BasSsFreAK Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Zum Glück hat ich vor nem halben jahr das zweifelhafte Glück auf meinen neuen DS3 zu treten, direkt beim aufstehen Jednfalls war der stick im arsch und zieht automatisch nach links hab dadurch diese heraUsforderung im 2ten versuch geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich dreh durch bei der herausforderung hab das schon bestimmt 150 mal gemacht und es klappt nicht meine letzte trophy mit der online trophy zusammen, die mir zu meiner ersten platin fehlt edith hats nach ca. 3-4 stunden endlich geschafft ... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nur noch die 5 online siege dann hab ich meine erste PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich dreh durch bei der herausforderung hab das schon bestimmt 150 mal gemacht und es klappt nicht meine letzte trophy mit der online trophy zusammen, die mir zu meiner ersten platin fehlt edith hats nach ca. 3-4 stunden endlich geschafft ... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nur noch die 5 online siege dann hab ich meine erste PLATIN Also wenn du so ein Game als erste Platin hast, kannst du ja eh stolz auf dich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das ist doch verarsche -.- Ich war 3x genau neben ihm aber wirklich genau und die meinen ich habe die Herausforderung nicht verstanden -.- Oder ich hab nen Start "96" fahre normal und die drängeln sich einfach vor und machen mich langsamer da denke ich ... hallo ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Also so schwer fand ich die Herausforderung nicht. Klar muss man einige male probieren und einen perfekten Lauf hinlegen. Aber man muss es ja nur ein einziges Mal hinbekommen, das reicht ja aus für die Trophy. Also einen Ausreißer noch oben und es macht "bling". Fand Platin recht schnell gemacht und für "Härtetest" habe ich ca. 15-20 Versuche benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Geschafft Juhu xDD So jetzt noch paar Trophies ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ein fach üben und dann klappt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 am besten die außenansicht.. man muss jeden schritt perfekt machen und die kurven so eng wie möglich nehmen... in den kurven immer wieder ganz kurz von L2 runter gehen und wieder drauf Das sind die einzigsten Tipps die ich geben kann MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich habe es auch geschaft ohne in den kurven die sicht zu verändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 am besten die außenansicht.. man muss jeden schritt perfekt machen und die kurven so eng wie möglich nehmen... in den kurven immer wieder ganz kurz von L2 runter gehen und wieder draufDas sind die einzigsten Tipps die ich geben kann MFG Beide Sichten haben ihre Vor- und Nachteile mit der Außenansicht, kann man sich besser in die Kurven hineinlegen, dafür ist eine perfekte Schriftfolge etwas schwerer zu machen, bei der Kopf/Helm ansicht ist es hingegen wesentlich leichter einen perfekten Lauf zu machen, dafür muss man sich in den Kurven mehr auf sein Gefühl verlassen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Also ich weiß nicht was ich noch machen kann, um die Trophy zu holen....Ich fahre die Kurve ziemlich eng und habe eigentlich nur 3-5 mal ein orangenes X, sonst nur grüne aber ich schaffs einfach nicht...Nicht einmal in die Nähe komme ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Also ich weiß nicht was ich noch machen kann, um die Trophy zu holen....Ich fahre die Kurve ziemlich eng und habe eigentlich nur 3-5 mal ein orangenes X, sonst nur grüne aber ich schaffs einfach nicht...Nicht einmal in die Nähe komme ich Du musst auch auf der Geraden sehr weit innen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Du musst auch auf der Geraden sehr weit innen fahren. Habe ich Vorhin war ich ganz knapp dahinter, hat aber nicht ganz gereicht und ich hatte noch 2-3 orangene dabei...Ich versuchs nochmal und dann wirds schon klappen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Habe ich Vorhin war ich ganz knapp dahinter, hat aber nicht ganz gereicht und ich hatte noch 2-3 orangene dabei...Ich versuchs nochmal und dann wirds schon klappen ^^ Ok, viel Glück weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ok, viel Glück weiterhin! Danke Ich werds heute abend noch ein paar mal versuchen EDIT: Endlich geschafft juhuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich habs gerade geschafft, in 1:20.49:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich kriegs nicht hin, eben war ich 5 Meter entfernt, einfach nur unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 bleib einfach dran, und versuche die Kurven noch enger zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 bleib einfach dran, und versuche die Kurven noch enger zu nehmen Danke habe es aber nach ca. 2 Stunden Übung vorhin geschafft, es geht einfach darum Kurven, aber auch die Geraden sehr eng zu fahren. Hatte ca. 5 orangene und auch 2 rote glaube ich dabei, trotzdem hab ich es in 1:26 gerade noch so geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich habe es nach 20 Minuten geschafft^^ Meine Tipps. Seit auf der 1. Position und der immer letzer wird (bei mir schweden) auf der letzten. Versucht beim start ne 100 zu kriegen, riskiert ruhig fehlstart, ihr könnt unendlich viele machen. wenn ihr auf der geraden seit drückt schon L2, denn dann geht ihr in die kurve sobalt es überhaupt möglich ist. Hoffe, ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.