serbish_flavour Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hi, habe folgendes Problem. Wenn ich Guitar Hero online mit meinen Freunden spielen will, kann ich sie zwar einladen, aber sie können nicht beitreten und das selbe ist auch umgekehrt so. Folgendes wird angezeigt : "Kann Onlinepartie nicht beitreten, Session nicht verfügbar" was soll das? Weis jemand zufällig was das Problem ist, wann es behoben wird oder wie ich es beheben kann?? Danke für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 das ist kein vorübergehendes problem sondern DAUERZUSTAND ( leider ) ich selber hab desselbe auch sehr oft is allgemein gh online schlecht von die server her hoffe da kommt ma irgendwas das das behebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Das kann damit verbunden sein, dass ihr ein zu langsames I-Net habt. In den Einstellungen solltet ihr mindestens Nat-typ 2 haben zum Onlinezocken, dann passieren solche Sachen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Das kann damit verbunden sein, dass ihr ein zu langsames I-Net habt. In den Einstellungen solltet ihr mindestens Nat-typ 2 haben zum Onlinezocken, dann passieren solche Sachen nicht. hab ich mir auch schon öfters gedacht das des daran liegt hab nur ne 1000er leitung und rüber krieg ich noch wenigenr das hasse ich aber jez im ersten quatal 2010 sollen neue leitungen bei mir verlegt werden freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 habe NAT Typ 2 . Habe auch ne Digitale Internetleitung 32.000 Kbits das problem ist dass es vor ner Woche noch ging, Leute einzuladen um ab den nächsten Tag auf einmal nichtmehr. Kann es auch an der Internetverbindung der anderen Liegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 An deiner Leitung kanns nicht liegen. Wahrscheinlich ist die Leitung der anderen zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hmm ok aber warum gings vor ner woche und jetzt nichtmehr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hast du immer mit den selben Leuten gespielt, wo es vor ner Woche noch ging? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 immer mit den selben ja und mit denen gehts jetzt nichtmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Das ist äußerst komisch. Dann weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht gibts ja wirklich ein Problem mit den Gh Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 zurzeit gibts wohl überall serverprobleme... siehe uncharted da haut ja garnix mehr hin, man bleibt dauernd hängen oder wird gekickt oder kommt garnicht erst rein.. EDIT: komisch jetzt gings eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 dias problem mit den gh servern hatte ich eigentlich nur bei gh5. bei greatest hits und metallica lief alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 inzwischen gehts wieder, von einem Moment auf den anderen und richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.