Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle PSN Games etc.


Blackcan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unheimlich schwer...

Ist ja nicht böse gemeint, aber du willst immer alles beser wissen und scheinbar weißt du nichtmal die einfachsten Dinge...

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/6285-liste-aller-psn-spiele-und-demos.html

Danke

Man kann nicht alles wissen.

Aber soweit ich weiß bezieht sich das nicht auf dem D-Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Statt einfach mal ruhig zu sein und sich mit dem Vorhandenen zufrieden zu geben wird hier mal wieder ein Komentar abgelassen.

Musstest ihr denn in eurem Leben noch nie etwas eigenständig herbeischaffen? Bekommt ihr wirklich den ganzen Tag Zucker in den Ar... geblasen.

Dann geh doch hin und schreib eine Liste für den deutschen Store, wenn dir diese hier nicht genügt. Aber nein, es ist ja besser zu meckern und sich alles vor die Füße werfen zu lassen, statt mal was selbst zu machen. Wie zB, eine Liste erstellen oder einfach mal das Pad in die Hand zu nehmen und sich durch den Store zu klicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt einfach mal ruhig zu sein und sich mit dem Vorhandenen zufrieden zu geben wird hier mal wieder ein Komentar abgelassen.

Musstest ihr denn in eurem Leben noch nie etwas eigenständig herbeischaffen? Bekommt ihr wirklich den ganzen Tag Zucker in den Ar... geblasen.

Dann geh doch hin und schreib eine Liste für den deutschen Store, wenn dir diese hier nicht genügt. Aber nein, es ist ja besser zu meckern und sich alles vor die Füße werfen zu lassen, statt mal was selbst zu machen. Wie zB, eine Liste erstellen oder einfach mal das Pad in die Hand zu nehmen und sich durch den Store zu klicken...

:facepalm: Hast du den 1. Post nicht gelesen? Da steht ich möchte nur wissen wie ich im PSN Store die PSN Spiele rauslesen kann -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das wenn man in der Suche vom PSN Store "Demo" eingibt man alle Demos gelistet bekommt. Wie sehe ich nun alle PSN Games? Gibt es im Internet irgendwo eine Liste? Muss ich in die Suche "PSN Game" eingeben? Oder "Vollversion" ?

Danke schonmal.

... Kein weiteres Kommentar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß das wenn man in der Suche vom PSN Store "Demo" eingibt man alle Demos gelistet bekommt. Wie sehe ich nun alle PSN Games? Gibt es im Internet irgendwo eine Liste? Muss ich in die Suche "PSN Game" eingeben? Oder "Vollversion" ?

Danke schonmal.

Jetzt muss ich doch noch was schreiben...

Du wolltest eine Liste, ich habe dir eine Liste gegeben, schreibst du irgendwo etwas davon, das die Liste nur aus dem deutschen PSN sein soll? Ich kann davon nichts erkennen.

Finde dich mit der Liste ab oder such dir deine Spiele selbst im Store aus.

Desweiteren kann man sich auch PSN Cards für andere Stores im Internet besorgen...

Du findest auch immer Wege damit du im rechten Licht da stehst, hmmm?

Wenn es nunmal so ist...

Und dein "hmm" muss "mmh" heißen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich doch noch was schreiben...

Du wolltest eine Liste, ich habe dir eine Liste gegeben, schreibst du irgendwo etwas davon, das die Liste nur aus dem deutschen PSN sein soll? Ich kann davon nichts erkennen.

Finde dich mit der Liste ab oder such dir deine Spiele selbst im Store aus.

Desweiteren kann man sich auch PSN Cards für andere Stores im Internet besorgen...

Wenn es nunmal so ist...

Und dein "hmm" muss "mmh" heißen ;)

Es war ein Hmm gemeint kein Mmmh :dozey:

Das es tatsächlich so Irrationale Menschen gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär es wenn du mal Schreibst was du genau sucht zbsp. Rennspiel oder Shooter oder Entspannungsspiel dann kann man dir auch etwas besser helfen am besten du Schaust mal in die Trophyleitfäden der PSN Spiele vllt is da dabei was du suchst.

Ich suche nur eine Möglichkeit wie ich alle PSN Spiele im PSN Store gelistet bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dein "hmm" muss "mmh" heißen ;)

Bei dem Rest hier geb ich dir Recht, aber dass hmm ... mmh heissen soll ist so nicht richtig.

"mmh" bezieht sich auf's essen. wie z.B. mmh, das war lecker (oder du hast nen Knebel im Mund :biggrin5:) und

"hmm" auf den gedanken (dir ist etwas suspekt...oder du hast nen knebel im mund :skep:)

Wenn einer nen Knebel im Mund hat, ist es ihm glaub auch ziemlich egal ob er hmm oder mmh sagt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt vielleicht auch daran, das hier im Saarland alles etwas anders ist und ich mich nun nicht richtig auf die "eindeutige" Bedeutung besinne.

Jedefalls hat er seine Liste, die er wollte und nervt trotzdem noch rumm...

Ja, die Liste habe ich. Dafür Danke ich auch. Aber es ist mein gutes Recht falls vorhanden eine Deutsche Liste zu sehen oder eine Möglichkeit wie ich alle PSN Games im Store auflisten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...