Der_Hesse Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 muss ich jede aufgabe mit 4 medaillien beenden oder reicht jeweils eine, damit ich die trophäe bekomme? bin noch nicht so der meister in diesem game:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 es reicht wenn du das erste ziel erreichst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ahh... gut danke für info... ist echt garnet so easy wie man dnekt shaun whites snowboarding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hab auch ganz schön mit dem Spiel zu kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 das macht zwar spass nur das ist alles so groß ich geh zur ner aufgabe und entweder kann ich die noch net machen oder die hab cih schon also die aufgaben die ich eigentlcih machen müsste find ich net xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Finds bockschwer und sehr unübersichtlich. (auf den ersten Blick). Vor allem, wenn man iwo vorbeigefahren ist, dieses blöde Wiederhochlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ja das stimmt im grunde müsste man den berg erst einmal runter gehen und alle aufgaben machen, dass man das wenigsten ma hinter sich hat und dann jeweils die millionen punkte versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...