fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wie nett ihr heute seit Ja ja ja,ich mag euch auch ....noch !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 OMG ich hab Flutschi verärgert! Ich glaub da such ich mir ma lieber nen netten Bunker um mich zu verstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wie nett ihr heute seit Ja ja ja,ich mag euch auch ....noch !!!! das ist die hauptsache.... ach ja, willkommen hier mmm @furt: keine sorge, sie kann sowieso nicht mit nem raketenwerfer umgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 OMG ich hab Flutschi verärgert!Ich glaub da such ich mir ma lieber nen netten Bunker um mich zu verstecken. Muhahaaaa,lauf ruhig,ich werd dich schon finden Kleiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wer sind denn die "Jungs"?Oder sollte sich das eher aufs Alter beziehen?! <-- hier ist einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 das ist die hauptsache.... ach ja, willkommen hier mmm @furt: keine sorge, sie kann sowieso nicht mit nem raketenwerfer umgehen Aber mit dem Plasmacutter und der Gatling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Aber mit dem Plasmacutter und der Gatling ja, aber die sind nur für den nahkampf, wenn er im bunker ist, bringt dir das nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 das ist die hauptsache.... ach ja, willkommen hier mmm Danke, vielleicht spielen wir mal ne Runde Bad Company 2 und zeigen den Kindern wo der Frosch die Locken hat:biggrin5: Das gleiche gilt auch für MarkuleS @fastfinger71 (oder auch Flutschi, finde ich lustig:biggrin5:) So sind wir eben, nicht ernst nehmen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ja, aber die sind nur für den nahkampf, wenn er im bunker ist, bringt dir das nix Das macht gar nix,ich hab Zeit.Ich warte einfach bis er rausgekrochen kommt @fastfinger71 (oder auch Flutschi, finde ich lustig:biggrin5:)So sind wir eben, nicht ernst nehmen.... Ja ich weiss,Männer sind böse.Hat meine Ma schon immer gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Aber mit dem Plasmacutter und der Gatling Da kommt aber ner Fettere Knarre zurück;) (Turok grüßt sschreib ich nur) Im notfall schleif ich Duke hier an, der kennt sich bestens mit Waffen und Frauen aus:cool2: und liefert dazu noch ein paar dumme Sprüche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Das macht gar nix,ich hab Zeit.Ich warte einfach bis er rausgekrochen kommt Ja ich weiss,Männer sind böse.Hat meine Ma schon immer gesagt pizzataxi @furt: war da nicht auch noch was mit schweinen? aber bei mir tanzten die mädels leicht bekleidet und ballerten nicht zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Da kommt aber ner Fettere Knarre zurück;) (Turok grüßt sschreib ich nur)Im notfall schleif ich Duke hier an, der kennt sich bestens mit Waffen und Frauen aus:cool2: und liefert dazu noch ein paar dumme Sprüche. Duke ?? Nee nee ne das geht gar nicht Bumbewasserzang ist auch noch da und da kommt auch Duke nicht dran vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 pizzataxi @furt: war da nicht auch noch was mit schweinen? aber bei mir tanzten die mädels leicht bekleidet und ballerten nicht zurück Kann ich hier bitte mal Verstärkung bekommen ??!!!! Ich kann ja mal leicht bekleidet tanzen Wetten das ihr gar nicht so schnell wegrennen könnt,wie ihr gerne würdet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 War lustig mit Euch.... Bin jetzt weg, bis zum nächsten mal....entweder hier oder in der Onlinewelt. Gruß Mentos oder MMM (aber nichts mit Möpse) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Duke ?? Nee nee ne das geht gar nicht Bumbewasserzang ist auch noch da und da kommt auch Duke nicht dran vorbei ich sehe schon, ihr früher nur sim city gespielt, sonst wüsstet ihr, das duke nicht aufzuhalten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich sehe schon, ihr früher nur sim city gespielt, sonst wüsstet ihr, das duke nicht aufzuhalten ist Hab ich nie gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich sehe schon, ihr früher nur sim city gespielt, sonst wüsstet ihr, das duke nicht aufzuhalten ist Richtig:cool2: Siehste Flutschi, hier lernste noch was:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Richtig:cool2:Siehste Flutschi, hier lernste noch was:biggrin5: Ja ich merk das schon Furti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hi leute und was läuft hier den schönes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hi leute und was läuft hier den schönes. DU musst mich retten Die Jungs sind böse. Vor allem klein Furt *hinter Kiragon versteck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.