffen. Etwas Erfahrung in solchen Games vorrausgesetzt, gleich auf schwer anfangen, in ca. 6-10 Stunden ist man da locker durch, klar es gibt da auch Stellen da stirbt man öfters mal, aber nach ein paar Versuchen klappts dann... Die Checkpoints sind ganz gut... Im Grunde ne ganz solide Umsetzung mit ein paar Macken, ausleihen, durchzocken, zurückgeben. Die Spiellänge (9 Kapitel) ist ne Frechheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ich habe heute gkeich 3 kapitel gescharffen 4,5,6 und ich habe dafür denn ganzen tag gespielst aber bald is es fertig meine erste platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ich habe heute gkeich 3 kapitel gescharffen 4,5,6 und ich habe dafür denn ganzen tag gespielst aber bald is es fertig meine erste platin:biggrin5: Super ! Ich hab heute Platin gehohlt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Glückwünsch nur ein tag und dann Paltin jeder schrafft das ausser ich bei T4 Super ! Ich hab heute Platin gehohlt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Glückwünsch nur ein tag und dann Paltin jeder schrafft das ausser ich bei T4 du bist nicht allein ich brauchte 2 tage:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 du 3 tage ich schon denn 3ten und bin erst weil heute gleich 3 kapitel gescharffen habe in 6 kapitel aber das spiel is seher gut hauptsache spass is da:biggrin5: du bist nicht allein ich brauchte 2 tage:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 du 3 tageich schon denn 3ten und bin erst weil heute gleich 3 kapitel gescharffen habe in 6 kapitel aber das spiel is seher gut hauptsache spass is da:biggrin5: Spielst du es auf Schwer ? Und wen du schon Kapitel 6 bist dan sind die restlichen richtig Leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ja is schwer eigestellst bin auf 6 kapitel:biggrin5: sind die ander kürzere kapitel Spielst du es auf Schwer ? Und wen du schon Kapitel 6 bist dan sind die restlichen richtig Leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ja is schwer eigestellst bin auf 6 kapitel:biggrin5: sind die ander kürzere kapitel Ja sind kürzer und zwar sehr ! Ich hab für die letzten 3 Kapitel auf Schwer ungefähr 20 Minuten für alle 3 gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 wow alle 3 zusammen es so gehst wie denke dann habe ich bald paltin:biggrin5: juhu T4 is cooles Paltin Logo:biggrin5: Ja sind kürzer und zwar sehr ! Ich hab für die letzten 3 Kapitel auf Schwer ungefähr 20 Minuten für alle 3 gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 wow alle 3 zusammenes so gehst wie denke dann habe ich bald paltin:biggrin5: juhu T4 is cooles Paltin Logo:biggrin5: Und Morgen will ich dan deine erste Platin sehen Okay ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.