Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wir haben ne Saeco Royal, hat schon gute Dienste geleistet und über 40000 Tassen rausgelassen. Das ist schon das vielfache der angegebenen Lebenserwartung. Ein paar Ersatzzeile hat sie aber auch schon intus.

Mit ner kleinen Haushaltsmaschine würde ich gar nicht anfangen, denn im Büro wird eh viel Kaffee gesoffen.

wir wollen uns ja auch sowas holen, haben im moment 450 bis 500 in der kassen. aber von nem kollegen der kumpel meinte, das saeco im moment nicht so das wahre ist. die wurden glaube ich aufgekauft und sind im moment im umbruch oder so......

naja, ich fahre oft in media markt oder saturn, da schaue ich immer wieder, irgendwann finden wir eine... ;)

Spart lieber noch ein wenig... ;)

Gut kommt auhc darauf an wieviele Leute da mit trinken.

Kannst ja mal hochrechnen wieviele Tassen da am Tag/Monat/Jahr rauskommen. :biggrin5:

wir sind drei leute im büro, mehr als 2 tassen trinkt keiner. ok, rechnen wir noch 5 tassen die woche drauf, für besucher. sind also 20 tassen die woche.....100 im monat.....1200 im jahr.

boah jetz hab ich gewartet was kekx für ne Maschine empfielt und jetzt ist der off :frown:weil hier in der Gegend habe die alle ne jura außer ich:biggrin5:

das sollen auch die besten sein....haben nur einen nachteil: sauteuer :D wir haben so ne kapselmaschine von tschibo. cafissimo. für uns zu hause reicht die :)

also wir haben ne ganz normale Filterkaffeemaschine mit zusätzlichem Mahlwerk zu Hause, ich kenne aber welche die haben im 2 Mann Büro nur ne senseo schon seit 2 Jahren ca. und brühen so 4-5 Tassen pro Mann pro Tag und das teil hält:eek6:

senseo hatten wir auch eine, hat auch so ca. 2 jahre gehalten. das blöde ist nur, das der kaffee, egal für welche der maschinen, ne schweinekohle kostet.

wir sind drei leute im büro, mehr als 2 tassen trinkt keiner.

Achso, nur drei Leute, dann reicht dann wohl auch was kleineres.

Bei uns trinken 30-40 Leute von der Kaffemaschine, da braucht man mit so nem kleinen Haushalts-Vollautomat nicht zu kommen.

Der wär im Nu hinüber. :biggrin5:

Tach auch! Oder besser Mahlzeit! zumindest für mich! :drool5:

Also ich bin um 9 Uhr aus dem Bett gefallen, erst einen Kaffee getrunken....als Empfehlung hätte ich: Bosch. Details: bin ich grad zu faul.

zur 2000....wenn´s vor 19.00 Uhr was wird bin ich dabei ;)

guten morgen bumbe. wir arbeiten dran.

@last: nee, keine 25 cent. 24,9 cent :D paket kostet geniale 2,49€

hab da ma ne frage ...

kann man mit der ps3 und einem vodafone surf stick (also umts) online gehen?

wie?denke so einfach "rein" :biggrin5: stecken is wohl nicht....

soll nur zum chaten und zur trophy aktualisierung sein.

nich zum zocken oder downloaden!

was ich mal gehört habe, nein.

frag doch mal in frage und antworten. herg ist da DER crack....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...