Kiragon Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Is der Jungspund schon wieder am Schabernack treiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 DU musst mich retten Die Jungs sind böse. Vor allem klein Furt *hinter Kiragon versteck* versteck dich ruhig hinter den fast Rentner:biggrin5: im U15 Thread wäre ich ganz groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Is der Jungspund schon wieder am Schabernack treiben. Jaaa ist er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Is der Jungspund schon wieder am Schabernack treiben. nein, macht er nicht bald haben wir es geschafft, noch 85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 nein, macht er nicht Macht er wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 versteck dich ruhig hinter den fast Rentner:biggrin5:im U15 Thread wäre ich ganz groß Denk dran du kommst auch noch in mein Alter :mmmhmm: @Duke macht er nich, naja der hat es aber faustdick hinter den ohren der Schlingel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Macht er wohl neeee, macht er garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Denk dran du kommst auch noch in mein Alter :mmmhmm:@Duke macht er nich, naja der hat es aber faustdick hinter den ohren der Schlingel . Das unterschreibe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich treib doch kein Schabernack, was denkt ihr denn von mir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich treib doch kein Schabernack, was denkt ihr denn von mir:biggrin5: Sag ich nicht,sonst sagt duke wieder: "macht er gar nicht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ja ja gestern habens mich auch aufgezogen, die Jungs im Spam wollten mir den weg zum Rentner Thread zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Sag ich nicht,sonst sagt duke wieder:"macht er gar nicht" neee, mach ich nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 @ Kiragon, Hast du doch auch so gefunden neee, mach ich nich Nee nee,schon klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ja ja gestern habens mich auch aufgezogen, die Jungs im Spam haben mir den Weg zeigen wollen zum Rentner Thread Wir sind ja auch ein Haufen netter Leute im Spam:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wir sind ja auch ein Haufen netter Leute im Spam:biggrin5: jo, aber da kommt man mit dem lesen nicht nach. einmal ne minute pause, da muss man gleich wieder 5 seiten lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 jo, aber da kommt man mit dem lesen nicht nach. einmal ne minute pause, da muss man gleich wieder 5 seiten lesen Und sie reden darüber,warum Sperma von Farbigen nicht auch farbig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Und sie reden darüber,warum Sperma von Farbigen nicht auch farbig ist ist nich wahr, ich kann nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 jo, aber da kommt man mit dem lesen nicht nach. einmal ne minute pause, da muss man gleich wieder 5 seiten lesen Das is inzwieschen anders, leider Und sie reden darüber,warum Sperma von Farbigen nicht auch farbig ist Wenn Scattylein wieder nen versauten Tag hat, da kommt halt sowas bei raus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wenn Scattylein wieder nen versauten Tag hat, da kommt halt sowas bei raus:biggrin5: Hab ich gemerkt Hat sie denn rausgefunden warum das so ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Die beiden waren ja echt Crazy gestern drauf Scatty und Emi, hast dir mal Scattys neues Ava angeschaut, also die Mädels hatten defenitiv gestern ihren Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.