oznn Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Noch hängt etwa die Hälfte des Gummimantels am Stick, aber sobald ich damit weiterspiele reißt das Gummi vollends weg und das gilt es nun zu vermeiden. Was tun? Sekundenkleber / Heißkleber? Ersatzgummi? Wenn ja, wo gibt es sowas? Billigen, defekten Dualshock oder Sixaxis ersteigern und austauschen? Sowas kommt nicht in Frage, ich will weiterhin Gummi drauf haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich wuerde variante 3 nehmen. beim auskleben kanns passieren, dass du ungleichmaessig auftraegst und dann ne delle im dualshock hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich würd es einfach wieder mit Sekundenkleber ankleben. Wenn es nicht klappen sollte, was ich nicht glaube, kannst den Stick ja immernoch tauschen. Ersatzgummi gibt es denke ich eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich würde mich fragen und nen ersatztsick zugeschickt bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich würde mich fragen und nen ersatztsick zugeschickt bekommen^^Du hast welche übrig? Das wäre echt klasse, am besten natürlich Stick mit intaktem Gummi. Ist der Austausch kompliziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 so. hab mich jetzt auch endlich mal hier im forum registriert ;-) 2 rear trigger und 10 gummiaufsätze. http://www.amazon.de/gp/product/B001E5PAHI?ie=UTF8&tag=gamehome-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B001E5PAHI kann dir sowas vllt auch schon helfen? vg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Neos- Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 die Gummiaufsätze müssen aber auf den originalen Gummi aufgezogen werden! d.h der muss so oder so geklebt/ausgetauscht werden... Aber nebenbei: Sind die Sticks der DS von der PS1 PS2 uns PS3 nicht gleich?!? Sonst könnte man die einfach von nem alten Modell nehmen.. edit/ hab gerade nen ps2 DS für 7€ neu, inkl, bei ebay gefunden...wenn man die Dinger einfach tauschen kann wärs doch nen Schnäppchen so hast du auch gleich 2 Ersatzsticks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Aber nebenbei: Sind die Sticks der DS von der PS1 PS2 uns PS3 nicht gleich?Das interessiert mich auch, kann jemand eine sichere Aussage geben ob die Sticks vom Dualshock 2 und Dualshock 3 identisch sind?hab gerade nen ps2 DS für 7€ neu, inkl, bei ebay gefunden. Hast du einen Link zu der Auktion? Hier gibt es sogar einen für 5,89€ – allerdings kein original Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Neos- Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 der für 7 war auch kein originaler, aber das ist ja nun auch egal. Habe noch nen Hama USB Controller hier liegen, der hat auch die selben Sticks wie der Dualshock. Ich bin mir da ziemlich sicher, dass man die anderen Sticks nehmen kann. Ich denke das werden sogar die selben Module beim DS3 wie zB beim DS2 sein. Ich mein an der Steuerung mit den Sticks hat sich ja nichts verändert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Das interessiert mich auch, kann jemand eine sichere Aussage geben ob die Sticks vom Dualshock 2 und Dualshock 3 identisch sind?Hast du einen Link zu der Auktion? Hier gibt es sogar einen für 5,89€ – allerdings kein original Controller. Kannst du knicken,vom Ps2 Controller passen nicht auf Ps3 Controller,die sind unterschiedlich. Joa,frag doch die Modder ob die welche auf Lager haben,für paar € würdest du bestimmt einen bekommen Der Austausch kan für dich beim wieder zusammenbauen schlecht enden,am besten zu uns einschicken,oder mithilfe von Youtube Videos versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Kannst du knicken,vom Ps2 Controller passen nicht auf Ps3 Controller,die sind unterschiedlich.Schade. frag doch die Modder ob die welche auf Lager haben,für paar € würdest du bestimmt einen bekommenWäre natürlich optimal. Hat jemand was übrig?KDer Austausch kan für dich beim wieder zusammenbauen schlecht enden,am besten zu uns einschicken,oder mithilfe von Youtube Videos versuchenDas Öffnen scheint ja nicht kompliziert zu sein, die Sticks sind auch nur draufgesteckt. Welcher Teil ist denn knifflig? Hier gibts ein Tutorial, scheint mir ganz gut machbar zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 5€ inkl. Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich würd es einfach wieder mit Sekundenkleber ankleben.Wenn es nicht klappen sollte, was ich nicht glaube, kannst den Stick ja immernoch tauschen. Ersatzgummi gibt es denke ich eher nicht. sowas hab ich aber ma im gamestop gesehen war ne packung voll mit gummis hatten sogar verschiedenen gripp drauf manche waren glatt manche hatten gumminoppen und noch n paar andere^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Joa, frag doch die Modder ob die welche auf Lager haben, für paar € würdest du bestimmt einen bekommen Vielen Dank für die schnelle Lieferung, hab soeben den Stick ausgetauscht und es fühlt sich an wie ein nagelneuer Controller – geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Zufall, dass dir das auch passiert ist Oznn, mir is das gleiche, gestern bei NHL spielen passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 was kann man machen bei mir dreht sich das Gummi ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Reiss doch das Kondom ganz ab, hat in meinen Augen keinen großen Einfluss aufs Spielen. Mein Zweitcontroller hat auch schon auf einer Seite kein Gummi mehr drüber weil er mal ungünstig auf den Boden gelandet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacG Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Dann aktiviere ich diesen Thread doch nochmal. Habe das gleiche Problem. Zuerst war das Gummi nicht mehr fest drauf und hat sich mitgedreht. Beim 2ten Klebeversuch ist es dann auch eingerissen und hält immernoch nicht... Wo bekomme ich denn einen neuen Stick her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.