R32er Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 hej leute, ich suche noch die power to the people maschinen. mir fehlen glaube ich noch 3 stück. bin jetz big daddy und bevor ich ich beende wollte ich noch die toniken, die waffen und historiker trophy holemn. historiker hab ich schon hat bling gemacht
Kaba Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Erstmal Glückwunsch zur Historiker-Trophäe. Die PTTP-Stationen hab ich nach diesem Guide gesucht - komischerweise war das bei mir aber zusätzlich bebildert.... :emot-raise: Lol..kann sein, daß ich die Bilder woanders her hab...hab den Kram in Word reinkopiert und fein säuberlich ausgedruckt.
R32er Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Geschrieben 15. Januar 2010 danke :)jetz hab ich noch son bissl problem mit den toniken. es ist etwas müsig die liste abzugleichen welche man schon hat und welche nicht. die sind ja nichtnmal geordnet. jetz fehlt mir nur noch eine pttp
xLostyx Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 hoffentlich hast du sander cohen nicht schon in fort frolic getötet ^^ aber ansonsten sind die PTTP nicht sonderlich gut versteckt. alles machbar
TheReal_047 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Kaba schrieb: Erstmal Glückwunsch zur Historiker-Trophäe. Die PTTP-Stationen hab ich nach diesem Guide gesucht - komischerweise war das bei mir aber zusätzlich bebildert.... :emot-raise: Lol..kann sein, daß ich die Bilder woanders her hab...hab den Kram in Word reinkopiert und fein säuberlich ausgedruckt. Die Bilder sind seit einiger Zeit nicht mehr da. Wenn jemand Interesse hat ich hab die Karten von den Tagebüchern und den PTTP-Stationen noch auf meinem Rechner und könnte Sie dann per E-Mail versenden.
R32er Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Geschrieben 17. Januar 2010 Die pttp hab ich neu alle fehlen nur noch ein Tonikum das am u invent. Brauche dafür eine einzige alkpulle aber find die nich.
Kaba Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 TheReal_047 schrieb: Die Bilder sind seit einiger Zeit nicht mehr da. Wenn jemand Interesse hat ich hab die Karten von den Tagebüchern und den PTTP-Stationen noch auf meinem Rechner und könnte Sie dann per E-Mail versenden. Ach so, ich dachte schon ich haluziniere. Hab aber auch noch alles auf'm Rechner.
TheReal_047 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 R32er schrieb: Die pttp hab ich neu alle fehlen nur noch ein Tonikum das am u invent. Brauche dafür eine einzige alkpulle aber find die nich. Ab Arcadia habe ich ständig solche Fläschen (XXX) aufgesammelt. Hast du den jetzt eine gefunden?
R32er Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 jap bin nochmal nach arcadia und da hab ich eine gefunden und bin gleuich auf zum u invent.und schon hats bling gemacht und die tonikum trophy war da
maxmontezuma Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Hmmm.. kann es sein das man die Waffenspezialist-Trophy nicht mehr bekommt wenn man das Spiel einmal normal durchgespielt hat und beim 2. Anlauf dann "Neues Spiel Plus" macht? Mir fehlt nur eine PTTP-Station (Ja, die mit Sander Cohen ) und habe jetzt nochmal "Neues Spiel Plus" gestartet um die "Extrem"-Schwierigkeitsgrad-Trophies zu bekommen und da wollte ich das direkt mitnehmen ^^ Hab jetzt nämlich gerad in Neptune's Bounty die erste PTTP-Station gefunden und direkt das letzte Upgrade damit durchgeführt, aber es hat nicht BLING gemacht
Michix1 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 maxmontezuma schrieb: Hmmm.. kann es sein das man die Waffenspezialist-Trophy nicht mehr bekommt wenn man das Spiel einmal normal durchgespielt hat und beim 2. Anlauf dann "Neues Spiel Plus" macht?Mir fehlt nur eine PTTP-Station (Ja, die mit Sander Cohen ) und habe jetzt nochmal "Neues Spiel Plus" gestartet um die "Extrem"-Schwierigkeitsgrad-Trophies zu bekommen und da wollte ich das direkt mitnehmen ^^ Hab jetzt nämlich gerad in Neptune's Bounty die erste PTTP-Station gefunden und direkt das letzte Upgrade damit durchgeführt, aber es hat nicht BLING gemacht auf neues spiel plus, also wenn du deine sachen vom vorigen spielstand ladest, dann bekommt man in diesem modus keine trophäen!
maxmontezuma Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Verdammt, ich hab's gerad im Spiel gelesen als ich von vorn beginnen wollte Völlig übersehen, den kleinen Satz da unten Also, auf ein neues :'> ::
FF-Fan87 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Mir fehlt nur noch ein Automat hab aber kein Plan wo der ist kann jemand das hier festhalten, weil der Link eine Seite davor bei mir nicht geht. Vielen Dank im voraus
Michix1 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 FF-Fan87 schrieb: Mir fehlt nur noch ein Automat hab aber kein Plan wo der ist kann jemand das hier festhalten, weil der Link eine Seite davor bei mir nicht geht. Vielen Dank im voraus welcher link geht nicht???
Michix1 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 FF-Fan87 schrieb: Den von Kaba Hier ist eine andere seite: GUIDE
FF-Fan87 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Michix1 schrieb: Hier ist eine andere seite: GUIDE Geht auch nicht:banghead:
Michix1 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 FF-Fan87 schrieb: Geht auch nicht:banghead: was steht da, weil die seite musst du öffters laden damit das richtige kommt, mal steht server error und iwas anderes, aber iwann kommt es, is bei mia auch
FF-Fan87 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Trotzdem Danke hat sich mittlerweile erledigt. Es war der hinter der Fahrstuhltür wo man hinter einer Theke den Knopf einschalten muss. Der müsste eig. auch im Trophäenleitfaden stehn als gut versteckter! -__-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.