DrFunksSon Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hast dich nicht verzählt, du musst vor Akuma und Gouken mit alllen anderen erst durchspielen!!! Wahrscheinlich lag es daran. Hab nach YLOD das alles noch gemacht, hab mich an den Leitfaden gehalten und alle kam wie geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hast dich nicht verzählt, du musst vor Akuma und Gouken mit alllen anderen erst durchspielen!!! Wahrscheinlich lag es daran. Das ist so nicht richtig, du musst die anderen Charaktere zwar vorher alle freischalten, aber du musst nicht das Spiel mit allen Charakteren zuvor durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Haste recht, das meinte ich auch eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das ist so nicht richtig, du musst die anderen Charaktere zwar vorher alle freischalten, aber du musst nicht das Spiel mit allen Charakteren zuvor durchspielen. bei mir hat es erst geklappt nachdem ich es mit allen durch hatte... muste das 2x machen da es mir einmal den speicherstand gekillt hatte. und es ging jedesmal erst nachdem ich mit allen durch war :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also um Seth freizuschalten ist das notwendig, aber Akuma und Gouken hatte ich beide schon, bevor ich das Spiel mit den fehlenden Charakteren durchgespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Nun auch wenn das Game doch schon wenig veraltet ist und es bereits einen Nachfolgertitel gibt,denke ich gibts doch trotzdem noch einige Nachzügler bei diesem Game (so wie ich^^) die vor dem selben Problem stehen.Ich habe diesbezüglich mal einige Sachen ausprobiert und hab letztendlich den Haken gefunden,der zumindest mir Gouken´s Erscheinen verwehrte. Mit Akuma Arcade durch,1 Runde Perfekt,5xFirst Attack und 3 Finisher is ja klar,jedoch müssen diese innerhalb der ersten 8 Kämpfe abgearbeitet sein,quasi vor dem Break der zur Extra-stage führt. Die Runde welche man perfekt abschließt beginnt ja logischerweise mit ner Firstattack-diese zählt jedoch nicht zu den 5! Wenn man in den Kämpfen 1 bis einschließlich 8 zwar perfekt dabei hatte und darauf spekuliert evtl. denn noch n fehlenden finisher oder ne firstattack bei Akuma machen zu können um danach Gouken gegenübertreten zu können,denn wird man enttäuscht ,da so Akuma der letzte Kampf ist! genug Kluggeschissen,hoff is noch irgentwem nützlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.