Lynsch Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Bin nicht so der Shooter-Noob. Bekomms morgen ausgeliehen. Kann man das gut schaffen, oder sind viele Stellen, bei denen ihr sagt: "ouh Mann, da braucht man aber skills". Und wie siehts mit Muni aus; unendlich?Nur als Maßstab: Hab Uncharted immer noch nicht auf Platin Also irgendwas hast du da jetzt verdreht. Noob=Anfänger. Wenn du eh kein Shooter-Noob bist heist das du bist ein Erfahrener Shooterspieler. Oder meintest du das andersrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Das Spiel ist leicht, sogar ich hab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Also irgendwas hast du da jetzt verdreht. Noob=Anfänger.Wenn du eh kein Shooter-Noob bist heist das du bist ein Erfahrener Shooterspieler. Oder meintest du das andersrum. Hehe, danke daß du die Wirren in meinem alten Kopf etwas entflochten hast, damit andere mich auch verstehen . Natürlich wollt ichs so rüberbringen, wie dus denkst. Korrektur: Ich bin also nicht so der Shooternerd (das ist jetzt aber richtig ) Das Spiel ist leicht, sogar ich hab Platin Kannst doch trotzdem gut sein, nur weil du nicht überall Platin holst, sagt es nix über dein Können am Pad . Ok, beruhigt mich ein wenig, daß es nicht zu schwer werden sollte:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 also reicht einmal auf schwer durchspielen für platin? bin gespannt auf das spiel, werd's aber wohl im koop modus durchzocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 also reicht einmal auf schwer durchspielen für platin? bin gespannt auf das spiel, werd's aber wohl im koop modus durchzocken... JAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ein klarer Fall: Videothek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 JAAA du kannst auch nur noch den blöden smiley posten, oder? das hat meine frage mit dem koop modus aber noch nicht beantwortet, wäre nett wenn einer mal davon berichten kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ich finde das spiel gut aber schaffe jeden tag nur ein level würde die trohpies auch bekommen wenn 2 player spielen würde:smile: koop gehst zu hause bis 2 player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Koop bekommt man auch die Trophäen! @DasCryBaby Du schaffst pro Tag 1 Level :emot-what: und noch dazu sagtest du mir das du auf Leicht spielt! @MoDs ein "Putz" hier ist angesagt ^^ wieder zuviel Spammerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 nicht leicht sondern mittel sagte ich mittel spiele ich grade leicht habe nie gespielst ich bin heute leider hängen geblieben und nur level 2 geschraffen:frown: Koop bekommt man auch die Trophäen!@DasCryBaby Du schaffst pro Tag 1 Level :emot-what: und noch dazu sagtest du mir das du auf Leicht spielt! @MoDs ein "Putz" hier ist angesagt ^^ wieder zuviel Spammerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Mal ne Frage : ich hab das Spiel schon und will es morgen mit nem Kumpel spielen , ABER im Handbuch steht um zu zweit zu Spielen brauch man nen zweiten DUALSHOCK 3 Controller , und ich hab aber als 2ten Player nen PS2 Drücker mit nem Converter ! Kann man das Spiel dan mit dem Drücker nicht Spielen ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Mal ne Frage : ich hab das Spiel schon und will es morgen mit nem Kumpel spielen , ABER im Handbuch steht um zu zweit zu Spielen brauch man nen zweiten DUALSHOCK 3 Controller , und ich hab aber als 2ten Player nen PS2 Drücker mit nem Converter ! Kann man das Spiel dan mit dem Drücker nicht Spielen ? :emot-raise: lol natürlich geht es;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Danke für die Blitz Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 gehst e schnell auf normel da kommen die gener schneller alls auf schwer ich spiele alle kapitel mittel und nur das letzte level schwer vielleicht bekomme ich dann so Platin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 gehst e schnell auf normel da kommen die gener schneller alls auf schwerich spiele alle kapitel mittel und nur das letzte level schwer vielleicht bekomme ich dann so Platin:smile: Hey Hallo CryBaby ! Na was glaubst du ,wird Terminator deine erste Platin ? Und wie findest du das Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 gehst e schnell auf normel da kommen die gener schneller alls auf schwerich spiele alle kapitel mittel und nur das letzte level schwer vielleicht bekomme ich dann so Platin:smile: Der Trick funktioniert nicht hab es dir doch mehrmal gesagt das es nicht funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hey Hallo CryBaby ! Na was glaubst du ,wird Terminator deine erste Platin ? Und wie findest du das Spiel ? ja das spiel gefehlst mir seher gut denk schon erste platin das das wird fon mir:biggrin5: Der Trick funktioniert nicht hab es dir doch mehrmal gesagt das es nicht funktioniert! du sagtesd du hatt nie selebr probiert oky dann spiele ich für schwer es noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ja das spiel gefehlst mir seher gut denk schon erste platindas das wird fon mir:biggrin5: Ich drück dir die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 schwer habe ich probiert wie Tugy aber wahr mir zu schwer des halb mal normal schon brauch länger alls einen tag für ein kapiel Ich drück dir die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 schwer habe ich probiertwie Tugy aber wahr mir zu schwer des halb mal normal schon brauch länger alls einen tag für ein kapiel Für ein Kapitel mehr als ein Tag ????? Ich hab gelesen das man das Spiel in 3 Stunden durch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.