Kiilllaaahhh Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 EEEENNNDDLICH !!!! ich habs jetzt nach bestimmt 200 versuchen geschafft, mit nem 95er start, und 1-2 roten schritten und einem gelben sonst grünen, die kurven waren bei mir das problem, hab sie immer eng genommen aber nie geschafft, jetzt bin ich auf volles risiko gegangen um sie noch enger zu nehmen. irgendwann hat man den bogen raus. UND ich bin NICHT in der 1. perspektiere gefahren, da verliere ich den überblick viel zu schnell und das X drücken kam mir auch schwerer vor, weil hier scheinen fast alle in der 1. zu fahren. WIll nur den leuten Mut zu sprechen die es auch in der 3. perspektive versuchen Hatte Süd korea und bin in der 1. bahn gestartet, nachdem ich es immer mit meinem heimatland Österreich versucht hatte hab sie in 1 : 19 : 69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wie nimmt man eigentlich die kurven, bleibt man auf L2 drauf oder tippt man die immer so leicht an (triggern)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wie nimmt man eigentlich die kurven, bleibt man auf L2 drauf oder tippt man die immer so leicht an (triggern)? Man bleibt drauf und wenn nur noch drei von diesen Bremsklötzen da sind hab ich immer losgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 habe es jetzt geschafft, bloß berühren verboten scheint für mich unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeFighter Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Nun endlich hab ich sie auch!Hab es ewig versucht,habs so aber nicht geschafft.bestimmt 50 mal das video angekuckt und dann den ganzen thread hier durchgelesen bis ich es halbwegs raus hatte.man die hat mich echt fertig gemacht.selten so eine nervenaufreibende Trophäe gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Nun endlich hab ich sie auch!Hab es ewig versucht,habs so aber nicht geschafft.bestimmt 50 mal das video angekuckt und dann den ganzen thread hier durchgelesen bis ich es halbwegs raus hatte.man die hat mich echt fertig gemacht.selten so eine nervenaufreibende Trophäe gehabt. Das war bei mir mit den neven auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 habe es jetzt geschafft, bloß berühren verboten scheint für mich unmöglich Diese Herausforderung viel mir viel leichter als Härtetest. Sobald du aus der Kurve fährst gegenlenken und ich bin auch nicht mit vollen Speed in die Kurven gefahren. Nach 4-5x hatte ich es dann geschafft. Nicht aufgeben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Diese Herausforderung viel mir viel leichter als Härtetest. Sobald du aus der Kurve fährst gegenlenken und ich bin auch nicht mit vollen Speed in die Kurven gefahren. Nach 4-5x hatte ich es dann geschafft. Nicht aufgeben!! ICh mit Vollgas Nur bei 2 Kurven aufpassen und bei den hatt ich dann nicht die Steilkurve mitgenommen sondern bin unten geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 also für diese herausforderung habe ich gefühlte 1000 versuche gebraucht.. habe die kurven immer geschnitten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 also für diese herausforderung habe ich gefühlte 1000 versuche gebraucht..habe die kurven immer geschnitten.. ging mir auch so hab aber tatsächlich wohl 'nur' etwas länger als eine stunde für das ding gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ging mir auch so hab aber tatsächlich wohl 'nur' etwas länger als eine stunde für das ding gebraucht bei mir waren es sicher 2 stunden....hab die platin dann noch meinem freund gemacht da waren wir insgesamt in 4 stunden fertig..für härtetest haben wir nur 15 min.gebraucht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 bin da grade auch bei mit nem freund ist wirklich die hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 bin da grade auch bei mit nem freund ist wirklich die hölle Man muss etwas Übung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ja habe es jetzt auch geschafft mir fehlen noch 3 stück einmal gold bei bob gewinnen 5 onlinesiege hintereinander ( die werde ich heute abend mit den jungs machen) und spiele ein spiel mit 4 spielern das hebe ich mir für am ende auf ich denke heute wird es platin werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Spät,aber kommt. Das mit der first Person Ansicht hat echt geholfen. Mußte mich zwar erst bischen dran gewöhnen,aber ging dann um einiges leichter. Dank an hermannater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich werde das einfach nicht schaffen, bei jeder Eislauf Herausforderung hatte ich Probleme, doch dass ist einfach ne nummer zu viel! Edit: GESCHAFFT!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Boah, die raubt mir echt den letzten Nerv, bin nun schon 6 Stunden an dieser blöden letzten Trophy... Ich glaube das schaffe ich echt nicht, bin immer so nah dran Edit: Habs geschafft, war eigentlich ganz einfach Nach 15 kaputten Controllern .... und 2 Handgelenken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Was für ein Müll. Mir fehlt noch Härtetest (Wie soll dieser Müll gehen??) Countdown Gutes Tor, Schlechtes Tor (Da fehlen mir immer 5 Sekunden am Schluss wie das gehen?) Überholmanöver (Slamon Ade) Wie kann man dem Spiel nur ne 3 geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Was für ein Müll.Mir fehlt noch Härtetest (Wie soll dieser Müll gehen??) Countdown Gutes Tor, Schlechtes Tor (Da fehlen mir immer 5 Sekunden am Schluss wie das gehen?) Überholmanöver (Slamon Ade) Wie kann man dem Spiel nur ne 3 geben? Auch wenn es etwas spät kommt und vielleicht blöd klingt aber hier stimmt wirklich Übung ist alles. Nach dem du genügend Durchgänge gemacht hast hast du irgendwann den Trick raus und dann dauert es nicht mehr lange bis du die Herausforderungen schaffst. Das geht schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico.bu Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Pack das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.