Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gouken Problem!

momo_lol

Recommended Posts

hi Leutz

Habe heute angefangen alle Charakter freizuspielen,hat alles wunderbar geklappt.Nun habe ich die Anforderungen für Gouken erfüllt und schwupps da war er.Habe NATÜRLICH vor lauter Aufregung verloren und geflucht.Egal dachte mir, auf ein neues,Gouken kam wieder hab ihn auch besiegt und Abspann angeguckt.Geh Natürlich gleich in den Trailmode um zu gucken ob er was taugt.Aber er war nicht da WTF?weiss einer wieso?Und Ja ich habe Ganz sicher gewonnen

hi,

du must erst gegen akuma kämpfen damit du Goken freispielen kannst.

um gegen akuma zukämpfen must du 2xperfect gewinnen, 3x ultra finischer (blinckender hintergrund) und ohne einen kampf zuverlieren - einstelung auf einfach einen kampf pro runde.

dan akuma nehmen und mit ihm goken freispielen.

hi,

um gegen akuma zukämpfen must du 2xperfect gewinnen, 3x ultra finischer (blinckender hintergrund) und ohne einen kampf zuverlieren - einstelung auf einfach einen kampf pro runde.

das gleiche auf dem schwirigsten grad für die legendärer krieger tropähe viel spaß :D

Du must erst Akuma/Gouki freispielen und mit ihm einmal durchspielen.Für gouken freischaltung heißt die regel: 3 finisher ;1 perfect; 5 first hits natürlich nur unter der bedingung :du verlierst nicht und 1 runde pro kampf einstellen und NICHT 2 mal perfect (ein perfect win reicht).auf sehr schwer kann mans auch mit gief versuchen einfach den stick in die handfläche legen und losdreeehen 2x dann L1 und juppi ultra finisher.oder springen in der luft anfangen zu drehen und wen man landet l1.oder du wirst zu boden geschlagen drehst noch bevor du aufstehst und dann l1.ist so easy zu machen.warum macht ihr nicht ein thread für char probs einen für alle ultras und supers auf,währe so übersihtlicher^^

hi,

es ist nicht notwendig mit akuma gouken zu verhauen einmal mit akuma durch dann mit einem char mit dem man schon durch hat gouken plätten

Du must erst Akuma/Gouki freispielen und mit ihm einmal durchspielen.Für gouken freischaltung heißt die regel: 3 finisher ;1 perfect; 5 first hits natürlich nur unter der bedingung :du verlierst nicht und 1 runde pro kampf einstellen und NICHT 2 mal perfect (ein perfect win reicht).auf sehr schwer kann mans auch mit gief versuchen einfach den stick in die handfläche legen und losdreeehen 2x dann L1 und juppi ultra finisher.oder springen in der luft anfangen zu drehen und wen man landet l1.oder du wirst zu boden geschlagen drehst noch bevor du aufstehst und dann l1.ist so easy zu machen.warum macht ihr nicht ein thread für char probs einen für alle ultras und supers auf,währe so übersihtlicher^^

Ach, so geht zangiefs finisher.

Echt so leicht? Muss ich mal ausprobieren...am besten wieder mit dir^^

Vll zeigst du es mir mal vor, hab ihn noch nie gesehen. Dann versuch ichs.

Ach, so geht zangiefs finisher.

Echt so leicht? Muss ich mal ausprobieren...am besten wieder mit dir^^

Vll zeigst du es mir mal vor, hab ihn noch nie gesehen. Dann versuch ichs.

Leute, hört doch auf das mit dem bescheuerten Analogstick zu machen. Es ist wirklich so einfach mit DigiKreuz.

Es sind KEINE vollen 360° Motions nötig! Einfach von "hinten/unten" nach "Vorne/oben" rutschen und zurück.

Ich hab da auch ein Problem... ich habe eben alle Bedingungen erfüllt, habe gegen Gouken gespielt, ihn besiegt... doch was ist? ich habe ihn nicht freigespielt o_O Was soll bitte das?

Ich hab da auch ein Problem... ich habe eben alle Bedingungen erfüllt, habe gegen Gouken gespielt, ihn besiegt... doch was ist? ich habe ihn nicht freigespielt o_O Was soll bitte das?

Also vor Gouken musst du auf alle Fälle Akuma freigespielt und den Arcade Modus mit Akuma auch mindestens einmal durchgespielt haben, sonst wird Gouken nicht freigeschaltet, auch wenn du gegen in gewinnst.

Also vor Gouken musst du auf alle Fälle Akuma freigespielt und den Arcade Modus mit Akuma auch mindestens einmal durchgespielt haben, sonst wird Gouken nicht freigeschaltet, auch wenn du gegen in gewinnst.

Na wenn er das echt vergessen hat, dann isser selbst dran schuld. Genauer als im Leitfaden geht's ja fast nicht mehr

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das damals irgendwie auch überlesen hatte und es deswegen bei mir auch nicht funktioniert hat, wonach ich die Beschreibung nochmal genauer studiert habe. ;)

Aber meiner Meinung nach ist das die einzige Möglichkeit, warum man Gouken besiegt, er aber nicht freigeschaltet wird. ^^

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das damals irgendwie auch überlesen hatte und es deswegen bei mir auch nicht funktioniert hat, wonach ich die Beschreibung nochmal genauer studiert habe. ;)

Aber meiner Meinung nach ist das die einzige Möglichkeit, warum man Gouken besiegt, er aber nicht freigeschaltet wird. ^^

Bei mir kommt Gouken nicht mal :biggrin5:

Ich hab schon 3 mal versucht Gouken freizuschalten, mache bei jedem Durchspielen 1 Perfect, 3 Ultra Finisher und 5 First Hits. Trotzdem kommt am Ende nur Akuma :emot-raise:

Bin mir auch ziemlich sicher, mich nicht verzählt zu haben und mit Akuma hab ich auch schon durchgespielt.

hast du verloren bei seth gouken oder sonst wen ? den dass darf man nicht

Wenn ich verloren hätte, wäre Akuma ja nicht gekommen ;) Ich weiß selbst nicht, was ich falsch mache. Werde es gleich einfach nochmal versuchen und mir jeden Ultra, First Hit und jedes Perfect auf einem Zettel vermerken, damit ich sicher sein kann, mich nicht verzählt zu haben.

Wenn ich verloren hätte, wäre Akuma ja nicht gekommen ;) Ich weiß selbst nicht, was ich falsch mache. Werde es gleich einfach nochmal versuchen und mir jeden Ultra, First Hit und jedes Perfect auf einem Zettel vermerken, damit ich sicher sein kann, mich nicht verzählt zu haben.

hab ich auch gemacht als ich gouken auf sehhhhr schwer mit gief besiegt habe.hast du schon mit allen anderen chars durchgespielt nur so ne frage nicht hauen bitte^^:cry2::cry2:

hab ich auch gemacht als ich gouken auf sehhhhr schwer mit gief besiegt habe.hast du schon mit allen anderen chars durchgespielt nur so ne frage nicht hauen bitte^^:cry2::cry2:

Hab noch nicht mit allen durchgespielt. Jedenfalls habe ich jetzt Gouken freigespielt, wobei ich eigentlich das selbe gemacht habe, wie vorher auch schon :emot-raise:

Hab mich wohl einfach verzählt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...