Knochenfabrikant Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Stöber hier schon länger rum und habe mich jetzt mal entschlossen mich hier aktiv zu beteidigen. Bin 30 und angefangen hat bei mir alles wie bei vielen von euch mit dem C64 , dann kam der Amiga 500 (+Speichererweiterung) , Amiga 600 etc Game Boy Dreamcast Game Cube Ps1 PS2 PS3 Freu mich echt hier gleichgesinnte und vor allem im gleichen alter zu finden....in anderen boards wo ich war , war ich meist einer der wenigen Tatagreise user knochenfabrikant psn knochenfabrikant jahrgang 1979 plz 68526 Wer Bock hat mich zu adden kann das gerne tun...vorrausgesetzt ihr zockt auch gelegentlich online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hallo und herzlich willkommen hier bei den älteren leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Von mir auch herzlich Willkommen Dein Nick ist klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hallo, das ist mal eine coole Sache hier. Ich suche ein paar Leute zum online zocken (z.B. Battlefield Bad Company 2), super wäre mit Headset. Gruß "Mentos7" (Baujahr 77) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Jungs,Battlefield Bad Company 2 ist eher euer Ding oder ? Bevor ich mir wieder in die Füsse schiesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Man das tut doch weh, sowas macht man doch nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Man das tut doch weh, sowas macht man doch nicht:biggrin5: Doch und sogar mit Raketenwerfern Schade das es da keine Trophie für gibt. Denn darin hätte ich bestimmt Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wenn Du das mit dem Messer schaffst hast Du meinen Respekt:biggrin5: Naja, in unserem Alter ist Respekt nicht mehr so wichtig, dann hat man ihn schon längst:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich glaube dann hab ich es im Rücken und komm nicht mehr hoch Ein Messer am Stiel könnte noch gehen Aber ich glaub die Jungs spielen sowas. Frag mich wo die alle sind,ist doch We Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wer sind denn die "Jungs"? Oder sollte sich das eher aufs Alter beziehen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wer sind denn die "Jungs"?Oder sollte sich das eher aufs Alter beziehen?! Das sind eigentlich alle in diesem Thread bis auf Bumbewasserzang und ich - wir sind weiblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Achso.... Dann warte ich mal ab und schaue was passiert. Aber auch als Frau darf und kann man Battlefield spielen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Achso....Dann warte ich mal ab und schaue was passiert. Aber auch als Frau darf und kann man Battlefield spielen:biggrin5: Ich weiss aber das ist nicht so mein Fall. Resi 5,Resistance 2,Wolverine,Dead Space und sowas sind da eher mein Fall. Aber frag mich jetzt nicht warum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Aber ich glaub die Jungs spielen sowas. Frag mich wo die alle sind,ist doch We hier ist einer von den jungs Ich weiss aber das ist nicht so mein Fall.Resi 5,Resistance 2,Wolverine,Dead Space und sowas sind da eher mein Fall. Aber frag mich jetzt nicht warum... warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ok, dann verkneife ich mir das mal (Resistance tz tz). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ok, dann verkneife ich mir das mal (Resistance tz tz). Kam ja doch durch @duke,du fällst mir in den Rücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich weiss aber das ist nicht so mein Fall.Resi 5,Resistance 2,Wolverine,Dead Space und sowas sind da eher mein Fall. Aber frag mich jetzt nicht warum... nur Blut und Morde im Kopf *duck* und weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 nur Blut und Morde im Kopf*duck* und weg Warte ab Furt ..... Die Zivis werden auch immer frecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 nur Blut und Morde im Kopf*duck* und weg Jetzt hast Du den Salat... Frauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 nur Blut und Morde im Kopf*duck* und weg doch nicht bei zart besaiteten frauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.