Chrisological Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Moin Forum, ich hab hier besagtes Spiel und dachte spiel ich mal an. Eigentlich ja ganz nett gemacht, erinnert mich zwar stark an Halo aber nun gut. Was mich aber tierisch nervt ist eine Sache. Das Game hat die ganze Zeit Aussetzer beim Sound. Blubb, sound weg, dann plötzlich wieder da, und wieder weg. Dann hilft nur eins Game neu starten. Aber auch nur temporär. Sehr ärgerlich. Vor allem kann ich ohne Sound nich zocken. Das geht einfach nicht. Ich muss doch hören was abgeht. sehr sehr :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Dafür musstest du jetzt nen neuen Thread eröffnen? Ich glaube, wir haben für sowas auch irgendwo nen Meckerthread. Das Spiel an sich ist eigentlich ganz nett, nur halt leider ohne Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisological Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hab in der sufu nichts brauchbares gefunden. wenn ich den Thread zu diesem Game übersehen hab, sorry. wusste nicht das im Forum strenge Threaddisziplin herrscht. halte mich in Zukunft zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.