Senad Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 da die Demo jetzt ja im US-Store erschienen ist, will ich mal meinen Senf dazu geben! Also... vorweg: die Demo macht echt Spaß und das spiel wird sicher ganz lustig! positiv aufgefallen: coop-Modus! ... oooohhhh ja... ... was soll man dazu noch sagen?... sehr geiles feature ... zwar lebt die K.I. etwas hinterm mond aber das liegt eher daran, dass ich immer vergaß ihm Befehle zu geben, muss man sich wohl dran gewöhnen gameplay! ... jop, das gameplay ist super... die special abilitys sind ganz cool und wenn man sich erstmal an sie gewöhnt hat und sie einsetzen kann sicher sehr lustig keine ruckler bemerkt Red Alert feeling!!!!!!!!! ... da C&C RA2 mein lieblings strategiespiel war und ist, ist es einfach geil dieses Feeling nochmal zu erleben... definitiv ein pluspunkt! Videos in guter quali und gut insziniert! negativ aufgefallen: grafik! ... naja ich hätt mir da echt ma lieber ne gute 2D Grafik gewünscht als das, was sie uns da geboten haben... EA hat viel versprochen, viel daraus geworden ist leider nicht... als PS3-Spieler bin ich da deutlich besseres Gewohnt! keine M&T Unterstützung! ... tja... was soll ich sagen? ... die PS3 hat sogar ihre eigene Tastatur doch leider nutzt niemand diese ... da das Spiel ja auch auf dem PC erschienen ist, konnte man auch problemlos eine M&T Unterstützung hinzufügen, da sich die steuerung mit dem Controller doch als sehr schwammig herausstellt (finde ich) lange ladezeiten -.- ich hoffe, dass es bei der fertigen Version die Möglichkeit gibt, wichtige immer wieder gebrauchte spielinhalte vorzuinstallieren um die Ladezeiten zu verkürzen, positiv daran ist, dass sie die Ladezeiten mit videos füllen... doch wenn man missionen mehrmals spielt, fällt einem die ladezeit doch auf! und online stelle ich mir das sehr ärgerlich vor (ich erinnere an SF4: man merkt, wenn der Gegner die spieldaten nicht installiert hat! Fazit: ich werde mir dieses Spiel nach begutachten der Demo ersteinmal NICHT! zulegen!... ich zahle keine ~60€ für ein Spiel, das mich nicht vollkommen begeistert... das Geld kann ich besser anlegen! (zB: Killzone 2 oder ähnliches) gruß Senad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Werd auch ein bisschen warten, falls die Negative- bzw. Positive Punkte auch in mit meiner Ansicht auf die Demo über einstimmen, wenn wir Glück haben ist es nicht sooo erfoglreich dann rutsch der Preis recht schnell Die Demo muss von mir auch noch ausführlich getestet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ich legs mir generell nicht zu, ehe EA nicht einsieht, dass ihre Politik des Kopierschutzes SecuRom eindeutig Dreck ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revoltec90 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Spiel macht Spaß also jeder der C&C mag,sollte es sich holen.Oder wenigestens mal Probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.