Mercuse Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hier könnt ihr über alles rund um Terminator Salvation diskutieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Typischer Lizenzmüll. Zwar steckt mit Grin (GRAW PC Version, Bionic Comando) ein relativ erfahrenes und erfolgreiches Entwicklerstudio dahinter. Aber ich denke das wird nichts weiter als eine lieblos dahinprogrammierte Auftragsarbeit, wie man es schon tausendmal gesehen hat. Naja, ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Bei den Trophys war man schonmal nicht sonderlich einfallsreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 :mad:Servus Bin über die Trophies richtig stinkig. Nur Goldene und eine Platin. Tippe darauf, dass dieses Game schlecht wird und über die Trophies trotzdem ein Verkauf angeschoben werden soll. Find ich nicht richtig, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2009 Typischer Lizenzmüll.Zwar steckt mit Grin (GRAW PC Version, Bionic Comando) ein relativ erfahrenes und erfolgreiches Entwicklerstudio dahinter. Aber ich denke das wird nichts weiter als eine lieblos dahinprogrammierte Auftragsarbeit, wie man es schon tausendmal gesehen hat. Naja, ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Bei den Trophys war man schonmal nicht sonderlich einfallsreich. Also ich erwate mir auch nicht sonderlich viel von dem Spiel! Vieleicht mal aus der Videothek anspielen, aber das war es dann auch schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 wann kommt das spiel raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 das müss seher schwer sein wen nur 12 trohpies gibst un dalle 11 sind gold und ein platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 wann kommt das spiel raus? Am 04.06. kommt der Film in die Kinos. In diesem Zeitraum wird auch das Spiel erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Also ich finde auch das das mit den 12 Trophies nen schlechter Witz ist, erstens viel zu wenig und zweitens nur Gold und eine Platin. Von dem Spiel selbst erwarte ich auch nicht sehr viel, aber das ist ja nicht wirklich was neues. Wie es meistens so ist bei Filmumsetzungen kommen die spiele ja meist mit dem Film raus und sind daher leider oft schlecht umgesetzt da es einen Termindruck gibt und nicht wirklich drauf geachtet wird das die Spiele sich auf dem neusten Standart bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2009 Also ich finde auch das das mit den 12 Trophies nen schlechter Witz ist, erstens viel zu wenig und zweitens nur Gold und eine Platin. Ja, aber genau durch diese Trophyvergabe kam das Spiel ins Gespräch... auch wenn ich persönlich die Aufteilung der Trophy ebenfalls unnötig finde. Ich werde mir das Spiel sicherlich nicht holen, wird bestimmt eine standart Filmumsetzung in der gewohnten Qualität! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Videothek und auf schwer durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 11 goldene und eine platin is ja wohl ne frechheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen_Hunter Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 also ich glaub das das spiel die einfachte platin trophäe mit herr der ringe ist also da bekommt wirklich jeder platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ich freu mich ja drauf Mal einfach einen oder vllt 2 Tage hinsetzten und zack, schön ein paar goldene und eine Platin geholt^^ Aber die scheinen die Trophies wohl eher zu Marketingzwecken einzubauen, damit die Leute das Spiel auch schöön kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ich sehe das genauso, ein kurzes schnelles game mit ein paar einfach zu holenden trophies, jedoch abwarten ob das spiel wirklich so leicht ist im nachhinein sind die gold-trophies echt verdient^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 12 trohpies in gesammt so wie ein psn spiel so runter ladden hatt spiel ja nur is das 3 fache fon geld Ich sehe das genauso, ein kurzes schnelles game mit ein paar einfach zu holenden trophies, jedoch abwarten ob das spiel wirklich so leicht ist im nachhinein sind die gold-trophies echt verdient^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ich sehe das genauso, ein kurzes schnelles game mit ein paar einfach zu holenden trophies, jedoch abwarten ob das spiel wirklich so leicht ist im nachhinein sind die gold-trophies echt verdient^^ Ich wiederhole mich zwar ständig, aber 9 Goldtrophäen(!) verdient man einzig und alleine dadurch das Spiel auf einem beliebigen(!) Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Selbst wenn Platin ziemlich schwer werden sollte, wovon ich nicht ausgehe, lohnt sich das trotzdem noch dicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 ich habe mir daweil erst 3 spiele aus geliehen und dafon gekauft erst weill die zu teuer noch wahren aso so wie bei jeden spiel schliesse das level ab und trohie is da:biggrin: Ich wiederhole mich zwar ständig, aber 9 Goldtrophäen(!) verdient man einzig und alleine dadurch das Spiel auf einem beliebigen(!) Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Selbst wenn Platin ziemlich schwer werden sollte, wovon ich nicht ausgehe, lohnt sich das trotzdem noch dicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Sieht ganz klar nach ausleihen - Trophies kassieren und zurückbringen aus. Dauert nicht mehr lang dann kommt das erste Spiel mit 50 Trophies, wovon 49 aus Gold sind:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 genau so ausleihen > Zocken > Trophäen > Platin > Zurückbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 gíbst da nicht leicht weill da nur trohpie stehst bei mittel und schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.