Kris_77 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ein nettes Hallo an die Community!! Ich habe mich nach einiger Zeit des stillen mitlesens dazu entschlossen, mich hier anzumelden. An erster Stelle ein großes Lob für dieses gelungene Board!! Ich war bei einigen Games echt ratlos... doch Dank Eurer Hilfe habe ich zu jedem Problem eine Lösung gefunden!!! Nun ein paar Worte zu mir... ich bin 31 Jahre alt und habe mir im Dezember die PS3 geholt. Und seit dem versuche ich in allen Spielen so viele Trophies wie möglich zu holen! Leider fehlt mir wegen meines Jobs häufig die Zeit zum zocken... Aber wenn ich mal Zeit finde höre ich auch so schnell nicht auf und mache die Nacht zum Tag... Bin auch häufiger @Home unterwegs und spiele die ein oder andere Partie Billard. Wer also Lust haben sollte zu verlieren, der kann mich adden... ;-) So, das sollte erstmal das wichtigste gewesen sein! Fragen? Fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Nette Vorstellung. Willkommen hier bei uns und weiterhin viel Spaß im Forum . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Tolle Vorstellung... herzlich Willkommen hier bei uns, viel Spaß beim gemeinsamen Trophy sammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 herzlich willkommen! viel spass mit uns und viel erfolg beim trophies sammeln, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hi und herzlich willkommen . Zeitmangel beim Jagen?? Du bist nicht allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Erfolg beim ergattern von Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Gute Vorstellung. Danke. In dem Sinne: Welcome on board und viel Spass bei/mit uns :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Klasse Vorstellung! Herzlich Willkommen on Board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hallo und herzlich willkomen hier bei uns. Auf ne Partie Billard hätte ich schon mal lust:biggrin:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 21. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2009 Guten Morgen zusammen! Danke für die herzliche Aufnahme!!! Das positive Feedback hat mich sehr gefreut!! @ Busser Klar, kein Thema! Können gerne mal ne Partie zusammen spielen!! Wenn Du nichts dagegen hast adde ich Dich heute im Laufe des Tages! Bin nämlich gerade im Büro weil wir ein Projekt haben welches sich nur am Wochenende realisieren lässt wenn die anderen Kollegen nicht anwesend sind. Allen anderen wünsche ich ein schönes und sonniges Wochenende!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Nette Vorstellung , Willkommen hier im Board. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Willkommen und viel spaß im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Herzlich willkommen bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.