ediik Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hi hab des Burnout ausm US store und will DLC vom DE store draufhaun. des geht aber nicht... habs schon 2 mal probiert burnout is ingame auch deutsch unso oder geht sowas allgemein nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 der BLES CODE ist unterschiedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ediik Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 was bedeutet BLES? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 genaue bedeutung was es heisst weiss ich auch nicht, er sollte aber auf dem handbuch des spiels stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Er steht auch auf der BD. Infos dazu hier: http://forum.trophies-ps3.de/spiele/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ediik Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ach mist -.- son dreck dann werd ich wohl auf meine 100 posts warten müssen damit ich ins sharen komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.