Killerperfection Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 bin im moment auf platz 17 wird aber noch besser:biggrin5: bin grad in nem Rausch:drool5: hey' date=' wünsch dir viel glück ich arbeite grad dran unter die top 10 zu kommen, noch paar punkte und ich bin dabei [b']zur zeit noch platz 12[/b]
hitmanfan1 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Wünsch euch beiden viel Glück, damit ihr es schafft. Mfg Hitman
Killerperfection Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Wünsch euch beiden viel Glück, damit ihr es schafft. Mfg Hitman danke werd am we. wieder bisal mehr zocken platz 9 müsste sich ausgehen werd morgen oder übermorgen V8 challenge platinieren wie gehts dir? schon in der rang liste? mfg chris
hitmanfan1 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Geht voran, bin nun besser dran. Einfach auf meinen Banner drücken, dann siehst du was ich derzeit geschafft habe. Mfg Hitman
Killerperfection Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 wieder eine platin mehr aber für platz 11 hats nicht gereicht naja am wochenende mach ich meine 50ste platin und die 9 gehört mir
hitmanfan1 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Das wird schon noch. Mfg Hitman
Marc Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 wieder eine platin mehr aber für platz 11 hats nicht gereicht naja am wochenende mach ich meine 50ste platin und die 9 gehört mir Respekt wie schnell das bei dir geht ...
hitmanfan1 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Bei ihm gehts um Spielen oder Spielen. Rangliste zu stürmen und der Beste zu werden. Marc mach doch auch mal deine Platins. Mfg Hitman
Marc Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Marc mach doch auch mal deine Platins. Gibt bald einen Beitrag dazu in einem bestimmten Thread ...
hitmanfan1 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Und Mr.Robot kündigt es an? Mfg Hitman
Marc Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Und Mr.Robot kündigt es an? Mfg Hitman Der Blecheimer hat sich geweigert von wegen private Sache und so ...
hitmanfan1 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Dann bekommt er kein Öl mehr. Du ziehst die Fäden MarCCeon. Spruch aus Pate 2. Vom Don zum Don(der bist du) Heute habe ich meine 3 Platin erreich. Dirt 2. Nun folgt Assassins Creed 2, auch ein sehr gutes Spiel. Mfg Hitman
Killerperfection Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Respekt wie schnell das bei dir geht ... naja mal schaun wie lang es so noch weiter geht hab zurzeit immer weniger lust zu spielen
Marc Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 naja mal schaun wie lang es so noch weiter gehthab zurzeit immer weniger lust zu spielen Liegt vielleicht an den Spielen ... schnapp dir einfach mal ein gutes Spiel und zocke es nicht der Trophäen wegen, dann kommt der Spielspaß zurück. Das fixieren auf Trophäen hat nun mal diesen Nachteil ...
Seichti Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 bin platz 43 hoffe aber das ich heute endlich rfg platin bekomme und dann kann ich auch wieder was anderes zocken PS: Leider kein platin heut (fehl nur noch 3000 punte bei max. 200P/Match)
hitmanfan1 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Herzlichen Glückwunsch! Weiter so! Mfg Hitman
Killerperfection Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 wieder mal eine platin mehr (shrek) so ein scheiß game dachte so am anfang das wäre lustig aber der meinung bin ich jetzt nach der platin nicht mehr
hitmanfan1 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Bei dir geht das aber wirklich gescheid schnö. Ich habe derzeit nicht so fü Zeit. Respekt! Führerscheinprüfung... Mfg Hitman
Killerperfection Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Bei dir geht das aber wirklich gescheid schnö. Ich habe derzeit nicht so fü Zeit. Respekt! Führerscheinprüfung... Mfg Hitman wünsch dir mal viel glück werd ab jetzt auch nicht mehr so viel spielen, muß bis ende dezember englisch lernen. flieg nach amerika
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.