Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

ich mir noch 2 ganz ganz neue spiele gekauft

deshalb spiele T4

bei der abend serien um 20 uhr 15

dann da schaffe ich es gleich

wenn den ganze tag das spiel spiele

bleibe ich immer

leider hängen :smile:

Für ein Kapitel mehr als ein Tag :eek6:????? Ich hab gelesen das man das Spiel in 3 Stunden durch hat

ich mir noch 2 ganz ganz neue spiele gekauft

deshalb spiele T4

bei der abend serien um 20 uhr 15

dann da schaffe ich es gleich

wenn den ganze tag das spiel spiele

bleibe ich immer

leider hängen :smile:

Und welche Spiele hast noch neu ? Ich hab mir jetzt James Bond und Tomb Raider gekauft :biggrin5:

ja er spielst immer mit

imFamous habe limtiert im katotel hülle plus code

für exrta waffe

bei T4 spielst da auch mit

T4 is auch wieder englisch aber deutsche

untertitel also bieschen besser alls worlverine

weill ganz englisch wahr schonz is der auch gutes spiel

Also InFamous hohl ich mir auch noch ! Was dein Vater spielt auch PS3 ?

aso ich spiele immer neben bei sagte ich ich kann halb bild

machen am tv deshalb serien gucken und ps3 zocken

T4 is echt gute grafik und handlung finde ich auch seher gut:smile:

Naja ich werde Terminator erst morgen anfangen weil ich gerade das Eis Fußball tunier kucke !

aso ich spiele immer neben bei sagte ich ich kann halb bild

machen am tv deshalb serien gucken und ps3 zocken

T4 is echt gute grafik und handlung finde ich auch seher gut:smile:

Das könnte ich nicht, wär total von TV abgelenkt. Selbst Musik lenkt mich ab. Brauch da totale Ruhe, sonst kann auch ein 4 Stunden Spiel 4 Wochen dauern.

Ich bin mal gespannt wie das Spiel ist, die Meinungen gehen ja ein wenig auseinander. Meins kommt vielleicht morgen an (UK Vorbestellung), muß aber erst Larry fertig machen.

mach immer so tv und ps3 spielen

T4 wird dir sicher gefallen

is voll gut

müss man nur ballern:smile:

Das könnte ich nicht, wär total von TV abgelenkt. Selbst Musik lenkt mich ab. Brauch da totale Ruhe, sonst kann auch ein 4 Stunden Spiel 4 Wochen dauern.

Ich bin mal gespannt wie das Spiel ist, die Meinungen gehen ja ein wenig auseinander. Meins kommt vielleicht morgen an (UK Vorbestellung), muß aber erst Larry fertig machen.

Naja schrott nicht ganz, zumindest ist es besser als damals fürn PC Terminator 3: Rebellion der Maschinen. Es hätte aufjedenfall viel besser werden können als wie es gewurden ist. Leider Schade.!! Und ärgerlich zudem ist auch noch das noch nicht mal ein Onlinemodus vorhanden ist.

Das kann man sehen wie man will. Ich finde es absoluten Müll. Es gibt nämlich genug Leute die sich nicht schlau machen über Spiele und kaufen sie einfach. Und dann 70 Euronen für ein Spiel ausgeben, was dann im Endeffekt selbst für unerfahrende Spieler nur in ein paar Stunden durch gezockt wurde, finde ich eine absolute Frechheit. Das Spiel ist voll mit Bugs. Ich habe 2x vor eine Wand geschossen und musste dann jedesmal meine PS3 neu starten, weil die sich aufgehangen hat. Und das es nur ein paar Gegnertypen gibt, ist die Krönung.

Aber wie gesagt. Jeder hat einen anderen Geschmack.

machts im coop wenigstens etwas laune?

Ich finde das Spiel macht allgemein Laune. Ich weiss gar nicht was alle haben. Ja es is zwar ein wenig eintönig, aber das weiss man ja mitlerweile doch eh schon. Ich finde es macht auch allein Spaß. Und ich finds auch schade das es nix zum sammeln gibt wie Dogtags oder sowas ähnliches halt. Einfach durchspielen ist zwar schön aber halt nicht recht fordernd.

Ja gut aber ich hab das spiel beim Saturn für 45 € geholt und bei Amazon kostet es 40 € , also ich glaub nicht ,dass das Spiel irgendwo 70 € kostet !

Saturn: 59,99€, MediaMarkt: 59,99€, MediMax: 69,99€, GameStop: 59,99€

Also ich muss sagen, ich hab mir das spiel gestern mit nem kumpel ausgeliehen und wir habens gleich für beide im koop durchgezockt. wir haben von18 uhr bis 00:00 gespielt und spontan beide platin geholt. zu zweit lohnt sich dasspiel, wir hatten ne menge spaß,nur haben wir an manchen stellen überlegt, wie man das alleine schaffen soll, da die KI wirklich nur in der gegend in deckung rennen und das wars dann..

zum ausleihen durchaus ein lustiges spiel, ich muss aber sagen,dass uns der modus "schwer" nicht wirklich gefordert hat.

Bis wieder ein gutes coop-spiel kommt ist dieses okay, zumindest abendfüllend.

Also ich muss sagen, ich hab mir das spiel gestern mit nem kumpel ausgeliehen und wir habens gleich für beide im koop durchgezockt. wir haben von18 uhr bis 00:00 gespielt und spontan beide platin geholt. zu zweit lohnt sich dasspiel, wir hatten ne menge spaß,nur haben wir an manchen stellen überlegt, wie man das alleine schaffen soll, da die KI wirklich nur in der gegend in deckung rennen und das wars dann..

zum ausleihen durchaus ein lustiges spiel, ich muss aber sagen,dass uns der modus "schwer" nicht wirklich gefordert hat.

Bis wieder ein gutes coop-spiel kommt ist dieses okay, zumindest abendfüllend.

genau das wollte ich hören, danke:)

das heißt, ich kumpel kann abends mal kommen und für einen kleinen teil des abends werde ich dann terminator platin abknipsen:D

ich liebe spiele mit coop-modus

genau das wollte ich hören, danke:)

das heißt, ich kumpel kann abends mal kommen und für einen kleinen teil des abends werde ich dann terminator platin abknipsen:D

ich liebe spiele mit coop-modus

ichauch, deshalb hats uns echt gut gefallen. fürs erste mal durchspielen ham wir gute 4 stunden gebraucht, beim 2. mal warens nur noch 3...

wir haben aber auch alle sequenzen geskipt, will mir den film nicht spoilern..

wie gesagt, für 2 spieler im coop durchaus ein ausleihen aus der videothek wert.

ichauch, deshalb hats uns echt gut gefallen. fürs erste mal durchspielen ham wir gute 4 stunden gebraucht, beim 2. mal warens nur noch 3...

wir haben aber auch alle sequenzen geskipt, will mir den film nicht spoilern..

wie gesagt, für 2 spieler im coop durchaus ein ausleihen aus der videothek wert.

ich denke ich werd's mir kaufen...:)

dann geht's ja echt schnell, eigentlich schade. die sequenzen werden wir dann evtl. auch wegdrücken, je nachdem wie spannend die sind...

wie sieht's mim schwierigkeitsgrad zu zweit aus?

und wie mit der lebensanzeige?

achja, was ist wenn einer draufgeht, kann der andere den dann wieder heilen?

sry, hab viele fragen, aber du bist der erste der mir beim coop-modus mal ein paar fragen beantwortet...:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...