Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

ich denke ich werd's mir kaufen...:)

dann geht's ja echt schnell, eigentlich schade. die sequenzen werden wir dann evtl. auch wegdrücken, je nachdem wie spannend die sind...

wie sieht's mim schwierigkeitsgrad zu zweit aus?

und wie mit der lebensanzeige?

achja, was ist wenn einer draufgeht, kann der andere den dann wieder heilen?

sry, hab viele fragen, aber du bist der erste der mir beim coop-modus mal ein paar fragen beantwortet...:)

kein problem, beantworte dir deine fragen doch gern.

Also zum 1.: kaufen würd ichs mir nicht, leihs dir aus der videothek aus, das reicht allemal.

schwierigkeitsgrad ist meiner meinung nach ( sind aber auch geübte coop-spieler, wenn ich das sagen darf) nicht wirklich schwer, kannst ja gleich auf schwer spielen, die meisten anläufe eines checkpoints waren glaub ich 5, aber in nem auto-fahr level... wenn dus spielst wirst du wissen was ich meine.

Lebensanzeige ist unglaublich lustig, die füllt sich manchmal einfach so bei beiden, wenn du nahe genug vom gegner weg bist, ausser bei den T600 kannst du auch einige treffer einstecken. jeder hat seine eigene lebensanzeige, es sei denn du musst etwas beschützen, dann hat das eine lebensanzeige und du nicht. wenn einer stirbt kann der andre nach herzenslust weiterballern, bis er sich entschließt den andren zu heilen, was zum teil etwas länger dauert. man kann auch wunderbar einen "sterbenden" partner als taktisches mittel einsetzen,da sich die maschinen fast immer auf spieler 1 ( connor) konzentrieren, selbst wenn er verwundet am boden liegt kassiert er noch schüsse, der andre kann in seelenruhe stellung wechseln und die maschinen plätten.

falls noch fragen sind, ich beantworte die gern

vielen, vielen dank für die ausführliche antwort:)

für mich klingt das interessant, dann hat controller 2 ja fast alle möglichkeiten:D ich werd's mir aber wohl kaufen, das spiel gehört irgendwie in meine sammlung.

liegen da die waffen eigentlich rum und hat man unendlich muni? :)

Also der Saturn in Nekarsulm hat es für 45 € ! :emot-raise:

Naja kommt wahrscheinlich immer auf die Stadt bzw. Bundesland an. In Leipzig sind die Preise für T4 echt Heavy. Ich denk allerdings das es in 1-2 wochen noch um 10-20€ runter geht.

waffen liegen rum,unendlich muni hat man nicht, aber es reicht dicke für 2 spieler, wir hatten niemals munitionsmangel, was ich noch sagen kann:ne shotgun kann viel^^

Unendlich Munition hat man schon mehr oder weniger. Wenn ich keine Munition mehr hatte, bekam ich immer wieder neue Munition von meiner Partnerin. Aber auch nur für das kleinere MG und für die Shotgun. Ich hatte aber nur Single Player gespielt. Ob das auch im Coop ist, weiß ich nicht.

Unendlich Munition hat man schon mehr oder weniger. Wenn ich keine Munition mehr hatte, bekam ich immer wieder neue Munition von meiner Partnerin. Aber auch nur für das kleinere MG und für die Shotgun. Ich hatte aber nur Single Player gespielt. Ob das auch im Coop ist, weiß ich nicht.

ja stimmt, das is auch im coop so, ich muss aber sagen dass das recht unregelmäßig kam, auch wenn sie geschrieen hat, sie hätte munition, dauerte es zuweilen doch recht lange..

ne e richtig

2ten igal welchen schwierkeit zu

spielst fon Leicht Mittel oder SCHWER

alle sind gleich schwer stehe so in mein game magazin

was mir heute gekauf habe :frown:

Was für ne Karte? Die Wege sind doch eh linear. Du hast keine Möglichkeit irgnedwo falsch abzubiegen. Oder versteh ich dich da jetzt falsch?

So ich habs jetzt auf Leicht durch , und wollt mal wissen ob auf Schwer die Gegner auch mit dem Raketenwerfer mit einem Schuss kaputt sind ? Was ändert sich eigentlich auf Schwer ?

Nein. Die T600 serie braucht ca. zwischen 2-3 Treffer. Kommt drauf an wie du sie Treffen tust, am besten immer vorne auf dem Brustkorb zielen. Die Spinner, meist 1-2 Treffer. Am besten immer auf den Rücken zielen. Und die mit der Gummihaut brauchen zwischen 3-5 Treffer. Zumindest war es bei mir so!

Bei vielen hat es so geklappt. Allerdings traue ich der Sache nicht so ganz und habe deswegen auf Mittel und Schwer gezockt.

wieso? selbst wenn es nicht gehen würde, würde ich es erst auf schwer zocken, falls die trophäe für mittlere schwierigkeit nicht freigeschaltet wird kann man die ja immer noch holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...