Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

morgen lastnaja,

ich bin schon seit kurz nach 7 wachen, f1 geschaut, aber ich konnte auch nicht mehr pennen. und jetzt schon 5 tassen kaffee inne, da gehts dann sowieso nicht mehr :D

und wie ist F1 gewesen hab noch nicht mal nachgesehen und von hier geht leider nicht viel.:frown:

Ok gegen die 5 biete ich 3 Tassen:biggrin5:

jo, war ok. wie die deutschen gefahren sind, kannst du hier im off topic im f1 thread sehen.

vettel ist jedenfalls auf pole

ich mach jetzt meine 6. tasse :D

Danke hab nachgesehen sieht gut aus fürs Rennen:biggrin5:

Kaffee kost hier 50 cent und eigene Maschinen sind nicht erlaubt von da her dauerts mit meinem nächsten Kaffee noch ne weile sonst bin ich arm:biggrin5:

Danke hab nachgesehen sieht gut aus fürs Rennen:biggrin5:

Kaffee kost hier 50 cent und eigene Maschinen sind nicht erlaubt von da her dauerts mit meinem nächsten Kaffee noch ne weile sonst bin ich arm:biggrin5:

machen wir auf der arbeit auch, im büro, kostet 50 cent, aber nur, weil wir uns nen richtigen vollautomaten holen wollen. eigentlich haben wir schon reichlich zusammen, aber so das richtige modell noch nicht gefunden.

machen wir auf der arbeit auch, im büro, kostet 50 cent, aber nur, weil wir uns nen richtigen vollautomaten holen wollen. eigentlich haben wir schon reichlich zusammen, aber so das richtige modell noch nicht gefunden.

cool wenn man sowas als Ziel hat, hier stehen halt Indutrieautomaten, da ist es nicht möglich, aber macht nichts ist heute sowieso mein letzter Tag hier und Stunden sind schon geschrieben:biggrin5:

ist mir egal ob man das darf, mir war die Entfernung sowieso immer zu groß und die lange Zeit lang nur daran das ich unentbeerlich war, jetzt haben die hier 2 neue eingestellt also ist das nur gerecht.

nee, ich meine das so, das man doch eigentlich als zeitarbeiter immer nur ein halbes jahr in einer firma sein darf, dann muss man erst für mind. 3 monate woanders hin. oder gibts das nicht mehr?

nee, ich meine das so, das man doch eigentlich als zeitarbeiter immer nur ein halbes jahr in einer firma sein darf, dann muss man erst für mind. 3 monate woanders hin. oder gibts das nicht mehr?

doch ist so, aber dabei gehts nur um die Steuerfreibeträge wenn man drauf verzichtet, ist man solange man muß bei ner Firma, allerdings machen das die wenigsten mit weil sie dann 1/3 weniger Geld in der Tasche haben und die Firmen versuchen das zu vermeiden.

Morgähn nochmal...

...wollte eigentlich vorhin nochmal pennen gehen, hab mir stattdessen Fluch der Karibik 3 angeschaut. :dozey:

Jetzt kann ich auch nicht mehr pennen und bin total geplättet mach insgesamt 4 Stunden Schlaf...:cry2:

Wir haben ne Saeco Royal, hat schon gute Dienste geleistet und über 40000 Tassen rausgelassen. Das ist schon das vielfache der angegebenen Lebenserwartung. Ein paar Ersatzzeile hat sie aber auch schon intus.

Mit ner kleinen Haushaltsmaschine würde ich gar nicht anfangen, denn im Büro wird eh viel Kaffee gesoffen.

Keine Sorge der schlaf kommt früh genug;):biggrin5:

Das blöde ist ich hab heut den ganzen Tag zu tun und morgen früh ist ja wieder F1, da treff ich mich immer mit ein paar Kumpels zum Bierschlürfen und F1 gucken.

Und dann ist da auch noch die blöde Zeitumstellung. :banghead:

Kein Zeit zum schlafen... :frown:

Das blöde ist ich hab heut den ganzen Tag zu tun und morgen früh ist ja wieder F1, da treff ich mich immer mit ein paar Kumpels zum Bierschlürfen und F1 gucken.

Und dann ist da auch noch die blöde Zeitumstellung. :banghead:

Kein Zeit zum schlafen... :frown:

Ich meinte ja auch nicht DEN Schlaf sondern DEN ANDEREN Schlaf xD

Aber das klingt schon hart, was du für ein Programm vor dir hast.

Ich wünsch dir Durchhaltevermögen;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...