Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

wieso? selbst wenn es nicht gehen würde, würde ich es erst auf schwer zocken, falls die trophäe für mittlere schwierigkeit nicht freigeschaltet wird kann man die ja immer noch holen.

Stimmt schon. Aber es gab meines wissens bei 2 Games mal Probleme und die Trophy Mittel wurde nicht freigeschaltet. Da es da einen Bug gab oder immer noch gibt.

Stimmt schon. Aber es gab meines wissens bei 2 Games mal Probleme und die Trophy Mittel wurde nicht freigeschaltet. Da es da einen Bug gab oder immer noch gibt.

echt? naja, ich werd's trotzdem auf schwer durchspielen und hoffen, dass ich beide trophys bekommen.

notfalls muss ich's halt nochmal auf mittel durchspielen.

So ich hab jetzt auch Platin ! Ich habs mit nem Kumpel heut auf Schwer durchgespielt ! Und ich muss sagen der Kauf hat sich gelohnt weil es hat echt Spaß gemacht !:smile:

gut, das bestätigt nur meine vorfreude:)

scheint ja echt schnell zu gehen, wenn man zu zweit ist.

Jap und es macht richtig spaß ! Nur die Abschnitte wo man mit dem Auto schießen muss die sind echt Brutal !

wieviel abschnitte gibt's denn da? ich nehme an einer fährt und einer schießt, oder?

naja, ich denk' dass man das nach ein paar anläufen auch schaffen sollte;)

Kann das nur bestätigen, auf schwer zocken bringt auch die Trophy für mittel mit. Hatte glücklicherweise keine Probleme mit den Trophies.

Habe es alleine gezockt, ist wirklich gut zu schaffen. Etwas Erfahrung in solchen Games vorrausgesetzt, gleich auf schwer anfangen, in ca. 6-10 Stunden ist man da locker durch, klar es gibt da auch Stellen da stirbt man öfters mal, aber nach ein paar Versuchen klappts dann...

Die Checkpoints sind ganz gut...

Im Grunde ne ganz solide Umsetzung mit ein paar Macken, ausleihen, durchzocken, zurückgeben.:smile: Die Spiellänge (9 Kapitel) ist ne Frechheit!:mad1:

du 3 tage

ich schon denn 3ten und bin erst

weil heute gleich 3 kapitel gescharffen habe

in 6 kapitel aber das spiel is seher gut

hauptsache spass is da:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Spielst du es auf Schwer ? Und wen du schon Kapitel 6 bist dan sind die restlichen richtig Leicht :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...