Robo-Warrior Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ihr könnt schnell euer Fahrzeug wechseln in dem ihr auf ein Ranglisten Spiel geht und dort euer fahrzeug auswählt und es verlässt und schon habt ihr das Fahrzeug das ihr wollt, ohne in die Garage zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 etwas unnötig trotzdem supii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ja, im nachhinein ein bisschen komisch darüber ein Thema zu machen. Aber es spart sehr viel zeit! Mit der Zeit könnte man das auf stunden zeit ersparnis rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 naja ob das nicht aml nen bisschen übertrieben ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wieso, mit der Zeit, wenn man es häufig spielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ok dann vill. schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Es gibt ja leute die nur ein Spiel spielen! Ich habe einen in meiner Freundesliste der nur Transformers spielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Nur ??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ja, nur ein Spiel spielen! Aber das ist alles off Topic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hat er da schon platin oder spielt er solange bis er sie hat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ich finde es hilfreich, ich habe das game 100% durch, alle goal attacks und habe erst 4000 milen und will den r8 dafür brauch ich 5000 special. so erspar ich mir zeit und kann bald mit dem r8 fahren und gleichzeitig die platin bekommen da mir nur die 5000 milen fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hat er da schon platin oder spielt er solange bis er sie hat ?? Hat kein Platin, aber er ist auch nicht auf Platin aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 wirklich nicht, dann ist der wohl so nen bißchen *krank* oder ein freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ein bisschen schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.