Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

Typischer Lizenzmüll.

Zwar steckt mit Grin (GRAW PC Version, Bionic Comando) ein relativ erfahrenes und erfolgreiches Entwicklerstudio dahinter. Aber ich denke das wird nichts weiter als eine lieblos dahinprogrammierte Auftragsarbeit, wie man es schon tausendmal gesehen hat. Naja, ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

Bei den Trophys war man schonmal nicht sonderlich einfallsreich.

Typischer Lizenzmüll.

Zwar steckt mit Grin (GRAW PC Version, Bionic Comando) ein relativ erfahrenes und erfolgreiches Entwicklerstudio dahinter. Aber ich denke das wird nichts weiter als eine lieblos dahinprogrammierte Auftragsarbeit, wie man es schon tausendmal gesehen hat. Naja, ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

Bei den Trophys war man schonmal nicht sonderlich einfallsreich.

Also ich erwate mir auch nicht sonderlich viel von dem Spiel!

Vieleicht mal aus der Videothek anspielen, aber das war es dann auch schon! :rolleyes:

Also ich finde auch das das mit den 12 Trophies nen schlechter Witz ist, erstens viel zu wenig und zweitens nur Gold und eine Platin.

Von dem Spiel selbst erwarte ich auch nicht sehr viel, aber das ist ja nicht wirklich was neues. Wie es meistens so ist bei Filmumsetzungen kommen die spiele ja meist mit dem Film raus und sind daher leider oft schlecht umgesetzt da es einen Termindruck gibt und nicht wirklich drauf geachtet wird das die Spiele sich auf dem neusten Standart bewegen.

Also ich finde auch das das mit den 12 Trophies nen schlechter Witz ist, erstens viel zu wenig und zweitens nur Gold und eine Platin.

Ja, aber genau durch diese Trophyvergabe kam das Spiel ins Gespräch... auch wenn ich persönlich die Aufteilung der Trophy ebenfalls unnötig finde.

Ich werde mir das Spiel sicherlich nicht holen, wird bestimmt eine standart Filmumsetzung in der gewohnten Qualität!

12 trohpies in gesammt so wie

ein psn spiel so runter ladden hatt spiel ja nur

:mad::mad::mad:

is das 3 fache fon geld

Ich sehe das genauso, ein kurzes schnelles game mit ein paar einfach zu holenden trophies, jedoch abwarten ob das spiel wirklich so leicht ist im nachhinein sind die gold-trophies echt verdient^^

Ich sehe das genauso, ein kurzes schnelles game mit ein paar einfach zu holenden trophies, jedoch abwarten ob das spiel wirklich so leicht ist im nachhinein sind die gold-trophies echt verdient^^

Ich wiederhole mich zwar ständig, aber 9 Goldtrophäen(!) verdient man einzig und alleine dadurch das Spiel auf einem beliebigen(!) Schwierigkeitsgrad durchzuspielen.

Selbst wenn Platin ziemlich schwer werden sollte, wovon ich nicht ausgehe, lohnt sich das trotzdem noch dicke.

ich habe mir daweil erst 3 spiele aus geliehen und dafon gekauft erst weill die zu teuer noch wahren

aso so wie bei jeden spiel

schliesse das level ab und trohie is da:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich wiederhole mich zwar ständig, aber 9 Goldtrophäen(!) verdient man einzig und alleine dadurch das Spiel auf einem beliebigen(!) Schwierigkeitsgrad durchzuspielen.

Selbst wenn Platin ziemlich schwer werden sollte, wovon ich nicht ausgehe, lohnt sich das trotzdem noch dicke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...