hitmanfan1 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Danke. Oh Amerika, schön das Land. Würde auch gerne mal dort hin. Mfg Hitman
Killerperfection Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 bin seit heute in der community-rangliste in der österreich-liste bin ich sogar platz 2 ( sorry marc für platz 3 )
Hurrikan44 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 bin seit heute in der community-ranglistein der österreich-liste bin ich sogar platz 2 ( sorry marc für platz 3 ) Nein du hast mich von platz 3 verdrängt . Jetzt muss ich die restlichen games schnell auf platin bringen und meinen platz zurückerobern, morgen bin ich vor dir . Natürlich ein scherz
hitmanfan1 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 bin seit heute in der community-ranglistein der österreich-liste bin ich sogar platz 2 ( sorry marc für platz 3 ) Aufpassen, Marc ist der Böse Admin! Wieso wurde Dream gesperrt, werde ich gleich fragen. Nein du hast mich von platz 3 verdrängt .Jetzt muss ich die restlichen games schnell auf platin bringen und meinen platz zurückerobern, morgen bin ich vor dir . Natürlich ein scherz Schönes Ziel, kreativ noch dazu. Mfg Hitman
Hurrikan44 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Aufpassen, Marc ist der Böse Admin! Wieso wurde Dream gesperrt, werde ich gleich fragen. Schönes Ziel, kreativ noch dazu. Mfg Hitman Marc hat aber noch 26 Platins im Ärmel dann ist er wieder platz 2 . Ach ja danke, mal schauen wie viele ich morgen hab, ööhhm ich glaube gleich viele
Killerperfection Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 werde mir heute vieleicht noch a paar trophies bei starwars the force unleashed holen jetzt ist mal schluß mit drecks spielen brauch wieder mal ein gutes game sonst dreh ich noch am rad
Marc Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 bin seit heute in der community-ranglistein der österreich-liste bin ich sogar platz 2 ( sorry marc für platz 3 ) Ach, damit habe ich weniger ein Problem. Bin jetzt mal froh dass wir einen guten Polster zu den Schweizern haben . Marc hat aber noch 26 Platins im Ärmel dann ist er wieder platz 2 .Ach ja danke, mal schauen wie viele ich morgen hab, ööhhm ich glaube gleich viele Könnte knapp werden ...
Tigra Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Schande über mich, mir fällt der Beitrag erst jetzt auf. Aber mittlerweile bin ich eh auf Platz 2 abgerutscht, weil mich diese verdammt langen Spiele (Resistance 2, Final Fantasy XIII, King of Fighters XII) so lange aufgehalten haben. Mal schauen ob ich Freelencer wieder einholen kann. Ca. 700 Punkte Unterschied. Melde mich am Jahresende wieder, mit hoffentlich ner Erfolgsmeldung.
Hurrikan44 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Ach, damit habe ich weniger ein Problem. Bin jetzt mal froh dass wir einen guten Polster zu den Schweizern haben .Könnte knapp werden ... Ich glaub das rechne ich mir gleich mal aus , aber ich glaube da müsstest vorne sein . Schande über mich, mir fällt der Beitrag erst jetzt auf. Aber mittlerweile bin ich eh auf Platz 2 abgerutscht, weil mich diese verdammt langen Spiele (Resistance 2, Final Fantasy XIII, King of Fighters XII) so lange aufgehalten haben. Mal schauen ob ich Freelencer wieder einholen kann. Ca. 700 Punkte Unterschied. Melde mich am Jahresende wieder, mit hoffentlich ner Erfolgsmeldung. Viel Glück, das Zeug hast ja dazu
hitmanfan1 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Schande über mich, mir fällt der Beitrag erst jetzt auf. Aber mittlerweile bin ich eh auf Platz 2 abgerutscht, weil mich diese verdammt langen Spiele (Resistance 2, Final Fantasy XIII, King of Fighters XII) so lange aufgehalten haben. Mal schauen ob ich Freelencer wieder einholen kann. Ca. 700 Punkte Unterschied. Melde mich am Jahresende wieder, mit hoffentlich ner Erfolgsmeldung. Freelencer gibt voll gas. Er macht nicht soviele Platins, aber er ist ja schon auf Lvl. 26. Das darfst du nicht vergessen Tigra. Aber viel Glück. Mfg Hitman
Killerperfection Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 luigikid ist auch stark am aufholen platiniert grad 3D game dot heroes zum zweiten mal, hab in in meiner fl
hitmanfan1 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Da hast du Recht. Eine heiße Partie. Mfg Hitman
TheAssKicker Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Ich bin schon zufrieden mit meinen guten 9 Platz in der Österreichischen Liste! Ma sehen in der nächsten Zeit hab ich wieder bissi mehr Zeit zum Zocken!
Tigra Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Verdammt, jetzt wo Du's sagst, es sind nicht 700 Punkte, es sind 700 Trophies und 15.000 Punkte. Verdammt. Das sind 15 Platin. *g* Und mich hält 3D Dot Game Heroes auch grad auf, und dieses verdammte NHL2K10. (500 Spiele!!) Da mir aber wichtig ist bzw. ich versuche soviele Spiele auf 100% zu bekommen, und da die Zeit liegt, wird es wohl etwas länger dauern. Aber schau ma mal was mir noch so alles in die Hände fällt. 5 ungeöffnete Spiele hab ich noch daheim liegen, aber ich komm ja zu nix. Und BlazBlue CS spiel ich doch tatsächlich aus Spass und nicht wegen den Trophies. *g* Noch dazu relativ oft.
Seichti Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 grad platin in rfg bekommen (endlich ) jetzt wo schule anfängt und prüfungen vorbei kann ich auch wieder mehr zocken und trophy farmen, will wieder unter top 40
hitmanfan1 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Verdammt, jetzt wo Du's sagst, es sind nicht 700 Punkte,es sind 700 Trophies und 15.000 Punkte. Verdammt. Das sind 15 Platin. *g* Und mich hält 3D Dot Game Heroes auch grad auf, und dieses verdammte NHL2K10. (500 Spiele!!) Da mir aber wichtig ist bzw. ich versuche soviele Spiele auf 100% zu bekommen, und da die Zeit liegt, wird es wohl etwas länger dauern. Aber schau ma mal was mir noch so alles in die Hände fällt. 5 ungeöffnete Spiele hab ich noch daheim liegen, aber ich komm ja zu nix. Und BlazBlue CS spiel ich doch tatsächlich aus Spass und nicht wegen den Trophies. *g* Noch dazu relativ oft. Ich sehe ja jeden Tag was er so zockt und das ist unter der Woche nicht viel, aber am Wochende gehts ab. Aber wie du sagst, du machst mehr auf 100%, daher dauert es länger. grad platin in rfg bekommen (endlich )jetzt wo schule anfängt und prüfungen vorbei kann ich auch wieder mehr zocken und trophy farmen, will wieder unter top 40 Herzlichen Glückwunsch. Wünsch dir viel Glück. Da ich einen neuen Account habe und dann wieder in die Schule muss, kann ich nicht mehr so schnell euch einholen. Ne bei mir gehts nur mehr rund um Platins. Was mich stutzig macht, wieso Tigra und Freelencer Wiener sind. :emot-raise: Die Wiener müssen halt Österreich unter die Arme greifen. Mfg Hitman
Killerperfection Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 grad platin in rfg bekommen (endlich )jetzt wo schule anfängt und prüfungen vorbei kann ich auch wieder mehr zocken und trophy farmen, will wieder unter top 40 sehr gut mach weiter so, wünsch dir alles gute und die top 40 packst auch noch
!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Bin übrigens auch aus Wien:biggrin5: Bin auf den Weg unter die top 10 bis 2011 müsste sich das doch ausgehen weiß noch nicht ob ich oben, ice age 3 usw nur wegen shneller platin spielen soll
hitmanfan1 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Ich würde sagen, wenn Spass macht gibts keinen Einwand. Wenns leichte Platin sind, naja jeder macht wie er es will. Mfg Hitman
Killerperfection Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 world ranking 999 bald bin ich auf der austria-ranking liste auf platz 9
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.