Der_Hesse Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 muss ich jede aufgabe mit 4 medaillien beenden oder reicht jeweils eine, damit ich die trophäe bekomme? bin noch nicht so der meister in diesem game:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 es reicht wenn du das erste ziel erreichst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ahh... gut danke für info... ist echt garnet so easy wie man dnekt shaun whites snowboarding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hab auch ganz schön mit dem Spiel zu kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 das macht zwar spass nur das ist alles so groß ich geh zur ner aufgabe und entweder kann ich die noch net machen oder die hab cih schon also die aufgaben die ich eigentlcih machen müsste find ich net xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Finds bockschwer und sehr unübersichtlich. (auf den ersten Blick). Vor allem, wenn man iwo vorbeigefahren ist, dieses blöde Wiederhochlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ja das stimmt im grunde müsste man den berg erst einmal runter gehen und alle aufgaben machen, dass man das wenigsten ma hinter sich hat und dann jeweils die millionen punkte versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Finds bockschwer und sehr unübersichtlich. (auf den ersten Blick).Vor allem, wenn man iwo vorbeigefahren ist, dieses blöde Wiederhochlaufen Du kannst dich dann doch eh mit Hilfe der Karte gleich wieder zu der nächsten Liftstation warpen lassen und dann bist du doch gleich wieder dort!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Du kannst dich dann doch eh mit Hilfe der Karte gleich wieder zu der nächsten Liftstation warpen lassen und dann bist du doch gleich wieder dort!:emot-raise: Oder eine Markierung setzen Zum empfehlen ist für'n Anfang vielleicht, dass man die Death-Race Challenges ein paar mal macht um Geld zu holen für bessere Boards. Mit denen gehen Tricks dann auch etwas leichter, weil man länger in der Luft bleibt, der Fahrer ein besseres Gleichgewicht erhält, usw. Beim Death Race kommt es nicht auf Tricks an, man muss nur möglichst schnell runter ins Ziel (auf die Strecke achten, man muss durch alle orangenen Bögen durch, sonst wird man disqualifiziert und kann direkt das Rennen neustarten). Kann sein, dass es in Europa war, da hab ich beim ersten Versuch direkt die vier Medaillen bekommen, es war sehr leicht das Zeitlimit zu unterbieten. Dürfte also generell leicht sein. Bringt entsprechend mehr Kohle. Das Ganzeh hat einfach zwei nette Effekte: Man bekommt Geld für jedes erfolgreich abgeschlossene Rennen; Man muss sich keine Gedanken um Tricks machen sondern kann sich erstmal generell an die Steuerung gewöhnen und schön die Mitfahrer mit Schneebällen bombardieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hab mal ne frage, und zwar: wann erscheinen die nächsten münzen, wenn ich alle euros geholt habe? Hab nämlich alle aber es erscheinen keine neuen... wär nett, wenn jemand weiterhilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hab mal ne frage, und zwar:wann erscheinen die nächsten münzen, wenn ich alle euros geholt habe? Hab nämlich alle aber es erscheinen keine neuen... wär nett, wenn jemand weiterhilft. Nachdem du alle Münzen gesammelt hast, musst du zum Versteck von Shaun White gehen und mit ihm reden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 genau, denn dann lernst du eine neue fähigkeit, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Okay, danke nochmals für die tipps, hab mittlerweile platin. Hat dann alles mehr oder weniger schnell gefunzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.