JokerFreak32 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 so jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden gg bin Platz7 aber schon längere zeit weil ja meine geliebte ps3 den Geist aufgegeben hab YLOD aber werde mir ne neue holen wenn das Move Bundle erscheint (natürlich wird Move sofort verkauft) kann es sein dass die ersten 3 in der Rangliste Wiener sind? Mario aka Luigikid der gibt ja ordentlich Gas geht bei euch das aktualisieren des Trophy Card Generators auch so selten? Lg Mani:biggrin5:
hitmanfan1 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 world ranking 999 bald bin ich auf der austria-ranking liste auf platz 9 Sehr Gut, du gehst ja richtig ab. so jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden ggbin Platz7 aber schon längere zeit weil ja meine geliebte ps3 den Geist aufgegeben hab YLOD aber werde mir ne neue holen wenn das Move Bundle erscheint (natürlich wird Move sofort verkauft) kann es sein dass die ersten 3 in der Rangliste Wiener sind? Mario aka Luigikid der gibt ja ordentlich Gas geht bei euch das aktualisieren des Trophy Card Generators auch so selten? Lg Mani:biggrin5: Grüß dich, keine Ahnung ob Nr 3 auch Wiener ist. YLOD, ja das ist halt Problem Nr1. Ja das aktualisieren geht sehr selten. Mfg Hitman
Tigra Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Wieso macht es dich stutzig dass wir Wiener sind? *g* Was sollten wir denn sein? Und ja die Trophycard aktualisiert sich nur alle heiligen Zeiten. Ist bei mir auch nie ganz aktuell.
JokerFreak32 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 ne ne ich wollte das nur mal dezent anmerken also nicht dass du denkst das wäre ne verschwörung gg was habt ihr denn für n Platin Ziel bis ende des jahres? lg Mani
Tigra Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Nein nein, kein Problem, hat mich nur interessiert. *g* Platinziel...gute Frage... Wenn man bedenkt was noch alles erscheint dieses Jahr und dass die kalte Jahreszeit kommt, sag ich mal vorsichtig ca. 90.
JokerFreak32 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 90? nicht schlecht aber den Freelencer packst doch hoffe ich endlich mal wieder n Führungswechsel gg menes war ja 100 aber zurzeit hab ich null bock (ps3 kaputt gg) noch dazu musste ich n paar Freunden helfen (god of war1 ist nach 2mal platinieren nichtmehr so lustig wie am Anfang Resident Evil 5 oder eben Shrek da geht die stimmung schon in den keller) vorallem wenn man sie nicht auf dem eigenen Profil spielt sondern Freunden hilft würde ja gern Ninja Gaiden platinieren oder eben die Street Fighter Teile wenn denn endlich meine Ps3 ankommt irgendwas schweres muss her gg
hitmanfan1 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Was schweres? Fad, was längeres wie Socom gehört her. Aber ihr habt nette Platinziele. Mfg Hitman
JokerFreak32 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 boah die längeren sachen die ziehen sich dann immer so wie Kaugummi gg ich dacht ich bekomm einen Rapler als es bei Midnight Club nur noch ums Abklappern des Highways ging das sind ja die schlimmsten Spiele die sich nur extrem in die länge ziehen (Hallo Riddick)
Killerperfection Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 boah die längeren sachen die ziehen sich dann immer so wie Kaugummi ggich dacht ich bekomm einen Rapler als es bei Midnight Club nur noch ums Abklappern des Highways ging das sind ja die schlimmsten Spiele die sich nur extrem in die länge ziehen (Hallo Riddick) Spiel doch finale fantasy XIII
JokerFreak32 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 du meinst wohl Final Fantasy ja vl später mal wenn keine guten Spiele mehr übrig sind find das Spiel nicht so berauschend es ist eher so n Game wo eben nur Final Fantasy oben steht (so jetzt hoff ich werde ich nicht gesperrt für diese Aussage) gg das dauert ja auch ca90 std und am ende nur noch Farmen da kann ich mir auch besseres Vorstellen:cool2:
new_disturbed77 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Spiel doch finale fantasy XIII ....gutes spiel mit Geschichte! mfg Martin Bin 110# in Austria hab aber jetzt an gta 4 gespielt um ein wenig die prozente hochzukriegen:cool2:
JokerFreak32 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hey New sehr gut bald kommst ja in die Top100 Ich warte auf dem ersten Platz auf dich *hust*
Marc Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 (so jetzt hoff ich werde ich nicht gesperrt für diese Aussage) Naja ... knapp dran ...
JokerFreak32 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Ja dann hab ich ja nochmal Glück gehabt dass MarCCeoN nicht wirklich so n böser Admin ist Wie sieht denn dein Platin Ziel aus Herr Admin?
Tigra Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 90? nicht schlechtwürde ja gern Ninja Gaiden platinieren oder eben die Street Fighter Teile wenn denn endlich meine Ps3 ankommt irgendwas schweres muss her gg Ja die SF-Teile würd ich auch gern auf Platin bringen, aber die Trails sind einfach nur schei**e und unnötig. Des weiteren schaff ich sie nicht, zumindest nicht alle und somit bringt es nichts.
JokerFreak32 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 und wie siehst mit Ninja Gaiden aus? lust dich durch das Game zu schnetzeln? könnten ja die Team Missionen zusammen machen also wenn du n fähigen Spieler benötigst lass es mich wissen
Tigra Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Ninja Gaiden werd ich mir nicht antun, darüber regen sich schon zuviele auf dass es lange und schwer ist. Und schließlich muss ich ja Freelencer einholen. *g* Weil wir grad von fähigen Spielern reden, ich bräuchte nen fähigen Spieler für Dante's Inferno, für EINE 2-Player-Challenge. Irgendwer hier? *g*
Marc Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Wie sieht denn dein Platin Ziel aus Herr Admin? Ich habe eigentlich kein Platinziel, aber in meiner Signatur wäre mein Platintag verlinkt.
derhias Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Das zieht sich wieder bis auf Platz drei, möcht ich aber unbedingt bis Jahresende wieder zurück (wenns gut geht den ganzen Dezember Urlaub), aber Luigikid schläft leider auch nicht.
hitmanfan1 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Dann wünsch ich dir viel Glück. Mfg Hitman
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.