Gast Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Also ich will mal den Thread zu dieser meiner Ansicht nicht möglichen Trophy eröffnen. Wie soll man es in 5 Minuten schaffen, die komplette Liste abzuarbeiten, wenn der Gegner ums verrecken nichts tut, um einige Punkte auf der Liste zu streichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Also ich will mal den Thread zu dieser meiner Ansicht nicht möglichen Trophy eröffnen.Wie soll man es in 5 Minuten schaffen, die komplette Liste abzuarbeiten, wenn der Gegner ums verrecken nichts tut, um einige Punkte auf der Liste zu streichen? kämpf gegen vegeta (scouter) auf schwer in der stadt. dann schaffste das im nu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Gibts da überhaupt eine Schwierigkeitsstufen-Einstellung? EDIT: Verdammt, ich muss mich selbst melden, weil einen Doppelthread erstellt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Gibts da überhaupt eine Schwierigkeitsstufen-Einstellung?EDIT: Verdammt, ich muss mich selbst melden, weil einen Doppelthread erstellt hab Du kannst den Gegner stärker machen, indem du ihm das Objekt gibst, dass den CPU wesentlich stärker macht... Gibt es von Shenlong! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.