kappel12 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Was ist da los, gibt es da powerups oder ähnliches??? ich bin immer in führung und alle anderen haben immer einen geschwindigkeitsüberschuss an den sprüngen und überholen mich!!! mach ich was falsch oder hat das spiel ne macke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Was ist da los, gibt es da powerups oder ähnliches??? ich bin immer in führung und alle anderen haben immer einen geschwindigkeitsüberschuss an den sprüngen und überholen mich!!! mach ich was falsch oder hat das spiel ne macke? Musst du für jede Frage einen neuen Thread eröffnen?:emot-what: Nein, es gibt keine Power-Ups, wahrscheinlich erwischen sie die Landung einfach besser als du und haben ein besseres Board. Einfach weiter probieren bzw. ein besseres/schnelleres Board auswählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 nimm dir dafür ein board mit maximaler geschwindigkeit, hat so bei mir dann beim ersten mal geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.