hitmanfan1 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Ich will dich nicht entäuschen, aber wenn du viele Zeitaufwändige Spiele spielst, wirst sehr lange brauchen um auf die 1 Seite zu kommen. Musst einige Platins holen. Sollte nicht heißen, dass du es nicht schaffst. Wenn das dein Ziel ist, dann Viel Glück. Mfg Hitman
new_disturbed77 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Ich zocke gern und die spiele die mir wirklich gut gefallen mach ich platin und bevor ich auf die erste seite komm schnupf ich dich noch schnell. ;-) nächste woche aktualisier ich mal wieder und dann mein freund gehts aaaabbbbb!mfg
hitmanfan1 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Kannst gerne mich einholen, wird nich schwer. Habe schon lange keine Trophy mehr bekommen und wird auch nicht so schnell passieren. Mfg Hitman
Killerperfection Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 noch 1050 punkte bis platz 11 Bis 1 ist es noch ein weiter weg
new_disturbed77 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Kannst gerne mich einholen, wird nich schwer. Habe schon lange keine Trophy mehr bekommen und wird auch nicht so schnell passieren. Mfg Hitman Rank 119# es wird mir ja direkt leicht gemacht:cool2:
hitmanfan1 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Na klar, sind ja eine große Familie. Mfg Hitman
resort0 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 platz 69 - aber das wird bis weihnachten sicherlich besser, wenn kane and lynch 2, mafia 2, formel 1 2010, fifa 11, call of duty 7, und vielleicht die ein oder andere überraschung noch kommt.
TheAssKicker Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Derzeit 182... Aber ich muss sagen in der letzten Zeit nicht viele Trophies geholt entweder nicht wirklich die Zeit dazu oder einfach "Alte" Games gezockt wo ich schon Platin hatte!
hitmanfan1 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Du bist einfach der Hammer. Weiter so. Zu Platz 5 kommt sicher noch schnell, aber danach wird es sehr sehr lange dauern, Tigra und Freelencer sind auf einem sehr hochem Level, aber viel Glück. Mfg Hitman
Killerperfection Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 danke das kann ich gut gebrauchen Nächsten monat reicht es bis platz8, danach wird es schwer Wollt eigentlich meine liste abarbeiten, hab aber auf manche spiele null bock. Naja zur zeit liegt mein trophie schnitt bei 73% das geht ja, hab irgendwie keine lust mehr spiele die mir keinen spaß machen zu platinieren. Spielen sollte ja eigentlich spaß machen
Starter Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 auf http://ps3trophycard.com/ namen eingeben dann siehst aktuelles level gehst dann wieder auf hauptseite wählst unter namen eingeben dein land aus und suchst dich is eh nach lv geordnet damit du dich net übersiehst such jede seite mit STRG+F aber mit LEVEL 7 brauchst hier gar net mitreden ... du bist maximal platz 200 und zu platinbilder was haltest vom platinbanner generator dieser seite du genie (Gedankenblase : "so ein Idi**") http://trophies-ps3.de/platinbanner.html PS : bin platz 39 1. Danke für deine Hilfe (die beleidung hättest dir aber auch sparen können) 2. gehts mir nicht ums mitreden sonder wollte es (meine platzierung) aus reiner negier wissen... naja.. schönen abend noch
Killerperfection Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 2. gehts mir nicht ums mitreden sonder wollte es (meine platzierung) aus reiner negier wissen... naja.. schönen abend noch hy, hast schon nachgesehen welcher platz du bist? vor ca. 6 monaten hatte ich auch so viel trophie wie du jetzt mfg Chris
Seichti Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 1. Danke für deine Hilfe (die beleidung hättest dir aber auch sparen können)2. gehts mir nicht ums mitreden sonder wollte es (meine platzierung) aus reiner negier wissen... naja.. schönen abend noch schön mitzureden aber mit lv 12 ... bin lv 15 (41%) und grad mal platz 43 (glaub bin einen zurückgefallen) hab aber gerade modnation, wolfenstein und wet und da gibts schnell trophys
Starter Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 hy, hast schon nachgesehen welcher platz du bist?vor ca. 6 monaten hatte ich auch so viel trophie wie du jetzt mfg Chris ja bin platz 271 dann hast du das letzte halbe jahr ja ziemlich viel gezockt...
Killerperfection Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 ja bin platz 271 dann hast du das letzte halbe jahr ja ziemlich viel gezockt... hab echt gas gegeben bin heute wieder von 11 auf 12 zurück aber nächstes monat möcht ich auf platz 8, mal schaun ob das machbar ist mfg
Seichti Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 ja bin platz 271 dann hast du das letzte halbe jahr ja ziemlich viel gezockt... was meinst mit viel gezockt ? wegen dne vielen platin oder was
Killerperfection Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 was meinst mit viel gezockt ? wegen dne vielen platin oder was schätz mal da ich in 6 monaten 37 platin und ca. 1700 trophies geholt habe
hitmanfan1 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Also darf ich nun auch nicht mitreden, bin Lvl 4 :emot-what: ... @ Dream: Wahnsinn, ich habe schon selber 20 Platins gemacht, aber in 6 Monaten 37 Platins. Mfg Hitman
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.