momo_lol Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 habe eine 25k leitung und bin nichts am downloaden. bei Einladungen kann ich nicht beitreten und man kann auch nicht bei mir joinen. Online ist im jedem Modu bei der Schnellsuche wie auch bei der benutzerdefinierten kein Match da!Aber wenn ich erstell joint irgendwann einer
momo_lol Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Geschrieben 15. Januar 2010 Check mal dein NAT typ Ganz normal 2, alle ports frei gestern waren noch matchs da?
OCV Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Wenn du NAT 2 hast liegt es dann am suboptimalem online mode... Bei mir kommt auch immer 20 mal hinternander "kein match gefunden" bevor man dann endlich was findet und an meinem netzwerk liegts auf keinen fall, hab alles optimal konfiguriert (bin ja auch wegen meinem studium viel im netzwerk bereich tätig)
INSANE_BERSERKER Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 hmm schade sowas hatte auch paar probleme mit nem neuem rooter , vodafone easy box , da ging auch fast nix weil dmz nicht verfuegbar war. hab jetzt wieder meine alte fritzbox angeschlossen jetzt gehts wieder :emot-raise:
momo_lol Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Geschrieben 16. Januar 2010 hab den dlink dran aber der hat vor kurzem noch matches gefunden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.