FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hab ich gemerkt Hat sie denn rausgefunden warum das so ist ? keine ahnung, hab bloß ma in den Spam gezappt und habs gelesen. Kann morgen ja mal einer nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Die beiden waren ja echt Crazy gestern drauf Scatty und Emi, hast dir mal Scattys neues Ava angeschaut, also die Mädels hatten defenitiv gestern ihren Spaß. Hab ich schon gesehen,ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 Danke, vielleicht spielen wir mal ne Runde Bad Company 2 und zeigen den Kindern wo der Frosch die Locken hat:biggrin5:Das gleiche gilt auch für MarkuleS @fastfinger71 (oder auch Flutschi, finde ich lustig:biggrin5:) So sind wir eben, nicht ernst nehmen.... bc2 hab ich leider "noch" nicht ^^ spiel gerade gow 3 und online cod mw2 <-- killen,killen,killen https://www.youtube.com/watch?v=eADFESXSu6E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 @Duke ich wollte mal fragen, hast du zufällig den Soundtrack für GoW3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 Die beiden waren ja echt Crazy gestern drauf Scatty und Emi, hast dir mal Scattys neues Ava angeschaut, also die Mädels hatten defenitiv gestern ihren Spaß. boah ey geiler banner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 @Duke ich wollte mal fragen, hast du zufällig den Soundtrack für GoW3. du meinst die mp3's, die es zum downloaden gab? oder auf cd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 keine ahnung, hab bloß ma in den Spam gezappt und habs gelesen.Kann morgen ja mal einer nachfragen. Ich hätte ja eine Theorie Aber ich frag Scatty morgen erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 du meinst die mp3's, die es zum downloaden gab? oder auf cd? Die es zum Downloaden gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich hätte ja eine Theorie Aber ich frag Scatty morgen erstmal Sag mir dann mal, was die geantwortet hat:biggrin5: Hoffentlich vergist dus ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Die es zum Downloaden gab. jo, ich war schnell genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wie ich sehe, haten einige glück beim GoW Soundtrack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 jo, ich war schnell genug Ja ich war leider zu langsam und hätte dir gerne gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ja ich war leider zu langsam und hätte dir gerne gehabt. Hat die denn keiner bei You tube eingestellt? Von da kann man doch alles runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 und dabei stand der sehr lange online. nur die download geschwindigtkeit war übelst. da es durch alle foren ging, war die..........naja, sagen wir langsam hatte ca. 16kb/s das erinnerte an alte 28k-modem-zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 und dabei stand der sehr lange online. nur die download geschwindigtkeit war übelst. da es durch alle foren ging, war die..........naja, sagen wir langsam hatte ca. 16kb/s das erinnerte an alte 28k-modem-zeiten Oh hör mir auf das war echt ne Zeit, da biste immer rausgeflogen. Schnucki glaub ich kaum aber ich schau mich mal anderweitig im Netz um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Schnucki glaub ich kaum aber ich schau mich mal anderweitig im Netz um. War jetzt nur ne Idee,weil man da ja so vieles findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Sowas hier ??? Da sind noch viele mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Sowas hier ??? Da sind noch viele mehr er sucht die, von dem Album. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 er sucht die, von dem Album. Ach ich dachte vom Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Sowas hier ??? Danke Schnucki das Video wird mal gespeichert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.